Jetzt kommt ein sehr weiter Zeitsprung tut mir leid das ich wohlmöglich viel überspringe...
Nach 10 Jahren...
Haruna pov...
Vor 10 Jahren wurde ich mit Zwillingen schwanger und brachte diese auch Gesund zur Welt.
Es waren ein Junge und ein Mädchen.
Das Mädchen nannte ich Karo und Hisoka nannte den Jungen Taro.
Beide hatten so rote haare wie Hisoka und blaue Augen wie ich.
Wir kümmerten uns 3 Monate um sie, und dann haben wir uns für das spiel entschieden.
Illumi war mit Denise bereits verheiratet, da sie sich 1. Gegenseitig liebten und 2. Die Eltern der Assasinen Familie brauchte eine Braut für Illumi, da er ein Alter erreicht indem er heiraten soll.
Somit ließen wir die Kinder und eine Nachricht an Illumi und Denise dort.
Nachricht:
Wenn Karo und Taro 10 sind, dürfen sie die Hunterprüfung absolvieren und uns danach anfangen zu suchen. Ihr dürft allerdings nur einen Tipp geben. Danke :3
Nun liegen Hisoka und ich auf einem Hochhaus Dach und betrachten die Sterne.
Hisoka: lass uns morgen etwas kämpfen gehen.
Haruna: ja ich habe irgendwie wieder lust leute zu töten.
Hisoka: ich auch.
Somit schliefen wir eingekuschelt auf dem Dach ein.
Wir waren auf und suchten nach gegnern, bis wir in einem Wald waren und mindestens 20 leute um uns standen.
Sie meinten sie wären stärker, weswegen wir gegen sie kämpften.
Hisoka pov...
Endlich wieder starke gegner.
Aufeinpal passte Haruna nicht richtig auf.
Sie rissen Haruna den Magen raus und sie starb.
Sie lag leblos auf dem Boden.
Meine Haru wurde vor meinen Augen ermordet.
Ich kämpfte nun gegen die Leute mit einer enormen mordlust bis einer meiner Gegner schrie.
Gegner: Junge was passiert mit der Leiche???!!!
Zur Sicherheit umhüllte ich mich mit meinem Bungee gum und sah zu Haru.
Aus der Luft erschienen mehrere kleine leuchtende Punkte, die auf ihren Körper zu fliegen.
Der Körper begann zu schweben und als der Körper mit den weißem Licht umhüllt wurde sah ich sie nicht mehr.
Nur ein leuchtender Körper, der in der Luft schwebte.
Haruna pov...
Mir wurde in einem Kampf irgend ein Organ entnommen und ich lag auf dem Boden.
Ich starb und sah nurnoch weiß.
Plötzlich erklang eine Stimme.
Stimme: willkommen zurück im Ausseits. Du hast das 10.000 ste Level erreicht. Indem du ermordet wurdest. Wollen sie zurück in Hunter x Hunter?
Haruna: ja bitte.
Stumme: wie ihr wünscht.
Somit spürte ich wie mein Körper sich irgendwie veränderte.
Hisoka pov...
Das Licht verblasste, als die Leiche von Haruna aufrecht stand.
Die Haare leuchten noch etwas mit dem Oberkörper, als wäre das Licht ihre Kleidung.
Sie öffnete ihre Augen.
Das Haar ist enorm lang geworden und als das Licht komplett weg war strömte sie eine übernatürliche starke Mordlust aus.
Ich glaub sie wurde wieder vom Ausseits wieder belebt.
Sie teleportierte sich wortwörtlich zu allen Gegnern und schlug ihnen die Köpfe ab.
Sie sah mit den langen Haaren irgendwie zum anbeißen aus.
Ihre Gesichtsverletzungen sind weg, also die von den Wurzeln.
Nun stand sie vor mir und ich griff nach ihrem Gesicht und küsste sie.
Hisoka: du bist jetzt eine lebende leiche mein Teufelsherz.
Haruna: echt? Ich dachte gerade ich hätte ein neues Level odeso erreicht.
Hisoka: Level? Übrigens hat deine leiche geleuchtet.
Haruna pov...
Was meine Leiche hat geleuchtet? Wahrscheinlich habe ich mich dadurch regeneriert.
Haruna: was wirklich?? Ist ja cool. Dann bin ich bestimmt ein Superheld oderso. Oder es ist einfach nur wegen dem Ausseits.
Sagte ich spielerisch und sah meine Hände fasziniert an.
Hisoka: dann bist du aber nur meine Heldin.
Ich sah zu Hisoka, der mir näher kam und anfing mich leidenschaftlich zu küssen.
Natürlich mir Zunge. Immerhin ist das Hisoka.
Als wir ins wegen luftmangel lösten, sagte Hisoka.
Hisoka: ich dachte für einen Moment ich hätte dich verloren.
Haruna: tja hast du nicht und jetzt hast du mich ein Leben lang an der backe.
Hisoka: nichts lieber als das.
Haruna: sag mal unsere Zwillinge dürften jetzt 10 sein oder?
Hisoka: ja dürften sie und das bedeutet sie werden übermorgen zur Hunterprüfung gehen, damit sie uns finden können.
Haruna: haha ja. Soyia ist ja mittlerweile 16 und ist in der Himmelsarena. Sollen wir den mal besuchen?
Hisoka: Was?! Mit unserem Alter? Wir sind doch schon voll alt.
Haruna: du bist erst 32 und hast ein unbegrenstes alter.
Hisoka: und ich bin Vater, weißt du wie alt sich das anfühlt?
Haruna: gut ich hab verstanden wir gehen nicht zu ihm. Was sollen wir dann machen? Ich meine Karo und Taro müssen erst die Hunterprüfung absolvieren, damit wir sie beobachten können.
Hisoka: hm.... vielleicht das?
Sagte er und küsste mich wieder sehr leidenschaftlich.
Doch dieser Kuss wurde etwas wild.
Ich löste mich.
Haruna: Wir sind in der Öffentlichkeit.
Somit nahm mich Hisoka und sprang ziemlich schnell zu unser Luxushotel ins Zimmer herein.
Hisoka: jetzt sind wir zuhause.
Ich lächelte nur und er machte mit dem Wilden Kuss weiter und ich fiel rückwärts mit ihm ins Bett.
Der wilde Kuss wurde zu einem wilden Zungenkuss und Hisoka hielt in jeder seiner Hände eines meiner Hände.
Er verschränkt diese und wir küssten uns weiter hin so wild und leidenschaftlich.
Ihr wisst was wieder passiert.
Bye.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛
FanfictionHisoka x OC Du heißt Haruna Souta und bist 20 Jahre alt. Du lebst wie jeden Tag ein Ganz normales Leben in deiner kleinen Wohnung, da du es Zuhause mit deinen 5 Geschwistern nicht ausgehalten hast. Du hatyest deinen Geschwistern gegenüber jegliche l...