3.

227 11 0
                                    

Haruna pov...

Ich ging den Flur entlang, als plötzlich eine Karte an meinem Gesicht vorbei flog.

Ich fing sie auf und warf sie zurück ohne hin zu sehen, weil ich wusste das es Hisoka war.

Ich blieb stehen, solange bis er neben wir war, dann liefen wir neben einander zum Café.

Es war still, aber keine unangenehme Stille, sondern eher eine enspannte.

Während Hisoka in den Tag hinein lächelte, trozte ich müde neben ihm her.

Als wir im Café ankamen war dort niemand.

Wir sind wohlmöglich die ersten die wach sind.

Ich nahm mir ein Tablet und ging zu den Frühstücks sachen.

Ich machte mir nur einen Tee, da ich morgens nie wirklich hunger hatte.

Hisoka tat mir dies gleich und setzte sich wieder gegenüber von mir.

Hisoka: und hast du gut geschlafen meine liebe Harulein?

Ich nickte nur agro, weil er mich wieder so nannte.

Nichtmal meine Eltern oder Geschwister nannten mich so, was ich gut fand.

Sie sagten immer nur Haruna.

Ich schlürfte genervt an meinem Tee und merkte wie Hisoka mich dabei beobachtete.

Was bezweckt der damit?

Hisoka pov...

Nachdem ich Gestern mit ihr gespielt hatte, hab ich viel über sie erfahren.

Ich interressiere mich immer mehr für sie.

Sie macht mich auch irgenwie mit ihrer kalten art an.

Das tut sie unbewusst, das ist das was ich liebe.

Ich trank ein paar schlücke von meinem Tee und begutachtete sie.

Mir fiel auf das sie ein verband am Hals hat.

Was hat sie denn darunter?

Ich konnte mein Blick von dem verband nicht lösen.

Ich konnte mein Blick von dem verband nicht lösen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es beschäftigt mich gerade voll.

Haruna pov...

Ich sah das Hisoka nicht mehr von meinem Hals weg sah. Ich weiß auch wieso.

Er fragt sich was ich dort hatte.

Haruna: keine Sorge, das ist nur ein Tatto was in die Hose gegangen ist. Nicht nur vom aussehen her sondern auch im medizinischem sinne.

Ich hatte mir damals ein Tatto stechen lassen, weil ich langeweile hatte. Ich dachte so... no risk no fun.

Nach ein paar monaten entzündete sich dies und als es verheilte war die Haut die Tattowiert wurde tot und sah ekelhaft aus.

𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt