Kapitel 25

404 13 0
                                    

Kapitel 25

Wir feierten es draußen auf einem Strand. Es war einfach traumhaft mit Serkan *__*

Wir tanzten und amüsierten uns.

Dann passierte was, womit ich nicht gerechnet habe :

Es gingen Rakete hoch und ein Hubschrauber flog an uns vorbei. Es fing an Rosenblüten zu regnen und am Ende des hubschraubers hing ein Plakat, da stand

''Willst du meine Frau werden ''

Ich war geschockt, aber einerseits war ich unbeschreiblich sehr glücklich Serkan kniete sich vor mich hin und hilet ein Ring in der Hand..

Alle schauten uns an und fingen an

''Ja'' zu schreien..

Ich half Serkan aufzustehen und umarmte ihn..

Ich flüsterte im Ohr :''Ja, ich will deine Frau werden''

Er umarmte mich und drehte mich im Kreis.. In diesem Moment war ich einfach sehr glücklich, aber ich wusste noch nicht was alles noch passiert !!

Er gab mir den Ring und wir amüsierten uns noch bis zum späten Abend.. Alle wünschten uns Viel Glück im Leben..

Plötzlich bekam ich Bauchschmerzen..Was ist los mit mir?? Ist was mit den Kleinen ??

Yeliz''Serkaaan'''

Serkan:''Was los Engel''

Yeliz:''Ich habe schmerzen..''

Serkan:''Wasss ? Warte ich hole kurz das Autoo ''

Ede und Rüya halfen mir bis zum Autoo.. Ich hatte Schmerzen und ich fing langsam an zu Bluten.. Desto mehr Angst hatte ich :S

Wir fuhren sofort ins Krankenhaus und ich würde sofort behandelt.. Nach ungefähr 2 Stunde war die untersuchung fertig..

Ärztin:''Die Patientin geht es gut..''

Serkan:''Und die Babys ?''

Ärztin:''Denen geht es genauso gut.. Die Mutter muss sich ausruhen und weniger Stress haben..''

Rüya:''Können wir sie mit nach Hause nehmen ?''

Ärztin:''Jaa, aber sie braucht Bett ruhe und wenn es geht soll sie paar Tage nur liegen bleiben..''

Wir waren unterwegs zu mir und Serkan hielt die ganze Zeit meine Hand,

Yeliz:''Schatz, konzentriere dich bitte auf die Strasse..''

Serkan''Mach ich doch Schatzz,

aber ich will deine Hand nie wieder loslassen..''

Yeliz:''Uii bist du aber süüüß *__*''

Als wir nach Hause ankam kam meine Mutter sofort zu mir gerannt, weil mein Kleid mir Blut war..

Mama:''Schatz was ist mit dir passiert ?''

Serkan:''Sie hat angefangen zu bluten.. Wir haben sie ins Krankenhaus gegangen und die meinte es wäre alles wegen Stress..''

Mama:''Die Babys?''

Serkan:''Denen geht es gut, aber Yeliz braucht für paar Tage Bettruhe..''

Mama:''Das wird sie haben..''

Ich legte mich hin und lag 4 Tage im Bett.. Ich hielte es nicht aus und ging bisschen an die frische Luft.. Ich träumte von den kleinen.. wie sie in meine Arme liegen *__*

Ich war glücklich das ich die beide nicht abgetrieben habe.. Nach eine halb Stunde ging ich wieder rein. Mir war arschkalt..

Unterwegs nach Hause dachte ich mir was Efe sagen wird, wenn er zurück ist. Er wird mich umbringen Naja zum Glück ist er grad nicht zu Hause.

Vor unsere Haustür suchte ich die Hausschlüsseln.. Das kann nicht wahr sein, hab es wieder zu Hause vergessen.. Ich klopfte an die Tür und hofft das meine Mutter schon zu Hause ist..

Die Tür ging auf.. Nein das darf doch nicht wahr sein..

_________________________________________

Was meint ihr, wer es sein könnte ?

Kommiii& Voteeen

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt