12.

643 21 4
                                    

Er packte ihn und schubste ihn gegen die Wand...Deniz war voller Blut..Ich heulte ich hatte Angst..Efe befreite mich als wir gehen wollten da hob Deniz seine Pistole und schoss genau auf mich...Ich fiel zum Boden..Es schmerzte sehr..
Dann nochmal Bäämmm. Jemand hat geschossen. Mein Bruder hat auf Deniz geschossen. Er hielt seine Wunde fest und kniete sich auf dem Boden..Vor mir wurde es langsam schwarz. Ich bekam noch ein:

"Abi(Bruder)" raus und ich war weg..

Efe's Sicht

Ich kniete mich sofort und nahm Yeliz in den Arm..Ich flüsterte zu ihr: "Halte aus meine kleine Maus..Lass mich bloss nicht alleine der Krankenwagen ist gleich hier."

Ich rief den Krankenwagen an und informierte die Polizei.. Nach ungefähr 10 min. waren sie da... Die Sanitäter kümmerten sich sofort um Yeliz..

Ich musste noch eine Aussage machen bei dem Polizisten..

Polizist: Das war's also.. Sie haben sich nur gewährt."

Efe: "Jaa.."

Polizist: "Na gut aber sie müssen morgen zu Wache kommen und nochmal eine Aussage machen.."

Efe: "Okay! Darf ich jetzt zu meinrr Schwester?"

Polizist: "Natürlich"

Ich guckte Deniz an: "Das war noch nicht alles du wirst es bereuen Junge!"

Ich drehte mich um und rannte zu Yeliz..Ich bekamm Tränen...Ich will sie nicht verlieren meine einzige kleine Schwester.. Warum 'hab ich ihr nur eine Ohrfeige gegeben! Warum habe ich meine Wut bei ihr raus gelassen...Warum nur das ganze

Ich hoffe nur der H***sohn hat sie nicht angepackt..Ich hoffe er meinte es ernst, dass er sie noch nicht angepackt hat...Wenn er aber dıe Wahrheit nicht gesagt hat dann wird der sehen..

Arzt: "Wir müssen sofort ins Krankenhaus .."

Efe: "Darf ich mit Ihnen kommen?"

Arzt: "Sie sind?"

Efe: "Der Bruder"

Arzt: "Na gut steigen sie ein"

Ich stieg ein und sah die Polizisten Deniz mitnahmen. Er war leicht verletzt an sein Arm.. Ich guckte ihn mit todes Blicke an... Wenn nur Blicke töten würden..
Der Krankenwagen fuhr los und ich rief meine Mutter an und sagte ihr in Kurzfassung was geschahen ist aber ich lies das mit der Vergewaltigung aus.

Als wir ankamen war meine Mutter und Elif auch schon da. Sie heulten und dass nur wegen mir. Ich gab mir die Schuld, dass Yeliz weg gegangen ist. Meine Mutter rannte sofort auf Yeliz zu und haltete uns auf..

Arzt: "Bitte lassen Sie los. Wir müssen weiter. Sonst verlieren wir die Patientin.."

Baam ein schlag ins Gesicht Yeliz dürfte uns nicht verlassen. Ich nahm den Arzt an den Kragen und schrie ihn an:

"Egal was passiert sie retten meine Schwester, sonst leben Sie nicht mehr!"

Arzt: "Lassen Sie mich los.. Wenn Sie mich aufhalten, wie soll ich sie retten?!"

Er befreite sich von mir.

Mama: "Bitte retten Sie meine Tochter, geben Sie mir wieder zurück"

Arzt: "Wir werden unser bestes geben aber versprechen kann ich Ihnen nicht."

Ich umarmte meine Mutter und warteten auf ein Zeichen, dass Yeliz noch am Leben ist. Doch Plötzlich liefen viele Ärzte in den OP-Raum von Yeliz.. Was ist los was passiert grad:O


-Bitte voten&kommentieren

-Wir schreiben erst nach mind. 10 Votes wieder, weil wir denken diese Geschichte verdient mehr..


..

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt