14.

566 12 2
                                    

Kapitel 14

Ich wusste das Yeliz uns nicht verlässt.. Ich bekam aus Freude tränen..Serkan kam zu mir und umarmte mich :

"Alles wird gut Bruder"

Ich sah zu ihm hoch... "Ich hoffe es Bruder aber dein Bruder wird es schon sehen"

Serkan:"Er ist nicht mehr mein Bruder ich zähle ihn nicht mehr als mein drilling... Er ist für mich schon seit Jahren gestorben und heute noch ein zweites mal!"

Ich hatte es nicht verstanden was meinte er mit gestorben? Rüya kam zu mir und fragte ob wir was trinken wollten ich sagte ja hielt meine Mutter und wir gingen runter in die caffeeteria...

Am nächsten Tag wachte ich auf suchte meine Mutter ich fand sie nicht ich bekam Angst und fragte die Ärzte ob sie meine mutter gesehen haben eine Ärztin meinte sie wär in Yeliz's Zimmer... Nach 5 Minuten fand ich sie in Yeliz's Zimmer.. Meine Mutter saß neben ihr und erzählte ihr das sie Angst hätte sie zu verlieren wie unseren Vater.. Wie süß Yeliz auf ihrem Bett lag sie schlief tief ...

Ich ging zu meiner Mutter hin und umarmte sie :

"Mama ich bin im Haus der einzige Mann und ich werde das tun was wir leider von unserem Vater nicht mehr sehen ich werde euch beschützen..."

Meine Mutter schaute mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange...

Plötzlich machte Yeliz ihre Augen auf und sah uns an sie fing an zu weinen ich ging zu ihr sie schaute mich an.

Yeliz:"Ich kann nicht mehr ... Ich fühle mich in meiner Haut nicht wohl Abi (Bruder) ich will sterben "

Meine Mutter schaute schockiert und fragte was los sei. Ich brachte meine Mutter in eine Ecke und erzählte ihr alles.

Meine Mutter ging zu Yeliz und schrie sie an

Mama:"Welcher Hund war das Yeliz?Welcher Hund war das, der dich angefasst hat? Wer sag wer ? Wie soll ich die Menschen auf der Straße anschauen wie sie werden mich als eine Schlampe darstellen dessen Tochter ihre Jungfräulichkeit verloren ist das...."

Ich unterbrach meine Mutter :"Anne sie hat es nicht freiwillig gemacht geh nicht auf sie los du kennst doch deine Tochter!"

Meine Mutter weinte die Türe ging auf die Ärzte kamen rein und 3 Polizisten...

Yeliz musste jetzt eine Aussage machen... Sie erzählte alles.. Meine Mutter ging zu Yeliz und umarmte sie:

"Es tut mir leid wirklich schrecklich leid kızım (Tochter) ich wusste nicht was ich machen sollte..."

Plötzlich sagte Yeliz ..

-Sorry fürs lange warten, aber das nächste Kapitel kommt schon Morgen. Wir werden ab jetzt jeden Tag versuchen ein Kapitel zu posten. Bitte voten :)

-

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt