Somit packte ich das Handy auf den Tisch und hab mein Schokobrötchen gegessen.
Hisoka: heute habe ich übrigens ein Kampf.
Haruna: ach ja? Gegen wen?
Hisoka: irgend ein Typ hat mich heraus gefordert.
Haruna: viel spaß bei deinem Sieg. Mich hat bis jetzt niemand heraus gefordert.
Hisoka: gut dann tue ich es.
Haruna: nein du lasst mich doch nur gewinnen oder ich dich. Oder es artet in einer zweideutigen aktion aus.
Hisoka grinste bei dem letzten beispiel.
Hisoka: kann ich mir gut vorstellen.
Haruna: ja das glaub ich dir.
Also wenn der mal in der selben Welt wie ich war, dann frag ich mich was für ein Typ Mensch er war.
Save ein Perversling mit depressionen und weiteren schmutzigen gedanken.
Oder er war ein wirklich ein perverser Clown, der auch gern Animes geschaut hat und selbst in einem Vorkommt.
Komm ich jetzt eigendlich auch drin vor?
Möglich wäre es ja.
Ich mein Gon und Killua dürften mitlerweile 20 oderso sein. Oder 22? Keine ahnung.
Ich wurde durch ein wort aus meinen Gedanken gerissen.
"Entschuldigung?"
Es war eine kindliche Mädchenstimme.
Ich sah zu diesem Mädchen und es war tatsache Karo.
Meine Tochter.
Hisoka war irgendwie weg und ich antwortete ihr.
Haruna: ja bitte?
Karo: ich weiß es ist unhöflich zu fragen, aber wer war dieser gruselige rothaarige Mann da?
Haruna: ach. Der hat mich entführt und nutzt mich jetzt aus.
Karo: ist das nicht was schlechtes?
Haruna: wer weiß.
Karo: danke für die Antwort... wissen sie... mein Bruder und ich suchen nähmlich nach unseren Eltern.
Haruna: ach ja? Habt ihr sie denn gesehen oder wie lange sind sie denn schon weg?
Taro war nun auch da und er sagte.
Taro: seid unserer Geburt. Wir haben Papa und Mama nur auf einem alten Foto gesehen und der Mann da ähnelt ihm.
Karo: aber sie scheinen unserer Mutter nicht zu ähneln.
Haruna: ach ja wie sieht sie denn aus, also auf dem Bild.
Karo: kurze weiße Haare.
Taro: Glasblaue Augen.
Karo: und sie hatte ein merkwürdiges verband am Hals.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...