Kapitel 2o

424 14 1
                                    

Kapitel 2o

Ich wachte in einen kleinen Zimmer auf.. Da war nur ein Bett worauf ich gelegen habe..

Plötzlich hörte ich Stimmen.

Es kam mir bekannt vor :"Aah, mein Kopf aah"

Ich bekam Angst mit zitternde stimme fragte ich:"Hallo? Wer ist da?"

Die Türe ging auf Serkan..Was macht er denn hier ?

Yeliz:"Serkan, was machen wir hier was suchen wi... Serkan warum..."

Er unterbrach mich

Serkan:"Psst Yeliz das war nicht mit Absicht ich war leicht betrunken"

Was er hat mich angefasst?

Yeliz:"Serkan,Warum hast du das gemacht warum tut ihr so etwas ich kann nicht mehr erst Efe dann Deniz dann mein Onkel und jetzt noch DU?"

Serkan:"tut mir leid Yeliz.. Ich mache alles wieder gut"

Yeliz:"Was willst du gut machen Serkan was sag mir was?"

Serkan:"Heirate mich!"

Yeliz:"Spinnst du mit 17 Heirate ich doch nicht!"

Ich versuchte auf zustehen mir fehlte die Kraft dafür. Meine Beine waren taub und meine Hand das tat so weh.. Ich schaute auf meine Hand. Was hat er mir ins Arm gerritzt oder was??

Yeliz:''Serkan was ist mit meiner Hand?''

Serkan:''Du hast dich an ein Glas geschnitten''

Ich schweigte..Ich suchte mein Handy um meiner Mutter bescheid zugeben, dass ich bei Serkan wäre und sie sich keine Sorgen macht..

Yeliz:"Wo ist mein Handy?"

Serkan:"Ich weiß es nicht das musst doch bei dir sein "

Yeliz:"Willst du mich verarschen Junge? Boah weißt du was, verpiss dich einfach geh weg ich habe nichts mehr mit dir zutun!" sagte ich aus Wut..

Müssen alle mich so enttäuschen ? Kann ich nicht mal glücklich sein ? Schon wieder wurde ich Vergewaltig.. Was passiert eigentlich noch ??

Serkan war geschockt sollte ich lieber mich entschuldigen.. Nein!!! was sage ich da? Er hat mich angefasst, wie soll ich es meiner Mutter erzählen...

Plötzlich stand Serkan auf ging rein kam dann nach 10 Minuten mit einem Telefon in der Hand.

Serkan:"Ruf sie an und sag das du bei mir bist"

Ich riess ihn das Telefon aus der Hand wählte unsere Hausnummer es dauerte ne Weile und schließlich hob meine Mutter auf

Mama:"Hallo?" sagte sie mit einer Traurigerstimme..

Yeliz:"Annem?Ich bins Yeliz mach dir keine Sorgen bin bei Serkan.."

Meine Mutter unterbrach mich

Mama:"Yeliz kizim(meine Tochter) wo warst du wir haben uns sorgen um dich gemacht..."

Yeliz:"Tut mir leid aber habe mein Handy verloren ich lege auf bin so um 10Uhr daheim ok bis dann cucu lieb dich"

Ich lag auf. Serkan sah mich an und sagte "Yeliz, du bist...

_____________________________________

Pls VOTEEEN&KOMMENTIEREN❤️☺️

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt