İch merkte das ich rot wurde.
Plötzlich sagte Rüya:
"Yeliz lade die doch auch zur deiner Party. Dann lernen wir die näher kennen."
"Klar... Wenn die kommen wollen?"
Wir beide schauten Serkan und Eda an. Ich hoffte das sie kommen. Dann würde ich Serkan näher kennen und das wäre die Chance.
Eda:"Keine Ahnung... Mal schauen"
Serkan:"Boah sei nicht so arrogant"
Er schaute mich an und redete weiter
"Wir gucken wenn wir nicht zu tun haben, dann kommen wir :)"
Er lächelte mich an, aber meine Laune ist abgestürzt.
Doch dann kam Nadine dazwischen. Die hat uns auch noch gefehlt.
Aus welchen Loch ist sie eigentlich gekommen -.-Nadine:"Ach du hast Geburtstag"
"Ja hab ich"
Nadine:" Sag doch es gibt eine fette Party"
Rüya:" Jaap es wird eine fette Party aber du bist nicht eingeladen ;)"
Nadine:" Wer hat gesagt das du bestimmen kannst? Ist es deine oder Yelizs Party?"
Rüya:" Ist doch egal von wem es ist. Du bist nicht eingeladen das wär's und Yeliz will es auch nicht."
Ich wollte auch nicht das sie kommt -.- Beide guckten mich an und warteten auf eine Antwort.
"Rüya hat recht du bist nicht eingeladen und dich will einfach niemand"
Nadine:" Tzz.. Wer will schon auf Kindergeburtstag?"
Rüya:" Wer labert das es Kindergeburtstag ist? Es wird eine richtige geile Party geben mit geile Jungs und so ;)"
Nadine ging sauer weg. Tja sie hat ja das Wort Jungs gehört und sie ist nicht dabei..
Serkan und Eda guckten uns schief an.
Serkan:"Wird wirklich Jungs auf der Party sein?"
Rüya und ich fingen an zu lachen und Eda lachte auch mit uns :o
Rüya:" Hahah nein wir haben es nur auf Spass gesagt. Es werden welche da sein aber nur enge Freunde :)"
Serkan:" Achsoo... Ich dachte schon"
Dann fingen wir alle zu lachen. Serkans lachen OMG wie süüüß *__*
Die Pause war auch schon zu Ende.
Wir gingen zum Unterricht und die Stunden gingen ganz schnell um...Ich und Rüya haben uns auf den Weg nach Hause gemacht. Wir haben nur dummes Zeug geredet.
Als ich zu Hause war , war niemand da.
Ich machte mir was zum essen und ging an mein Laptop. Machte es an und loggte mich in Facebook. Solange es ladet, machte ich mir ein Lied an.
Zurück zur Facebook. Ich sah neue Freundschaftsanfrage . Es waren Eda und Serkan *__*
Ich nahm beide an und beide waren auch Online.
Eda schrieb mir als erstes. Wir beide schrieben kurz und sie entschuldigte sich wegen ihr Verhalten. Sie dachte wir wären wie Nadine und soo..Danach ging sie auch off.. Plötzlich schrieb mich Serkan an
Serkan: Hey
Ich: Hey
Sekan: Was machen?
Ich: Musik hören und du?
Serkan: ach langweilen..
Ich: himm..Mir fiel nichts ein. Mein Gehirn war wie gewaschen :o
Serkan: Wollte dir nur bescheid sagen das wir zu deiner Geburtstagsfeier kommen.
Mein Herz schlägte soo wie es noch nie gemacht hat..
Hat er wirklich gesagt dass sie kommen..Ich: Coool.. freu mich schon:)
Wir redeten kurz und dann war ich auch schon offline. Ich habe sofort Rüya angerufen und ihr alles bescheid gesagt und natürlich habe ich mich auch bei ihr bedankt..
Dank ihr kommen die ja auch. Sie hat es vorgeschlagen.Die nächste Tage gingen schnell um und war nichts los.
Wir hatten schon Wochenende und mein Bester Tag *__*
-kommentiert bitte :**
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...