27.

111 7 0
                                    

Haruna pov...

Was wird gleich wohl passieren?

Ich sah auf meine Uhr.

23:52 Uhr.

Ich hab noch ungefähr 3 Stunden.

Die sollen sich mal beeilen.

???: Denise mein Kind. Dich hatte ich nicht eingelanden.

Ich sah auf und erblichte einen alten Mann.

Das ist er.

Zeno Zoldyck.

Neben ihm läuft Silva Zoldyck aka der Vater von jedem.

Hahaha ok nein ich muss mich zusammen reißen.

Zeno: ich möchte einen zwei gegen zwei kampf durchführen. Geht das?

Haruna: wenn es wichtig erscheint. Allerdings habe ich nicht alt so lange Zeit.

Zeno: ah mrs. Souta Haruna. Ich weiß nicht aber hier liegt ein komischer Geruch in der luft.

Haruna: welcher denn.

Zeno: es riecht hier irgendwie... wie soll ich sagen. Es riecht nach etwas totem.

Haruna: das muss glaube ich an mir liegen.

Er sah mich fragend an und alle anderen anwesenden auch.

Ich schnitt mit eines meiner Karten meine Bandage ab.

Denise: was ist denn das?

Haruna: ein misslungendes Tattoo mehr nicht.

Silva: wir werden die Kinder nach dem Kampf aufnehmen. Egal ob ihr verliert oder gewinnt.

Zeno: reichen 15 Minuten?

Haruna: von mir aus.

Ich ging mit Denise auf ein Feld und die Zoldyck ältesten auf das andere.

Die Kinder wurden an der Seite von Illumi beschützt.

Der Kampf fing an und ich aktivierte edstmals meine Aura, um Berührungen zu vermeiden.

Nach 10 Minuten kämpfen standen wir wieder so wie am Anfang.

Jetzt fingen Zeno und Silva an Denise zu reizen, wegen der Vergangenheit und Illumi.

Ich stopte kurz meine Aura um Energie zu tanken, doch dies war keine gute Idee.

Plötzlich sprangen blitz schnell Wurzeln aus dem Boden und umwuckelten mein Gesicht.

Die Wurzeln trugen nur meinen Kopt in die luft und mein Körper baumelte daran.

Ich merte sas ich bewusstlos wurde, weil mir meine restliche Energie beraubt wurde.

Zeno pov...

Wir versuchten durch Worte Denise erstmal kampf unfähig zu machen und es funktionierte zu gut.

Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie Souta Haruna ihre Aura löste.

Plötzlich begann Denise's Aura um ihren Körper lila zu färben.

Es wurde ein dunkeles lila und es strömten in blitz geschwindigkeit Wurzeln aus dem Boden.

Ich wich gekonnt aus, doch Souta Haruna war bereits bewusstlos an den Wurzeln.

Nur ihr Kopf war von Wurzeln umschlungen.

Sie sah aus als wäre sie bereits tot.

Silva: Denise beruhig dich.

Illumi: DENISE!! STOP SOFORT!

Zeno: die arme Souta Haruna.

Plötzlich verschwanden die Wurzeln und Denise bemerkte was sie mit Haruna angerichtet hat.

𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt