33.

79 3 0
                                    

Hisoka und ich beschlossen im Hauptgebäude von den Prüfern uns zu verstecken und zu warten, wann oder ob sie die Prüfung bestehen.

Natülich dauerte es einige Tage, doch am 14. Tag standen sie da.

Wir sahen aus dem Fester vom 2. Stock und sahen zwei Kinder mit Roten Haaren und bauen Augen.

Eins war männlich und das andere weiblich.

Hisoka: das spiel fägt endlich richtig an.

Haruna: jaaaa. Mal sehen wie lange sie brauchen.

Der alte Mann, der uns vor 11 oder 12 Jahren geprüft hat, kam plötzlich rein.

Opa: sind das etwa eure Zwillinge? Sie sehen euch beiden echt sehr änlich. Schon als ich sie das erste mal sah wusste ich das es eure sein müssten.

Hisoka: möglich.

Haruna: Hisoka komm die wollen gehen. Sonst verlieren wir sie.

Sagte ich und zog Hisoka mit mir, als ich sah wie unsere Zwilinge gingen.

Haruna: egal was sie gerade gesagt haben, ja auf jeden fall und bye.

Somit ließen wir den alten Opa allein und hüpften auf das Dach.

Wir verbargen unsere presens und folgten ihnen.

Hisoka: mal sehen wo sie anfangen. Lass uns fürs erste einfach so tun als wären wir normale Menschen bla bla ok? Die wissen sowieso nicht wie wir aussehen und kommen nicht direkt zu uns.

Haruna: ganz deiner meinung. Aber wir dürfen bei ihrer nähe nicht so oft zusammen gesehen werden, wegen den Merkmalen, wenn du verstehst.

Hisoka: naw ich werde mein Teufelsherz vermissen.

Meckerte er leise.

Haruna: im verborgenen kannst du ja immer zu mir oder ich zu dir.

Hisoka: trozdem.

Sie buchten ein Luftschiff und wir taten dies ebenfalls.

Hisoka saß 9 plätze weiter und ich saß 3 plätze weiter entfert von den Kindern.

Da sonst niemand im Luftschiff war, außer vielleich 5 schlafende alte leute, war es so ruhig das man jeden reden hören kann.

Karo: wo sollen wir anfangen zu suchen, wenn wir genug trainiert haben?

Taro: vielleicht suchen wir dort dann erstmal alles ab und dann bereisen wir jede einzelne Stadt und jedes Land.

Karo: das wird bestimmt noch dauern, bis wir sie gefunden haben.

Taro: Oknel Illumi meint wir finden unseren älteren Bruder in der Himmelsarena, vielleicht verrät der uns was.

Oh oh. Wir haben Soyia nichts von dem Spiel erzählt.

Ich sah zu Hisoka, der mich auch gerade mit dem selben blick ansah.

Schnell sahen wir wieder weg, damit die beiden nichts merken.

Wobei die achten nicht einmal richtig auf ihre umgebung, denn ein Luftschiff service steht seit 10 Senkunden an ihren plätzen und fragt nach aufmerksamkeit.

Taro: sorry ehm was ist?

Service: wollt ihr etwas zu trinken?

Karo: nein danke.

Taro: ebenfalls nein.

Somit ging sie.

Ich schrieb Hisoka an.

💧Mein Clown⭐

Wieso haben wir Soyia nochmal nichts erzählt??

𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt