3.

1.3K 14 0
                                    

Es war Rüya, wie jeden Morgen gingen wir gemeinsam in die schule. Rüya steht schon seit einigen Monaten auf Efe sogar mir hat sie nichts erzählt.

Efe: "Guten Morgen Rüya"

Rüya: "Guten Morgen Efe"

Erstes Gedanken von Rüya off könnte ich nur ein einziges Mal umarmen nur ein einziges Mal*~*

Plötzlich fing Efe anzulachen und Rüya wurde rot:

"Warum lachst du so??"

"Du siehst so aus als würdest du zum ersten mal zu uns kommen(:" antwortete Efe.

"Und darum lachst du so witztig?" zickte Rüya.

"Okey okey ich lach nicht mehr komm doch rein(:"

Rüya kam rein und umarmte mich.

"Morgen canim, na wie geht es dir?" Fragte sie.

"Super und dir süsse?"

"Auch"

Efe kam in meinem Zimmer und hob seinen Auto Schlüssel eingebildet hoch.

" Na Ladys darf ich euch heute zur Schule fahren?" fragte er.

"Jaa klaar*~*" sagten wir beide gleichzeitig. Als wir fertig waren und im Auto sassen machte Efe laute Musik an. Irgendwie wares ein schönes Gefühl in Efes Auto zu sitzten, war auch sein neues Einser BMW als wir endlich nach 15 Minuten ankammen kam schon die Oberzicke Nadine angerannt und fragte eingebildet wem das Auto gehören würde und wer dieser hübsche Junge im Auto war. Rüya wurde eifersüchtig und nahm all den Mut zusammen und sagte: "Er intressiert sich nicht für Schlampen.."

Ich schaute schockiert Rüya an was hat sie nochmal gesagt?

Darauf Nadine: " Was hast du mir gesagt ich wäre eine Schlampe? Was bist du?"

"Jedenfalls ist sie nicht billig und sie ist schwer zu bekommen!" sagte ich und zog Rüya in einer Ecke.

"Du hast gerade etwas Nadine gesagt?"

"Ja und stimmt doch?!"

Rüya wurde rot gerade als ich etwas sagen wollte spürte ich ein heftigen knall hinter meinem Rücken ich drehte mich um und es war..

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt