14.

176 9 1
                                    

Haruna pov...

Noch bevor er selbst die Halle verlies, stand ich mit irgend einem anderen Mädchen in diesem mini Tunnel.

Stimmt das war die eine aus der Phantomtruppe.

Als Hisoka mit seinen Armen kam, lächelte er uns an.

Mädchen: hättest du nicht wenigstens deine Arme behalten können?

Hisoka: aber ich wollte wissen wie stark er geworden war. Allerdings sehr enttäuschent.

Haruna: sorry aber, kenn ich sie?

Hisoka: ach das ist meine persönliche Ärtztin. Sie näht mir meine Arme wieder dran.

Haruna: so so.

Mädchen: ich bin nicht deine Persönliche Ärtztin ich mache das nur, weil der Boss-

Hisoka: JA JA WEIL Er es so will.

redete Hisoka nur schnell dazwischen und ich sah ihn fragend an.

Hisoka: Harulein wir treffen uns draußen, geh schon mal vor.

Ich wusste das er jetzt über die Phantomtruppe redete, aber wieso ich deswegen nichts wissen darf ist gemein.

Ich ging dennoch ohne wiederrede davon.

Mädchen pov...

Das arme ding.

Weiß sie mit wem sie eigendlich unterwegs ist?

Ich hoffe dieser perverse Clown hat nichts perverses mit ihr angestellt.

Hisoka: ich möchte nicht das sie von der Phantomtruppe erfährt.

Mädchen: wieso das?

Hisoka: nun... ich habe mir ein Spiel überlegt, wenn in in York New bin.

Mädchen: so so. Und dieses arme ding bringt sich dann wegen dir in Gefahr.

Hisoka: wie dem auch sei. Erzähl auch dem Boss und den anderen noch nichts von ihr.

Mädchen: mal sehen. Vielleicht.

Hisoka: vielen dank.

Mädchen: jetzt hol sie ab, sonst wird sie noch traurig und denkt du gehst ihr Fremd.

Hisoka: sie ist nur eine Freundin meine liebe. Kann es etwa sein das du mich lieb-

Mädchen: vergiss es.

Hisoka: mach dir um dein armes mädchen, wie du sagst, keine sorgen. Sie ist nicht so schwach wie sie aussieht. Außerdem ist die auch nicht so jung wie du denkst.

Mädchen: die ist doch 20 oderso.

Hisoka: eh-

Mädchen: keine sorge. Alle Männer sehen Mädchen so an als wären sie mehrere Jahre jünger als sie aussehen.

Hisoka: außer bei dir.

Mädchen: ich schlag dich gleich.

Hiaoka: da krieg ich aber Angst.

Mädchen: nerv nicht. Geh deine Freundin nerven.

Hisoka: ne die mag das auch nicht wenn ich nerve.

Mädchen: du hast es indirekt zugegeben.

Hisoka: was denn?

Mädchen: vergiss es.

Wieso darf ich das denn nicht dem Boss verraten, das der nh Freundin hat?

Soll ich es trozdem sagen?

Obwohl ne lieber nicht. Ich hab kein bock auf sein nerviges rum gezanke.

Haruna pov...

𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt