Haruna pov...
Jetzt weiß ich wie Hisoka sich fühlt.
Ich ging lächelnt wieder in die Ecke wo ich saß, während einige mich anstarrten als hätte ich die gesammte Menscheit ausgelöscht.
Einige meckerten mich an, aber ich lächelte dennoch und ignorierte es.
Nach 3 weiteren Stunden öffnete sich dann die Wand.
Ich stand auf und machte mich bereit, da ich schon weiß wie die Regeln sind.
Dieser lilahaar Typ redete und dann rannten wir los.
7 Stunden joggten wir jetzt und ich sah schon das Ziel.
Ich war nicht aus der puste.
Diese Stimme aus diesem Ausseits, war sehr großzügig.
Am Ziel angekommen setzte ich mich hin und beobachtete wie alle sich stritten ob der Mann echt war oder nicht.
Ich hielt mich daraus.
Nach einer Zeit sollten wir dem Typen durch den Nebel folgen.
Mir war langweilig umd ich suchte mir ein großen Platz für einen Kampf aus.
Jetzt musste nurnich jemand kommen.
Da war er auch schon.
Ein junge mit weißen Haaren.
Ich wusste wer es war.
Haruna: hallo Killua.
Ich lächelte ihn belustigt an.
Er sah mich nur erschrocken an.
Killua: woher kennst du meinen Namen?
Haruna: wer weiß?
Er fing an an zugreifen und schon fing der Kampf an der in sekunden auch wieder zu ende war, denn Killua lag erschöpft auf dem Boden.
Hisoka pov...
Ich lief dicht Hinter der 45 her.
Sie bog plötzlich ab und Folgte der Truppe nicht mehr.
Ich beschloss ihr zu folgen.
Sie stand auf einer Wiese und wartete auf irgenwas.
Wohlmöglich auf einen Gegner oderso.
Illumis Bruder kam und dann fing sie an.
45: hallo Killua.
99: woher kennst du meinen Namen?
45: wer weiß?
Also Sympatisch ist sie.
Killua griff an und der Kampf startete.
Mal sehen wie sie sich gegen einen Assasine schlägt.
Dieser Kampf dauerte nicht einmal 5 minuten und Killua lag erschöpft auf dem Boden.
45: wie langweilig. Ich hatte mir mehr von einem Assasine erhofft. Ich frag mal deinen Bruder Illumi irgendwann wenn ich ihn sehe. Oder ich gehe nach der prüfung zu ihm. Vielleicht frag ich auch die nummer 44. obwohl... ne... der scheint mir ein fall für sich zu sein.
Somit ging sie wieder und ich Folte ihr unauffällig.
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das Gefühl, das sie wusste das Illumi der Typ mit dem Nadeln war.
Außerdem zerreist es mein Herz das sie so über mich dachte, auch wenn es sogar der Wahrheit entspricht.
Nach einer Zeit waren wir wieder bei der Truppe.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...