Haruna pov...
So wir waren essen und haben gekämpft. Was kommt jetzt?
Haruna: Hisoka....
Er sah mich an.
Haruna: ...was machen wir eigentlich jetzt?
Karo: wir erkunden die ganze Spielwelt.
Taro: und gewinnen verschiedesnste Karten.
Hisoka: ich hätte lust auf ein Bad...
Er kam mir näher an mein Ohr und flüsterte
Hisoka: ...mit dir.
Haruna: hm...
Überlegte ich.
Bis mir da eine Idee kam.
Haruna: Karo und Taro... ihr könnt gerne Karten sammeln, aber genau Heute Abend treffen wir uns genau hier.
Da wir auf einem Weg wanderten, der zwischen einem Wald und einer riesigen Stadt war.
Taro: alles klar...
Karo: ...heute abend sind wir...
Taro: ...Wieder hier.
Somit rannten sie los zur Stadt und wir sahen nur hinterher, bis wir und dann umdrehte un in den Wald liefen.
Im Wald suchten wir einen Fluss, wo man drin Baden konnte.
Als es nebelig wurde, wussten wir, dass wir nah am Wasser sind, denn die Luft war durch dem Nebel feucht, was soviel bedeutet, dass es Wasser in der Nähe gibt.
Als wir endlich ankamen war Hisoka der erste, der schon im Wasser war. Und das auch noch ohne Klamotten.
Hisoka: ist was? Komm zu mir.
Haruna: Ach alles gut. Ich sag nur... smash.
Hisoka grinste nur und als ich mich ausgezogen habe ging ich zu ihm.
Er nahm mich in den Arm und wir standen im tiefen Wasser.
Wir entspannten etwas zu sehr, denn wir bemerkten nicht, dass hinter uns mindestens 4 Leute waren.
Nun, ich war zu entspannt, denn Hisoka stand auf ,sodass er mit dem Rücken zu den Leuten stand.
Ich blieb jedoch unter Wasser und schwimme rückwärts etwas davon, da ich nicht möchte, dass mich Leute nackt sehen.
Ich war so weit weg, dass ich nicht mal mehr hören konnte worüber sie mit Hisoka sprachen, aber ich bin mir sicher, dass es mit der Phantomtruppe zu tun hat.
I mean ich hab diese Serie geschaut und dies war die Szene mit Hisokas Körper und dieser 80 jährigen Frau, die aussieht wie 12.
Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wegen der Oma, die gerade Hisokas Körper bewundert.
Warum?
Naja Hisoka ist Hisoka und er steht nicht auf 80 jährige Leute, die aussehen wie 12.
Was ich weiß und in den letzten Jahren auch gemerkt habe ist, dass Hisoka mir nicht fremd gehen würde.
Ich war so in Gedanken versunken, das ich nicht bemerkt habe, dass Hisoka vo hinten zu mir kam und an meinem Nacken sagte.
Haruna: hm?
Hisoka: Wieso so nachdenklich?
Haruna: ich habe gerade übers Fremd gehen nachgedacht.
Hisoka: du gehst mir fremd?
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...