Kapitel 15
Plötzlich sagte Yeliz :"Nicht dir tut es Leid Mama mir tut es Leid ich durfte mich nicht mit abim (Bruder) Streiten ich hasse mich dafür und dafür weil ich nicht mehr die eine Yeliz bin die du mal geliebt hast ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl Mama verstehst du mich...? Ich werde mich ändern ich werde die Yeliz sein die mal lachen konnte und ich werde ein Starckes Mädchen sein ... So wie Babam es wollte ..."
Ihr Floßen Tränen alle
nacheinander...
Efe:''Yeliz, hör auf so was zu sagen ich will nicht das meine Schwester weint, sei stolz das du lebst canim und es tut mir leid mit der Ohrfeige "
Meine Mutter schaute uns an ging zum Fenster... Die Polizisten verabschiedeten sich als ich mich umgedreht habe sah ich das meine Mutter auf dem Boden lag... Ich rannte zu ihr ich rief die Ärzte...
Nach 10 Minuten sagte der Arzt das Mama in unmacht gefallen ist und das sie sich ausruhen soll ...
Jetzt lag meine Mutter neben Yeliz... Ich ging raus um frische Luft zunehmen plötzlich klingelte mein Handy Rüya..
Efe :" Ja? "
Rüya:"Efe ich weiß es ist nicht an der Zeit dir das zu sagen aber ich halte es nicht mehr aus..."
Was wollte sie mir sagen?
Efe:"Ja, schieß Los canim"
Rüya:"Ich weiß wie euer Vater gestorben ist ich habe es heraus gefunden!"
Efe:"Was Rüya wenn du mich ärgern willst es ist Grad nicht an der Zeit mit deinen Spielchen!"
Rüya: "Nein Efe es ist wahr ich will nicht mit dir Spielen! Komm zur Shishabar Ayyildiz ..."
"Ok bin in 10 Minuten da"
Ich lag auf und fuhr zu Rüya ..
Als ich ankam sah ich schon Rüya da sitzen ich ging zu ihr.
Rüya:"Efe" sie stand auf..
Efe:"Rüya setzt dich und schieß los was willst du erzählen? Was weißt du über meinem Vaters Unfall? "
Rüya sah mich an ihr rollte eine Träne runter .. ^
Rüya:"Also Efe du weißt ja das dein Vaters Auto mit einem Lkw geprallt ist..."
Efe:"Rüya so dumm bin ich wieder einmal nicht komm zum Punkt!"
-----------------------------
Rüya's Sicht
Warum Scheißt du er mich so an ? Wenn du nur wüstest...
Rüya:"Efe Chill ! Dein Onkel Fatih hat sich mit dein Vater gestritten wegen Lohn, weil sie ja zusammen ein Lokal hatten und dein Vater wurde besser bezahlt! Natürlich wurde dein Onkel eifersüchtig und wollte schon anfangs das dein Vater stirbt er hat alles gemacht.. Weißt du noch wo dein Vater sein Hand gebrochen hat, weil er angeblich ausgerutscht ist? Das haat alles dein Onkel gemacht ..."
Er unterbrach mich !
Efe:" Was lügst du ? Das macht doch mein Onkel nicht ! Rüya woher weißt du es überhaupt?"
Rüya:"Efe beruhige dich hier sind die beweise Fotos von der Garage im Lokal .. "
Er riss die Blätter aus meiner Hand und sah sich die Bilder an. Ich sah seine Wut in seinen Augen, ein hass und ein Trauer...
Efe Schweigte :"Rüya erzähl mal weiter ich will alles wissen!"
Rüya:"Also, dann hatte dein Onkel einen Plan, wie gesagt und er ging runter und schnitt von euren Auto die Bremsen ab.. Dein Onkel ist doch immer mit deinem Vater zusammen nachhause gefahren? Stimmts ?...Dann hat dein Onkel zu deinem Vater gesagt, dass er später nachhause käme... Dein Vater umarmte zum Abschluss dein Onkel, als ob er gemerkt hätte, dass er sterben wird.. Er stieg in sein Auto ein und fuhr los. Er hatte gemerkt, dass was nicht stimmt. Als er bremsen wollte, merkte er es, dass es nicht funktionierte und versuchte zu bremsen.. Er war ja auf der Autobahn er wollte Bremsen. Aber es war zu spät dein Vater merkte es nicht, dass vor ihm ein Lkw war! Ja Efe er prallte dagegen. Hast du dich bis heute nicht gefragt warum dein Onkel psychisch gestört ist und mit euch Kontakt abgebrochen hat? "
Efe sah mich an er fing an zu weinen. Ich umarmte ihn.Plötzlich haute er auf dem Tisch und stand auf und ging ohne was zu sagen...
-------------------------------------------------
Efe's Sicht:
Dieser Hu*rensohn off ich bring den um ...
Im Krankenhaus...
Yeliz stand auf und ging raus vor der Tür und sah sie Serkan..
Yeliz:"Was machst du hier wie lange bist du hier?"
Serkan:"Yeliz geh ins bett du wirst noch krank.. schon seit dem du hier bist"
Als Yeliz zu Serkan ging und ihn umarmte, bemerkte Serkan, dass seine Hand was flüssiges angefasst..
-Bitte voten & kommentieren:)
-nach 5 votes gehts weiter
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...