Kapitel 29

291 11 4
                                    

Ich brach in Tränen auf.. Doch was er danach gesagt hat, war das schlimmst für mich..

Efe:''Mädchen lass mich in ruhe.. Das ist doch alles nur wegen deine Liebe zu mir passiert.. Hätte Yeliz und ich uns nicht wegen dir gestritten, würde das ganze nicht passieren..''
Rüya:''Was laberst du da??''
Efe:''Denkst du ich weiß nicht das du in mich verliebt bist ?? Und ich dachte ich wäre für dich ein großer Bruder !! ''
Rüya:''Ja du warst für mich auch ein großer Bruder, aber ich kann wirklich nichts für meine Gefühle..''
Efe:''Vergiss mich.. ich würde niemals mit dir gehen.. HAHAHA ob es keine Mädchen auf der Erde gibts''

Ich rannte aus dem Haus und fing an zu heulen.. Wie könnte Yeliz es mir nur antun ?? Ich dachte wir wären wie Geschwister ?? Ich wusste nicht weiter.. ich spazierte im park herum.. Mein Leben hat kein Sinn mehr.. Mir fielen die schlimmste Gedanken ein.. Ich musste mich sofort ablenken.. Zur Yeliz konnte ich nicht mehr.. Ich kann ihr nicht mehr Vertrauen :(

Ich lief immer weiter bis ich an eine Brücke kam.. Ich blieb stehen und guckte nach unten.. War nicht so tief.. Aber mein erster Gedanke war, spring runter..
Was rede ich da.. Ich lief weiter, doch dann blieb ich stehen..
--------------------------------------------------------------
Yeliz's Sicht

Ich spürte schon den Hass.. Wiesoo könnte ich einfach nicht wie alle Mädchen mein Leben genießen ?
Serkan nahm seine Jacke und ging raus..Mir fielen die Tränen..
Doch dann kam die Ärztin rein und guckte mich besorgt an..
Ärztin:''Geht es ihnen gut ??''
Yeliz:''Ja mir geht es bestens..''

Ich wisch mir meine Tränen weg und setzte ein gefälschtes Lächel ein..

Ärztin:''Ich untersuche kurz ihr Baby, dann können sie sich ausruhen..''
Yeliz:''Okay danke..''

Die Ärztin Untersuchte uns.. Ich hörte das Herz schlagen.. wie süüß *_*
In diesem Moment habe ich meine Probleme vergessen, aber wusste nicht das alles noch eskaliert..

Ärztin:''Ihren Baby geht es prächtig :)''

Die Ärztin lächelte mich an und ich lächelte zurück.. Nachdem sie gegangen ist schrieb ich in mein Tagebuch, das später mein Baby bekommt.. Danach bin ich eingeschlafen

Am nächsten Morgen ging es mir schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass was passiert, aber was :/
Ich versuchte mich abzulenken, doch dann bekam ich eine schockierte Nachricht :O

-------------------------------------------------------

Efe's Sicht

Ich wusste, dass ich ein Fehler gemacht habe, aber kann es nicht mehr rückgängig machen.. Sie hat keine wie mich verdient.. Sie verdient einen viel besseren

Ich wollte mich grad duschen, bekamm aber eine SMS :O

Nein das darf doch nicht wahr sein:((

Was soll ich bloß ohne sie ??

Rüya:''Es tut mir Leid mein Schatz.. Ich kann nicht ohne dich :( Seit Jahren schlägt mein Herz nur für dich! Aber du willst mich nicht und somit hast du mein Herz mit dir genommen.. Ich hoffe du findest eine die dich glücklich macht.. ich hoffe du findest die Liebe deines Lebens.. Ich bin für immer und ewig weg.. Ich werde weg sein wenn du diese Nachricht liest, an einem schönerem Ort.. ICH LIEBE DICH SEHR VERGISS DAS NIE SCHATZ <3''

Efe:''Rüyaaaa..''

Ich rannte sofort aus dem Haus und fing an sie zu suchen..
----------------------------------------------
Yeliz's Sicht

Am nächsten Morgen ging es mir schlecht. Ich hatte das Gefühl, dass was passiert, aber was :/
Ich versuchte mich abzulenken, doch dann bekam ich eine schockierte Nachricht :O

Rüya:''Mein Engel.. mein ein und alles.. Wir haben sovieles erlebt.. Du bist für mich, wie eine Schwester gewesen, aber das du mich an Efe verraten hast.. Kann ich nicht glauben, will es auch nicht glauben.. Aber jetzt weiß ich, dass Efe nichts von mir will und es auch nie haben wird.. das beste ist ich verschwinde auf der Welt.. Es tut mir Leid, ich lasse dich im Stich mit den kleinen, aber einen andere Wahl habe ich nicht.. Ich kann ihn nicht vergessen.. Leb wohl mein Engel pass auf dich und die kleinen auf.. Ich hoffe du hast ein besseres Leben als ich und wirst glücklich mit Serkan.. Wenn du diese Nachricht liest, werde ich nicht mehr da sein.. Ich werde von oben aus auf euch gucken und euch beschützen.. Ich habe dich ganz doll lieb schwesterherz :** Vergiss mich nicht <3''

Yeliz:''NEIN !! Rüya lass mich nicht in stich.. ich brauche dich doch.. Was soll ich bloß ohne dich ??''

Ich zog mir eine Jacke an und lief raus.. Ich suchte Rüya und rufte Serkan an damit ich nicht alleine bin..

Serkan:''Jaa ??''
Yeliz:''Serkan komm ganz schnell zum Park.. Wir müssen Rüya finden sie will sich das Leben nehmen.. BITTE komm ganz schnell zum Park..''
Serkan:''Schatz beruhig dich.. Ich bin gleich da..''

Als ich auflegte rufte ich Efe an.. Er kann ja nicht ein Lebenslang auf mich sauer sein..

Efe:''Hallo??''
Yeliz:''Abi Rüya will sich das Leben nehmen..''
Efe:''Woher weißt du das ?''
Yeliz:''Sie hat mir eine Sms geschickt..''
Efe:''Okay ich erledige das schon das juckt dich nicht..''
Yeliz:''Wie es juckt mich nicht ? Das ist meine aller beste Freundin.. Abi komm es ist nicht grad der Moment um uns zu streiten..''
Efe:''Na gut.. Wo bist duu ??''
Yeliz:''Im Park''
Efe:''Okay bin in 10 min. da ''

Als ich auflegte, war Serkan da und nach 10 Minuten kam auch Efe..

Yeliz:''Was sollen wir jetzt machen ??''

Ich fing an zu heulen.. Ich hatte die Hoffnung das Rüya noch lebt :/

Serkan:''Psst Engel.. Wir werden sie schon finden ''

Serkan umarmte mich und Efe war sehr still.. Wenn er immer still ist weißt er nicht weiter.. ich ging zu ihm und umarmte ihm..

Yeliz:''Abi wir finden sie schon..''

Ich wusste das wir Rüya mit suchen nicht finden werden.. München ist so groß.. Bis wir sie finden kann es Tage dauern.. Ich beschloss zur Polizei zu gehen und sie von da aus es weiter erledigen.. Wir gingen gemeinsam dahin und meldeten Rüya als vermisst.. Die Polizei nahm die Nr. von Rüya und lies ihr Handy orten..
Nach ne Stunde war der Ort gefunden und wir fuhren sofort dahin..
--------------------------------------------------------------------------
Rüya's Sicht

Ich lief immer weiter bis ich an eine Brücke kam.. Ich blieb stehen und guckte nach unten.. War nicht so tief.. Aber mein erster Gedanke war, spring runter..
Was rede ich da.. Ich lief weiter, doch dann blieb ich stehen..
Ich kehrte zurück zu der Brücke und saß mich drauf..

Rüya:''Was soll ich den noch auf dieser Welt, wenn der Junge den ich liebe mich nicht will.. Was ist ein Leben ohne ihn ?? Schon die Gedanken war sehr schön, das ich mit ihm eine Familie gründe werde.. Aber was sagt man so schön träume werden wahr, wenn man was dafür macht, aber ich habe die Kraft nicht mehr dazu..''

Ich schickte Yeliz und Efe eine Sms und wartete ein Moment.. Ich endschuldigte mich von Allah, schloss meine Augen und sprang ohne zu zögern..

Ich hoffe es hat euch gefallen❤️

Voten & Kommentieren bitte🙈

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt