Ich stand früher auf ich war heute fit. Ich checkte in Facebook meine Nachrichten: 95 Pinnwandeinträge. Gerade als ich mich umziehen wollte bekam ich einen Anruf von einer Nummer die ich nicht kannte. Ich ging ran:
"Hallo?"
"Hey Yeliz, ich bins Serkan. Ich wollte fragen was du dir zum Geburtstaf wünscht?" Serkan ruft mich an. Ich wünsche mir dich...
"Ehhm.. weiss ich nicht. Woher hast du meine Nummer?"
"Haha bleibt geheim Canim" Er hat zu mir Canim gesagt. Mein Herz rastete ganz schnell.
"Yeliz? Bist du noch dran? Hallo?" fragte Serkan am Telefon.
"Ja ich bin noch dran ist egal was du mir kaufen willst"
"Ok Canim dann sehen wir uns um 3 Uhr bei *** ok?"
"Haha Ok C...CA...CAN.. CANIM.." ich bekamm das Wort vor Aufregung nicht raus.
"Ok Canim haydi ich leg auf, hab dich lieb" mein Herz bleibt stehen was soll ich sagen? Ich dich auch oder bb?
"Ich Dich Auch *-*"
Und wir lagen auf. Ich schrieb gleich Rüya eine Nachricht: Serkan *-* hat angerufen , von wem er wohl meine Nummer hat?"
Rüya schrieb zurück: Ehmm.. keine Ahnung Haha. Was machst du?
Yeliz: Nichts, der macht sich auch fertig . Wann kommst du?
Rüya: Bin in 10 min. da
Ich schrieb nicht mehr zurück... Mein Bruder wird auch auf der Party sein, als Sicherung -.-
Aber na ja mein Bruder ist nicht so wie jeder andere Bruder.. Erlaubt mir alles. Nur ich muss auf meine Ehre&Stolz achten..
Nach 10 min. war auch schon Serkan da. Wir begrüssten uns und gingen sofort in mein Zimmer. Wir machten unsere Haare, schminkten uns und ziehten unsere Kleider an *-*
Yeliz:"Und wie sehe ich aus?"
Rüya:"Einfach Traum Askim (Schatz). Es wird bestimmt an Serkan gefallen."
Ich wurde rot..:$ Schliesslich sind wir alle zum Bar gegangen, was mein Bruder für uns gemietet hat.
Es war endlich 3 Uhr. Die Gäste kamen auch Serkan, er sah so Toll aus. Wir tanzten , assen Kuchen. Es war so laut und ich ging kurz in einem Raum. Nicht mal 5 Minuten sind vergangen, dann kam Serkan rein. Was will er denn? Er setzte sich zu mir. Er sagte mir was...
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...