Als ich aufwachte, war nun ich die jenige, die an Hisokas Brust gekuschelt war.
Ich blieb noch eine Weile liegen, bis ich beschloss mein Handy in die Hand zu nehmen.
11Uhr.
Joah gut, ich kann noch eine Weile liegen bleiben.
Ich drehte mich nur um, aber da hatte Hisoka mich fester umklammert.
Hisoka: bleib hier.
Haruna: ich hatte nicht vor aufzustehen.
Somit war ich nun mit dem Rücken zu ihm gedreht und scrollt etwas auf tiktok rum, aber mit dem leisesten Ton.
Als ich gar kein bock mehr darauf hatte, sah ich auf die Uhr.
13 Uhr.
Komm eine Sache geht noch...
...Doch was?
Ich sah mein Handy genauer an, bis ich ein Spiel wieder fand, was ich liebe zu spielen.
Like Dino!
Ich liebe dieses Dinospiel.
So süüüüüß ey.
Somit stand ich auch nach ein paar Runden auf.
Hisoka: heeeey!! Komm zurück!!
Haruna: liebster Hisoka, wir müssen eine Wohnung besichtigen. Uhm warte das war ein Haus und keine Wohnung.
Sagte ich zu ihm, aber der letzte Satz war eher für mich selbst als für ihn.
Somit gingen wir, nachdem wir uns fertig gemacht haben... und nachdem Hisoka mich wieder schminke, los.
Nach einer gefühlten Stunde, waren wir vor dem Haus und dieser Glen stand davor.
--Nach dem Gespräch, weil ich keine Ahnung hab, worüber man alles reden muss--
Wur haben das Haus bekommen und mussten nur noch ein bisschen einkaufen gehen, was wir dann auch relativ schnell erledigt haben.
Ich kümmerte mich noch etwas um Hisoka, da er doch etwas schlimmer krank wurde als gedacht.
Somit ging dieser Tag nun auch wieder zu Ende.
-Big Timeskip ig-
Hisoka war wieder gesund und wir hörten durch soyia, dass er mit Karo und Taro nun irgendwelche Armeisen so genannte "kimeraends" bekämpfte, die Menschen der Königin bringen, sie diese frisst und dadurch Menschen-armeinsen gebärt.
Bisschen ekelhaft, wenn ich mir das so vorstelle.
Hisoka wollte mit mir dahin, aber ich hsah ign nur angewidert an.
Hisoka: wieso willst du nicht? Macht bestimmt Spaß, die umzubringen, auch wenn es nur halbmenschen sind.
Haruna: das ist widerlich.
Hisoka: aber dann nur Menschen umbringen oder wie?
Ich sah ihn an.
Wo er recht hat hat er recht.
Hisoka: komm jetzt meine Herzdame, es wartet spaß auf uns.
Somit verließen wir nach 3 Monaten unsere Wohnung und machten uns auf den Weg in den Osten, wo die kimeraends sein sollten.
Als wir bei zwei extrem riesigen Bäumen waren, hielten uns Leute auf, die meinten, dass wir Sachen aus allen Zeiten tragen müssen.
Dies taten wir auch und gingen nun los in dieses Dorf.
Irgendwie kamen ins auf unserem Weg schon einige entgegen, welche wir aber mit kurzer Zeit schon nieder gestreckt hatten.
Haruna: so schlimm ist es wirklich nicht. Wow.
Hisoka: siehst du.
Somit gingen wir weiter und erledigten mehr, bis wir nun auch im Dorf waren und auch schon heraus fanden, wo sich das Nest def Kimeraends befand.
Wir standen nun davor und es griff uns ein Weib mit katzenohren an.
Haruna: boah ist dieses fieh hässlich und widerlich.
Somit Kämpften wir eine Weile gegen sie und sie flüchtete.
Nur schwächlinge flüchten.
Also ehrlich.
Bilden sich hier irgend etwas ein und dann auch noch abhauen.
Somit wanderten wir in das Nest und erledigten einen nach dem anderen.
Nach einer Weile wurde das zu boring und wir machten es uns irgendwo außerhalb des Nestes, in einem Wald bequem.
Es war dunkel jnd wir waren müde.
Vorallem Hisoka, der war bereits im Kuschelmode, da er mich die ganze zeit umarmte.
Als wir es uns in einer Höhle mit einem Feuer gemütlich machten, lagen wir neben einander und kuschelten, während wir über irgend etwas plauderten.
Nach einer langen langen Zeit, wurden wir müde und wir schliefen ein, während wir hörten, wie das Feuer von selber aus ging.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...