Kapitel 19
Ich rannte wieder richtung Wald.. Ich hoffte, dass jemand kommt und mir das Leben nimmt ! Ich saße auf eine Wiese.. Doch ich bemerkte das jemand hinter mir ist und ich wollte mich gard umdrehen, doch dann waar ich bewusst los....
--------------------------------------------Efe's Sicht
Mein Onkel erzählte alles meine Mutter und war geschockt.. Meine Onkel trostete ihn. Ich wusste das er sein fehler eingesehen hat. Er hat alles bereut, aber ich hatte grad andere Sorgen..
Wir haben schon fast 23.00 Uhr und Yeliz..
Efe:''Anne(Mutter), Wo ist Yeliz ?''
Mutter:''Wie ? Ist sie noch nicht da?''
Efe:''Nein..''
Onkel:''Ruf ihre Freundinne an, vielleicht ist sie bei den ?''
Mutter:''Ja ruf Rüya an..''
Ich habe sofort Rüya angerufen die war erst geschockt..
Rüya:''Die ist wieder richtung Wald gelaufen ''
Efe:''Wie richtung Wald ?''
Rüya war still.. OMG !! Ich zog meine Schuhen an und ran sofort richtung Wald meine Mutter rufte mir hinter her, aber ich bekam nicht mehr mit was..
Als im Wald ankam, rufte ich noch paar Freunde damit die mir bei suchen helfen.. Aber gar nichts.. Mir fiel die Hütte von Deniz ein.. Ich lief mit den Jungs dahin.. Die Tür war offen mit der Hoffnung das Yeliz da ist aber nein aber frisches Blut war auf dem Boden !! Nein bitte soll das nicht von Yeliz sein..
Wir durchsuchten die ganze Hütte..
Freund:''Ey Efe komm mal hier hin''
Ich rann sofort zu ihm..
Efe:''Was ist ?''
Freund:''Da liegt ein Handy ''
Nein das war Yeliz's Handy und Blut war auch drauf.. Ich rufte sofort den Polizist an, der mir seine Nummer gegeben hat, wenn mir vielleicht was einfällt..
Nach Minuten war er mit seine Kollegen da.. Wir meldeten Yeliz als vermisst und es war doch ihr Blut....
-----------------------------------------------Yeliz's Sicht
Ich wachte in einen kleinen Zimmer auf.. Da war nur ein Bett worauf ich gelegen habe..
Plötzlich hörte ich Stimmen..
____________________________
Was meint ihr wer es ist ??
Kommii&Voteeen
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...