Kapitel 30
Rüya's Sicht
Ich schickte Yeliz und Efe eine Sms und wartete ein Moment.. Ich endschuldigte mich von Allah, schloss meine Augen und sprang ohne zu zögern..
----------------------------------------------------------------------------Yeliz's Sicht
Ich wusste das wir Rüya mit suchen nicht finden werden.. München ist so groß.. Bis wir sie finden kann es Tage dauern.. Ich beschloss zur Polizei zu gehen und sie von da aus es weiter erledigen.. Wir gingen gemeinsam dahin und meldeten Rüya als vermisst.. Die Polizei nahm die Nr. von Rüya und lies ihr Handy orten..
Nach ne Stunde war der Ort gefunden und wir fuhren sofort dahin..
Als wir ankam war auch schon ein Krankenwagen im Ort wir suchten sie, aber fanden sie.. Ganz vorne sahen wir eine Brücke..Yeliz:''Nein das kann nicht sein Rüya würde nicht von einer Brücke springen..''
Serkan:''Psst kleine.. Wir wissen doch noch nicht lass nach schauen..''WIr liefen zu der Brücke, aber niemand war da.. Ein Polizist schaute nach unten..
Polizist:''Da unten liegt was.. Wahrscheinlich die Vermisste..''
Mir blieb was das Herz stehen.. Ich konnte es mir nicht mehr ansehen.. Plötzlich hatte ich schmerzen.. Meine Fruchtblasse ist zerplatzt.. Die kleinen kommen...
Yeliz:''Aaaaaaaaaaaaa Serkaaan die kleinen kommen..''
Zwei Sanitären kamen sofort auf mich zu und sagten mir was ich tuen muss..Zwei weitere Sanitären ging nach unten zu Rüya und behandelten sie.. Ihr Herz schlägte sehr schwach, aber sie war noch zu retten..
Sanitär:''Beide müssen sofort ins Krankenhaus.. ''
Polizist:''Okay..''Wir beiden wurden ins Krankenhaus gebracht.. Rüya wurde in die Notaufnahme gebracht und ich zur Geburtsraum..
Yeliz:''Serkan komm mit mir bitte''
Serkan:''Darf ich ?''
Ärztin:''Sie sind ?''
Serkan:''Der Vater der Kinder..''Die Ärztin nickte und wir gingen rein.. Meine Mutter wurde benachrichtigt und sie war auf dem Weg .. Efe wartete vor der Notaufnahme auf Rüya.. Ich hatte irgdenwie das Gefühl. dass mein Bruder was für sie Empfindet.. :)
Yeliz:''AAAAAAAAAAAA''
Serkan fing an zu lachen..Yeliz:''Man hör auf zu lachen.. aaaaaaaaaaaaa''
Serkan:''Mach kein drama drauße die sind bald da..''
Yeliz:''Boah wenn das so leicht ist dann mach es demnächst selber''Ich wusste auch nicht was ich da sage, aber in diesem Moment hatte ich starke schmerzen und die kleinen wollten nicht raus.. Serkan dagegen machte Fotos von der Geburt 'als Erinnerung'.. Besser gesagt damit er mich auslacht..
Nach Stunden kam auch mein kleiner Prinz raus gefolgt von seiner kleine Schwester.. ich habe mir immer schon gewünscht, dass ich erst ein älteren Sohn dann ein Mädchen bekomme.. beide lagen in meine Armen und Serkan neben uns...
Ärztin:''Gratulierer sie haben zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht..''
Ich lächelte die Ärztin an und war Überglücklich.. Ich hatte alles bei mir was ich haben wollte <3
Ich hoffe Rüya geht es auch gut :/---------------------------------------------------
Efe's SichtIch wartete und wartete.. Keiner ging rein oder raus.. Ich war dabei die Hoffnung zu verlieren. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn sie stirbt.. Alles ist wegen mir passiert.. Wieso könnte ich ihr einfach nicht sagen ICH LIEBE DICH und sie beschützen, egal was passieren würde, würde ich immer bei ihr sein.. An ihrer Seite..
Plötzlich kamen die Eltern von Rüya..Rüya's Mutter:''Oglum (Mein Sohn) was ist passiert..?''
Efe:''Sie wollte sich das Leben ne.. nehmen''
Rüya's Mutter:'' (weinte) Warum? Was ist den passiert ?''
Efe:''Ja ehmm..''Ich wurde unterbrochen.. Der Arzt kam raus und ich ging sofort zu ihm..
Efe:''Wie geht es ihr ?''
Arzt:''Ihr geht es bestens, aber sie ruft ganze zeit ein Namen ?''
Rüya's Mutter:''Was für ein Name ?''
Arzt:''Efe..''Die Mutter von Rüya guckte mich geschockt an.. ich glaube sie weißt worum es geht.. Mütter merken es einfach..
Efe:''Ich bin Efe.. Darf ich zu ihr ?''
Arzt:''Aber bleiben sie nicht lange..''
Efe:''Danke''Genau als ich rein gehen wollte, kam meine Mutter auf uns zu... Sie grüßte uns und redete kurz mit Rüya's Mutter.. Die beide waren beste Freunde..
Efe:''Anne wie geht es Yeliz..''
Mama:''Ihr geht es bestens.. Sie hat zwei gesunde Kinder auf die Welt
gebracht.. Ein Jungen und ein Mädchen..''
Rüya's Mutter:''Herzlichen Glückwunsch..''
Mama:''Dankee..''Ich freute mich richtig.. Zum glück geht es denen gut. Jetzt muss es Rüya besser gehen.. Ich ging zur Rüya rein.. Sie war am schlafen..
Ich setzte mich neben ihr und streichelte ihr Haar und hielt ihre Hände.. Der Arzt meinte wenn sie aufsteht, wird es ihr besser gehen, aber solange sie schläft ist sie im Gefahr..Efe:''Warum habe ich dir nur nicht gesagt, wie sehr ich dich liebe.. Warum kann ich meine Gefühle dir gegenüber zeigen.. Aber das alles hat ein Ende.. ich werde dich nicht mehr alleine lassen und dich beschützen Engel.. Ich Liebe dich ''
----------------------------------------------------
Rüya's Sicht
Ich bemerkte, dass jemand neben mir ist.. Ich wollte grad die Augen auf machen, als plötzlich jemand anfing zu reden.. Ich kannte diese Stimme.. Es war Efe. Ich hörte ihm zu und war geschockt.. Ist er etwa auch in mich verliebt ? *-*
Ich machte ganz langsam die Augen auf..Rüya:''Ich liebe dich auch''
Efe lächelte mich an und er hatte Tränen.. OMG wie süß der hat wegen mir geweint
Efe:''Es tut mir Leid Rüyam.. Ich wollte nicht, dass du dir dein leben nimmst.. Ich wollte nicht dich verlieren.. Warum machst..''
Ich hielt mein Finger vor sein Mund..
Rüya:''Psst.. Es ist jetzt vorbei.. bleib einfach bei mir''
Efe:''Ich wede dich nie wieder im Stich lassen..''Er umarmte mich und küsste mich auf mein Stirn.. Er sagte mir, dass meine Eltern draußen sind und holte die rein.. Ich lügte meine Eltern an und sagte das ich ausversehen da runter gefallen bin.. Die glaubten mir es nicht, aber wollten mich nicht bedrängen..
Efe ging mit mein Vater in einer Ecke.. Was die wohl sprechen ??-----------------------------------------------------
Yeliz's Sicht
Ich wurde auf ein Zimmer gebracht.. Meine Mama, Serkan's Eltern und Eda waren auch da.. Alle spielten mit den kleinen..
Meine Mutter und Serkan's Mutter streiteten sich, wie die kleinen heissen sollen..Eda:''Anne (Mama) das sind Yeliz's Kinder.. Sie und Serkan entscheiden den Namen..''
Ich:''Mama da hat Eda recht und wir wissen schon wie die kleinen heißen..''Serkan und der Vater guckten uns an und lachten..
Serkan's Vater:''Frauen eben :)''
Yeliz:''Meine Tochter heisst Yagmur und mein Sohn Deniz..''
Mama:''Das sind echt schöne Namen, meine süße..''
Serkan's Mutter:''Da gebe ich deine Mutter recht :)''Yagmur heißt regen und Deniz heißt Meer.. Beide haben was mit Wasser zu tun..
Da es Zwillinge sind passt das am besten und mir gefallen die Namen *__*Liken und kommentieren bitte❤️
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...