Kapitel 24

344 13 2
                                    

Kapitel 24

Sie stand auf und ging raus es wurde schon zuspät so gegen 2 Uhr morgens kam sie nachhause fix und fertig sie kam in meinem Zimmer rein setzte sich hin und sagte:

"Yeliz, mein Kind.. Was ist mit deiner Schule?

Yeliz:''Mama, ich schaffe das.. Nach der Geburt werde ich meine Ausbildung machen. Es sind ja noch

3 Monaten bis zu die Zeugnisse.. ''

Mama:''Meine kleine, wie willst du es schaffen ? Du bist selber noch jung?''

Yeliz:''Mama, Rüya ist auch da sie will mir helfen und ich bin 17. Ich will ein unschuldiges Kind nicht töten und Serkan ist doch auch noch daa..''

Ich bekam eine Träne, weil ich angst hatte, dass sie mir das Kind nehmen..

Mama:''Kizim benim(Meine Tochter), wenn du das Kind unbedingt haben willst, dann behalte es..''

Sie bekam eine Träne

Yeliz:''Anne es tut mir Leid.. Ich habe eure Ehre verschmutzt, aber mein Kind kann wirklich nicht dafür.. ''

Mama:''Kizim benim, sag das bitte nie wieder ! Du kannst nichts dafür, du wurdest vergewaltigt ''

Yeliz:''Anne, wenn es Abi(Bruder) erfährt wird er den Vater meines Kindes umbringen. Er ist seit Monaten voll ein anderer Mensch ''

Mama:''Pssst.. sag nichts mehr.. Efe wird es erst nicht erfahren und später muss er es akzeptieren''

Ich fing an zu heulen und sie umarmte mich. Rüya bekam auch eine Träne

Rüya:''Boah weint nicht sonst muss ich auch noch heulen ''

Wir fingen alle zu lachen. Dann kam Efe rein geplatzt..

Efe:''Was geht den hier ab ?''

Mama:''Nichts oglum(mein Sohn)..

Das Essen ist gleich fertig und Rüya bleib du auch ''

Rüya:''Nein danke. Ich störe lieber nicht..''

Yeliz:''Halts Maul was für stören''

Rüya:''Na gut ''

Ich hatte das gefühl alles wäre wie früher. Wir essten gemeinsam und Efe brachte Rüya später nach Hause..

Monate ging es so.. Nichts änderte sich. Serkan hat es seine Eltern gesagt, aber die meinten nur das er für uns beide sorgen muss und die waren eher glücklich..

Ich und Serkan verstanden uns auch ganz gut. Jedes mal als wir uns trafen, holte er mir eine Rose *__*

Ich führte ein Tagebuch für meine beiden süßen. Ich schreibte alles rein was ich erlebt habe, damit sie es lesen, wenn sie groß sind..

Wir haben heute den 22.06..

Mein Bauch ist schon gewachsen und muss zum Frauenarzt.. Heute war auch mein Abschlussball

Am frühen morgen kam Rüya und wir gingen zum Frauenarzt..

Ärztin:''Frau Aydin sie kriegen zwei gesunde Kinder''

Rüya und Yeliz:''Zwei?''

Ärztin:''Ja sie kriegen Zwillinge''

Yeliz:''Was ? OMG :)) und können sie mir sagen was es wird ?''

Ärztin:''Alsoo.. Sie kriegen eine Tochter und ein Sohn, aber es wird sich in den nächsten monaten besser feststellen''

Ich war überglücklich, aus einen würden zwei..

Danach gingen wir zu mir ich gab meine Mutter die Neuigkeiten.. Efe ist seit 2 monaten in Frankfurt wegen seiner Arbeit.. Er musste zu einer andere Finiale.

Ich und Rüya machten uns fertig.Machten Fotos und machten Unsinn.. Serkan kam mit Eda um uns abzuholen.. Jeder aus der Stadt weiß das ich Schwanger bin. Ich hoffe, aber nur das Efe es von uns hört..

Wir feierten es draußen auf einem Strand. Es war einfach traumhaft mit Serkan *__*

Wir tanzten und amüsierten uns

Dann passierte was, womit ich nicht gerechnet habe

___________________________

Kommentiereen plss and Votteeen!:)

Yeliz& SerkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt