Wir liefen über dieses Grundstück bis plötzlich ein dunkelhäutigrs Mädchen uns den Weg versperrte.
DhM: ich muss sie bitten, wieder zu gehen. Sie befinden sich auf einem privaten anwesen.
Sie zog eine linie im Boden.
Haruna: mach dir darüber mal keine sorgen. Ich wurde von dem lieben Zeno eingeladen. Also lass uns bitte durch.
DhM: das könnte jeder sagen.
Mein lächeln verschwand und ich ging gemütlich auf sie zu und entfaltete meine Aura die dafür sorgt das man mich im umpfang von 20cm nicht berühren kann.
Ich überschritt die Linie und sah zu dem Mädchen.
Sie blickte nur geschockt, als sie mich nicht traf.
Haruna: ich bitte dich nicht noch einmal.
Sie ging zur seite umd alle anderen folgten mir.
Wir liefen ungefähr 5 Meter weiter (5 Schritte), als ich etwas auf den Boden fallen hörte.
Ich wusste, das dieses Mädchen von der Mutter von den Zoldycks angegriffen wurde.
Die Mutter heißt Kyoko. ((Kp ob das wirklich so ist. Ich hab gerad kein Wlan um nach zu sehen))
Ich atmere tief aus und drehte mich dennoch nicht um.
Haruna: meine liebe Kyoko. Ich wurde von Zeno eingelanden also lasst mich ihm einen Besuch abstatten.
Kyoko: was bist du nur für eine Göre. Spricht man so mit einem Assasine, welches dich umbringen könnte?
Ich drehte much immernoch nicht um.
Haruna: los versuche es doch, aber Assasine führen dur einen Auftrag aus und bitte...! töten sie mich. Die anderen Gäste haben nichts damit zu tun.
Denise: so trifft man sich also wieder.
Kyoko: du ehlend, welches Gefühle für meinen ältesten Sohn hat.
Denise: sie erinnern sich also. Wie nett.
Kyoko: na wartet. Irgendwann werde ich euch töten.
Haruna: na dann viel glück dabei.
Kyoko: du mist stück.
Haruna: kommt Kinder. Ich muss heute noch nach hause.
Sagte ich amüsiert.
Somit hingen wir weiter und kamen am Butlerbüro an.
Es standen 5 Butler vor dem Haus.
Butler: sind sie Mrs. Souta Haruna?
Haruna: wer weiß. Lasst mich durch. Ich bin gereizt genug durch eure nervigen angriffe.
Somit ging ich mit den Kindern einfach durch diese Linie die aus Butlern besteht.
Ich merkte wie einer versucht hat mich zu berühren, was aber nicht funktionierte.
Tya das ist meine Nen Kraft oder wie auch immer man das nennt.
Ich kann mein Nen in eine Harte hülle verwandeln, die undurchdringbar ist.
Ich kann auch mit meinem Nen einen Pfahl ins Herz rammen und dem Pfahl einen Befehl erteilen.
So habe ich auch diesen komischen Typen aus der Phantomtruppe erledigt.
Ich habe in meinem Kopf dem Pfahl einen Befehl gegeben der lautet umbringen.
Und schon war er tot.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...