Der Tag der Veranstaltung von Illumi und Denise kam und Hisoka und ich sind dabei unsere Klamotten anzuziehen.
Nun er musste mir nur beim Reißverschluss am Rücken helfen, aber das machte er dann auch.
Hisoka hatte sein Anzug an und seine Haare hatte er nicht hoch gestylt. Er hatte sie normal hinunter hängen.
((Wie nach dem Duschen mit dem Phantomtruppen Tuch also diesem Spinnentuch. Wo das erste mal dem Zuschauer klar wird, dass das Tattoo gefaket ist.))
Ich ließ meine Harre auch offen, aber Hisoka hatte mir leichte locken rein gemacht.
Wir wollten gerade aus der Wohnung, die wir in der Himmelsarena hatten, hinaus, bis Snowy mit sprang.
Haruna: gut dann kommst du eben mit. Illumi ist auch selbst schuld... nunja eher Denise, da sie mir den Karon in die Hand gedrückt hat... aber egal.
Hisoka: und du hast zugesagt.
Haruna: ja weil es mega niedlich ist... sie es dir doch mal an.
Ich hielt ihm Snowy entgegen.
Hisoka: du bist echt
Haruna: was bin ich?
Hisoka: unverbesserlich niedlich.
Ich lächelte nur.
Somit stellte ich Snowy wieder auf meine Schulter und wir hüpfte über die Dächer, bis wir bei Illumis und Denises Anwesen waren.
Dort angekommen machte Hisoka die Tore auf und wir gingen etwas schneller über das Grundstück, da in 2 Stunden die Veranstaltung anfängt.
Das Grundstück von ihnen ist echt MEGA groß.
Als wir endlich am Haus angekommen waren, hatten wir noch 10 Minuten.
Hisoka bot mir sein Arm an und ich nahm ihn an. Somit gingen wir hinein.
Denise sah uns und sie kam zu uns.
Sie hatte voll das Schöne Kleid an. Es war ein dunkles lila mit etwas weiß.
Denise: du siehst voll schön aus.
Sagte sie aufgedreht.
Haruna: komm runter. Aber danke du auch.
Sie lächelte und führte uns in dem Saal, indem wir vor zwei Tagen auch waren.
Diesmal waren auch mehrere dort und nicht nur wir 4 Erwachsenen und die Kinder.
Snowy beobachtet alles genau und ich ebenfalls mit funkelnen Augen und Hisoka an meiner Seite.
Das sieht mega modern aus.
Hier sind bestimmt schon 70 Leute drin oderso.
Nach einer Weile sah ich auch schon Illumi mit irgendwelchen Männern am reden.
Mein Blick wanderte von A nach B, bis ich dann auch meine 3 Kinder sah.
Diese sahen Hisoka und mich ebenfalls und kamen auf uns zu.
Soyia umarmte uns und die 2 Kleinen taten es nach ihm auch.
Karo: was wird hier eigentlich...
Taro: ...gefeiert?
Hisoka: Es hat entweder etwas mit Kriminalität im Sinne, der Assasinen zu tun, oder irgend etwas familiäres.
Soyia: das denke ich auch.
Da hätte sich das doch geklärt.
Es vergingen einige Stunden und wir trennten uns nach einer Weile, sodass jeder alleine herum ging.
Plötzlich wurde ich begrabscht und mir stieg mordlust bis ganz nach oben. Ich drehte mich um und sah einen Typen mit grünen Haaren.
Meine Augen zeigen keine lebenslust mehr und in 0,001 sekunde, sah der Typ mich flehen an, da ich sein Herz in der Hand halte.
Haruna: deine Eltern tun mir leid, die haben bestimmt viel gutes in dir gesteckt, und du verkaufst es, indem du einer Frau, die 3 Kinder hat uns vergeben ist, zu begrabschen? Abscheulich und traurig.
Ich kniete mich hin, da Snowy angerannt kam und ich ihm das Herz hin hielt.
Haruna: sieh zu wie dein Herz gefressen wird.
Nun sah ich weiterhin tot in die Menschenmenge, die mich beobachtet hatte.
Sofort verschwinden die Blicke und Illumi fing an die Leiche zu entsorgen.
Haruna: das Leben fällt mir durch diese Hand echt viel leichter.
Illumi: sagte ich doch
Somit ging ich die anderen zu suchen, da es mitlerweile 1:48uhr war.
Als ich sie fand, hatten wir knapp 2Uhr morgens und wir verabschiedeten uns von den illumi und Denise Zoldycks.
Danach gingen wir zu 5. Zurück zur Himmelsarena.
Dort angekommen, gingen die zwillinge in ihr Zimmer und schlafen.
Soyia ging in sein Zimmer und Hisoka und ich in unser Apartment.
Ich ging Duschen und Hisoka kam direkt mit, was mich nicht störte.
Ich weiß noch, wie ich ohne früher immer rausgedrängt hatte.
Ich musste lächeln.
Wir duschen, zogen unsere schlafsachen an und kuschelten uns ins Bett.
Während wir beide auf der Seite lagen und ich mit meinem Kopf gegen seine Bursg gelehnt war, fuhr er mir durch die Haare und genossen die Stille.
Doch mich ließ eine Sache nicht los.
Haruna: was war das denn jetzt für eine Feier?
Fragte ich leise, aber sodass Hisoka es hörte.
Hisoka: vielleicht war das wirklich nur so ein Assasinen Ding, was wir nicht verstehen.
Haruna: hast wohl recht.
Nach weiteren Streicheleinheiten von Hisoka fiel ich dann auch schon ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...