5.

792 18 3
                                    

Serkan wurde rot und versuchte das Thema zu wechseln...

"Wie alt bist du eigentlich?"

"Ich bin 17 und ihr?"

"Wir sind 18"antwortete die Schwester voll zickig.

Hat wohl was gegen mich, na ja ich ignorierte sie und wir gingen rüber zu Rüya.. Aber Rüya war irgendwie traurig.. Ich merkte sofort wenn es meiner besten Freundin nicht gut ging..

"Schatz, Neyin var?(Was hast du?)"

"Nichts was soll ich haben", sagte sie und lächelte mich an.

Aber sie wusste, dass ich es ihr nicht abkaufe denn ich kenn ihr gespieltes und ihr richtiges Lachen.

Plötzlich fragte mich Serkan wer sie ist und mir ging es schlecht.. Kann es sein, dass er sich in sie verliebt hat? Er reichte seine Hand und sagte:

"Ich bin Serkan und du?" Er lächelte sie an.. Sein lächeln*-* soo schööön..

Rüya gab dann ihre Hand auch: "Ich bin Rüya" aber sie lächelt ihn aber nicht an sie war eher kalt zu ihm.

"Freut mich dich kennen zulernen und das ist meine Zwillingsschwester Eda"

"Freut mich auch euch kennen zulernen"

Ich war jetzt einbisschen glücklich, weil Rüya keine Interesse an ihn hatte aber Serkan glaube ich schon, weil er sie die ganze Zeit anguckte..

Meine Gedanken wurden durch einen Vibririeren unterbrochen.. Ich habe eine Sms von Rüya bekommen. Wir schreiben uns immer Sms's wenn wir etwas sagen wollen, nur wenn viele Leute da sind.

Rüya:'Na süsse verliebt?'

Ich bekamm sofort ein kribbeln im Bauch und wurde rot.. Rüya schaute mich an und fing an zu kichern.. Und noch eine Sms.. Rüya: 'Uii wie süss du bist Engel, aber keine Angst hab keine Interesse'

Mir fiel ein Stein vom Herzen.. Ich schrieb ihr zurück..

Ich: 'Danke Schatz, ich wusste du wirst mich nicht täuschen.. Aber wie soll ich ihm Nächer kommen was wenn er keine Interesse an mich hat?'

Rüya:'Überlass es mir'

Ich war neugierig was Rüya machen würde??

Plötzlich sagte Rüya:"Schatz wann feierst du dein Geburstag?" Hää.. sie weisst doch wo ich Feier

Ich: "Ehmm.. ja mein Bruder hat ein Bar gemietet wo ich mein Geburstag feiern kann:$

Rüya: "Geil*_* Wir machen uns zusammen fertig okay?"

Ich:"Ja klar sowiesoo.."

Serkan:"Du Geburstag?"

Ich:"Ja am kommenden Samstag:$"

Serkan:"Süss.. Wirst also 18?"

Ich:"Jaa.."

Ich merkte, dass ich rot wurde, Plötzlich.....

-Bitte stimmt ab& kommentiert :**

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt