Es war so laut und ich ging kurz in einem Raum. Nicht mal 5 Minuten sind vergangen, dann kam Serkan rein. was will er denn? Er setzte sich zu mir. Er sagte mir was... Ich war schokiert.
Yeliz:"Wie bitte?"
Serkan:"Ja ich habe mich in dich verliebt. Seitdem ersten Augenblick als ich dich sah, wusste ich das du die richtige für mich bist"
Yeliz:"......"
Ich war sprachlos. Hab ich das grad wirklich richtig gehört? Ist Serkan in mich verliebt? Ich war immer noch geschockt. Ich guckte ihm mit grosse Augen an.
Serkan:"Ich meine es ernst Yeliz..Du bist das Mädchen das ich haben will und kein anderen. Willst du mit mir gehen? Ich weiss es geht zur schnell, aber ich will dich nicht verlieren..."
Yeliz:"Ich weiss nicht Serkan"
Okey ich war auch in ihm verliebt, aber das geht mir zu schnell. Ich kenne ihn nicht mal.
Serkan:"Lass dir ruhig Zeit. Ich werde auf dich warten."
Er lächelte mich an.. Dann kamen wir uns näher. Er wollte mich küssen, doch ich war noch nicht bereit. Ich bin sofort aufgestanden
Yeliz:"Sorry, aber es geht mir zu schnell.."
Serkan:"War meine Schuld. Tut mir Leid"
Rüya kam rein.. Zum Glück..
Rüya:"Wo bist du Geburtstagskind? Deine ganze Besucher warten auf dich"
Yeliz:"Jaa ich komm doch"
Ich wollte grad aus dem Zimmer gehen, hielt mich Serkan fest und flüsterte mir:
"Überleg es dir gut meine kleine Prinzessin"
Ich nickte und ging dann zur Rüya. Sie guckte mich komisch an, aber ich hab ein Zeichen gemacht das ich es ihr später erzählen werde.
Ich bekam von meine ganze Freunde die Geschenke und wir feierten noch bis 23 Uhr.
Als alle weg waren, räumten wir noch kurz auf.
Efe:"Rüya komm doch heute zu uns. Ist sowieso schon spät geworden."
Yeliz:"Jaaa komm zu mir"
Natürlich würde sich Rüya es nicht noch mal sagen..
Rüya:"Klar komm ich mit. Ich sage kurz meiner Mutter bescheid"
Rüya ruft ihr Mutter nach und fragte nach Erlaubnis. Die Mutter war ein Verstanden und wir gingen alle zusammen zu uns!
Sofort als wir ankamen gingen wir hoch in mein Zimmer. Meine Mutter war schon am schlafen.
Rüya:"So jetzt erzähl mal was du mit Serkan in dem Zimmer gemacht hast"
Yeliz:"Ehhmm... Okay :$...."
Ich erzählte ihr alles und sie war schockiert natürlich hat sie sich auch für mich gefreut..
Rüya:"Ohh man warum hast du nicht sofort ja gesagt du Sturkopf ey?"
Sie fing an zu lachen. Rüya wusste auch das es dumm wäre wenn ich sofort ja sagen würde, aber sie will ja ihr spaß..
Als ich aus meiner Jacke mein Handy hollen wollte, sah ich ein Päckchen..
Rüya kam sofort zu mir.
Rüya:"Was ist das?"
Yeliz:"Ich weiss nicht"
Rüya:"Mach doch auf"
Ich machte das Päckchen auf.. Da war eine Kette drinnen *-*
Rüya:"Wooow.. Von wem ist es? *-*"
Yeliz:"Von Serkan"
Ich gab ihr die Karte..
"Für meine kleine Prinzessin. Ich hoffe dir gefällt dein Geschenk...
Dein Serkan"
Liste Rüya vor.
"OMG wie süss er ist"
Ich wurde leicht rot.
Plötzlich klingelte mein Handy...
-Bitte abstimmen
-Es wäre toll, wenn ihr euer Meinung noch schreiben würdet.
-Danke an ZaynMalikDirectioner für die Kommentare :)
.
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...