Ich wich im richtigen Moment aus, indem ich mich an seiner Schulter festhielt hochsprang und mich dabei auf die andere Seite drehte.
Ich holte aus, um ihn anzugreifen, doch er wich mir auch jedesmal aus, bis ich ihn endlich mal berührt hatte, damit ich einer meiner speziellen Nen Fähigkeiten anwenden kann.
Ich war ja auch blöd, weil ich hätte, während ich ihn am Anfang an der Schulter gepackt hätte, das nen anwenden können.
Naja jetzt hatte ich ihn jedenfalls.
Wir sprangen auf Abstand und ich grinste. Hisoka sah mich nur blöd an und dann sah er auch mithilfe von nen was ich getan hab.
Hisoka: du bist echt hinterlistig meine Herzdame.
Haruna: hm. Wenn man mit jemanden zusammen lebt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man die Fähigkeit des Partners ebenfalls erlernt hat.
Ich hatte ja den selben Nen-Typ wie Hisoka, weswegen ich meine eigene und auch Hisokas Bungee-gum trainiert habe.
Gerade halte ich ihn mit seiner eigenen Waffe fest.
Ich zog ihn näher ran, bis Hisoka etwas sagte und ich kurz stoppte.
Hisoka: Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen meine liebste, aber ich muss meinen Gegner nicht berühren um mein Bungee-gum zu manifestieren.
Somit hingen wir beide am Nen-Kaugummi.
Als Hisoka seinen Finger leicht bewegte, wurde ich 1- 2cm zu ihm gezogen, weswegen ich auch Anfing.
Die ganze zeit ging es so weiter, bis zwischen uns schließlich nurnoch 5 cm Abstand war.
Haruna: Karo Taro, wer von uns war eurer Meinung nach am besten?
Hisoka: ich verfalle dir gleich wieder, wenn wir noch 1 mm näher aneinander wären.
Karo: uhm keine Ahnung, um das sagen zu können,...
Taro: ...habt ihr zu kurz gekämpft.
Hisoka: warte sind das dahinten etwa zwei weitere Kinder in eurem Alter?
Sagte Hisoka plötzlich, während er mit großen Augen hinter Karo und Taro zweigt.
Während Karo und Taro sich umdrehten, nahm Hisoka mit einer seiner Hände meine Tallie und mir der anderen mein Gesicht und küsste mich.
Als wir uns wieder lösten und die Zwillinge uns auch wieder ansahen, sagte Hisoka.
Hisoka: so ich hab gewonnen. Wer von euch will nun gegen mich kämpfen?
Doch ich war beleidigt und sagte.
Haruna: Hey das war kein Sieg für dich! Du bist wieder über mich hergefallen!!!
Hisoka: Taro? Du?
Haruna: nagh!!! Ignorier mich gefälligst nicht du Zirkus- Clown.
Hisoka: wie bitte?
Haruna: ja ganz recht! Du hast mich schon verstanden.
Auf einmal konnte ich nich nicht mehr bewegen und die Kinder von uns wurden durch das Bungee-gum umgedreht, sodass sie wieder nicht zu uns sehen können.
Taro: was zur?
Karo: hölle?
Hisoka: bleibt so Karo und Taro.
Haruna: lass mich frei!
Sagte ich eher zu mir selbst als zu hisoka, als ich versuchte mich zu befreien.
Er war mir sehr nah. Und wir sahen uns an.
Hisoka: wie hast du mich gerade genannt?
Lächelte er gespielt.
Haruna: du bekommst diese Antwort niemals! Musst du wohl mehr betteln.
Irgendwie erinnere ich mich an unseren ersten Kuss zurück. Der war wirklich erste Klasse, wie der mich nach der Hunterprüfung aufgehalten hat ihn zu schlagen und dann seine weichen Lippen auf meine legte.
Danach hatte er mich in meiner Starre auf der Bank sitzen lassen.
Hisoka stoppte mir näher zu kommen.
Hisoka: mh. Erst beleidigen und dann in Gedanken sein, wenn man sich nur Rächen will. Woran denkst du denn jetzt?
Fragte er ruhig.
Haruna: keine Ahnung warum, aber ich erinnere mich an unseren ersten Kuss zurück, wo du mich dann allein in meiner starre stehen lassen hast.
Hisoka: klingt, als hätte ich dich für den Rest deines Lebens verlassen.
Ich kicherte und wir küssten uns.
Nunja... daraus wurde ein viel zu leidenschaftlicher Kuss.
Und aus dem Leidenschaftlichen Zungenkuss wurde ein Zungenkapf, bis es ein unentschieden war, weil wir keine Luft bekamen.
Karo: Hallo?! Mama Papa?
Taro: Wir wollen langsam kämpfen.
Haruna: Diese Eigenschaft haben sie von dir.
Flüsterte ich mit meinem Blick in seine Augen.
Hisoka: und ich bin stolz drauf, mein Teufelsherz.
Haruna: uh~ ich habe ja wieder meinen Gewohnten Spitznamen.
Hisoka lächelte und ich lächelte mit.
Haruna: keine sorge du bist mein Magier und arbeitest zum glück auch nicht in einem Zirkus als Clown.
Er löste von mir und den Kindern sein Nen und sagte.
Hisoka: na bitte. Geht doch.
Haruna: shit. Jetzt hat der olle doch das bekommen was er wollte.
Somit fing Hisoka an zu lachen und sagte, dass Taro gegen ihn Kämpft und Karo gegen mich.
Haruna: bist du bereit Schätzchen?
Karo: ich bin immer bereit!
Warte... können die eigendich schon Nen undso??? Soll ich jetzt mit oder ohne nen kämpfen???
Ich glaube erstmal ohne und konzentriere mein nen auf meine Augen, bevor sie doch nen beherrscht.
Haruna: gut dann lass uns beginnen.
Karo lief auf mich zu und versuchte irgendwie mich anzugreifen. Ich wich aus und sah zu Hisoka und meinem kleinen Jungen Taro.
Die sind genauso weit wie ich mit Karo.
Soyia pov...
Es sind schon 3 Tage vergangen nachdem ich in diesem Spiel war und es hatte sich herausgestellt, dass sich hier ein Bomber herumtreibt.
Um meine Eltern muss ich mir keine Sorgen machen und um meine Geschwister auch nicht, da sie sich bei meinen Eltern befinden.
Ich spürte gerade jemanden der seine Presens verbarg und mich berühren wollte, bis ich dann auf die Spitze des Brunnens sprang.
Soyia: Bomber gefunden.
Der blondes Typ mit der komischen Brille sah mich nur komisch an.
Soyia: tut mir leid, auch wenn man seine Presens verbirgt, werde ich nicht gerne berührt.
Alle anwesenden, waren die ganze zeit mit sich selbst beschäftigt und haben diese Situation nicht wahrgenommen.
Ich beschloss mich aus dieser Gruppe zu entfernen, da ich ich kein Bock auf diesen abgedrehten Bomber habe.
Hm. Was soll ich denn jetzt machen? Ich glaub ich gehe essen.
Ich setzte mich und bestellte Ramen.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...