46.

35 3 0
                                    

Wieso wir zugestimmt haben, wussten wir nicht, aber ich denke, dass Karo und Taro sich so sehr auf ein Spiel gefreut haben, dass wir nicht nein sagen konnten.

Wir standen hier nun.

In einer Stinkigen Sporthalle.

Irgend so ein Möchte gern Profi Sportler wollte uns die Spielregeln sagen, aber wir stritten ab, da jeder dumme die Regeln des Spieles kennt.

Zumindest ich, denn ich habe Haikyu geguckt.

Ich hoffe nur, dass Karo und Taro das schaffen.

Ich schaffe das mit links höhöhö.

I mean, ich weiß schon was seine Schwachpunkte sind und was für Kraft der Typ da drüben hat, denn ich wiederhole mich noch einmal. Ich habe hxh zu ende geguckt.

Als er anfing flog der Ball Blitz schnell und berührte den Mann, von dem ich den Namen bis Heute nicht wusste, da ich ihn immer vergessen hatte.

Schon war er raus.

Dann spielten die anderen eine gute halbe Stunde und Killaus Hände waren blau, während Karo und Taro schon aus dem Spiel waren.

Hisoka gab mit dem Ball ein wenig an und warf ihn ab und war dann selber enttäuscht.

Nach weiteren 10 Minuten meinte der Gegner Typ dann

Typ: als nächstes ist die weißhaatige dünne dran.

Wen meint er wohl damit? Hmmmm.....

Vielleicht Hisoka?

War ein Scherz, der meint mich.

Haruna: ich fühle mich geehrt.

Der Ball war nun wieder in seinen Händen und zielte den Ball auf mich.

Ich habe mich bis jetzt keinen cm bewegt und wenn ich mich bewegen würde, würde er mich trozdem bekommen, da dieser Ball mit Nen  übersät ist.

Also bleibt mit nichts anderes als fangen.

Wie gern ich dies doch tue, da ich, dank dieser Welt eine unbeschränkte Kraft habe.

Der Gegner wunderte sich nach seinem wurf, warum ich mich kocht bewegte.

Als der Ball mich fast berührte, fing ich den ohne Probleme auf.

Haruna: was mehr hast du nicht drauf? Ich jätte mehr von dir erwartet, aber naja stärje ist nicht jeder Manns Sache.

Somit warf ich den mit meinem Nen und voller Wucht zum gegnerischen Team und besiegte all diese erfundenen Nen Mitspieler, sodass er nurnoch alleine da war.

Taro: Boah Mama du bist ja...

Karo: ...voll cool!!!

Sie strahlten förmlich und schon kam der nächste Ball auf mich zu.

Typ: du miststück.

Ich fing den Ball wieder auf und sagte.

Haruna: bitte etwas höflicher okay?

Somit warf ich den Ball in blitzgeschwindigkeit und außerdem hatte er auch enorm viel Wucht, sodass er gegen die Wand knallte, die außerhalb des Spielfeldes war.

Die Wand zerbrach, als diese mit dem Typen überhaupt in Berührung kahm, weswegen er nun halb bewusstlos im Sportgelände Lager saß oder lag.

Der komische unmenschliche Schiedsrichter meinte, dass wir gewonnen hätten und diese 4 aus unserem Team freuten sich sehr.

Dabei habe ich den ganzen Job alleine gemacht.

Ach was solls.

Von Hinten umarmte mich Hisoka und sagte.

𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt