Kapitel 16
Als ich zu Serkan ging, umarmte ich ihn. Dann bemerkte Serkan, dass seine Hand was flüssiges angefasst hat.
Serkan sah seine Hand an und sah Blut.. Meine Wunde fing an zu bluten.. Scheißee Vor mir würde alles schwarz. Ich erinnerte mich noch daran, wie Serkan eine Krankenschwester rief !
----------------------------------------------
Serkan's Sicht
Serkan:''Schatz bitte wach wieder auf.. Lass mich nicht alleine.. ''
Krankenschwester:''Bitte lassen sie uns dran''
Ich bin aus dem Weg gegangen- Warum musste dieser Ar*chloch sie nur verletzen.. Warum tut er es mir an? Was habe ich ihm angetan Mir fließen die Tränen.. Ich war schwach.. Ich könnte nicht ohne sie Leben.. Ohne Yeliz wird es mich auch nicht geben. Plötzlich kam die Mutter von Yeliz auf uns zu..
Yeliz's Mutter:'' Yeliz, mein Kind was ist passiert ?''
Krankenschwester:''Nehmen sie bitte die Mutter weg ''
Serkan:''Teyze(Tante), steh sie bitte auf.. Yeliz muss sofort behandelt werden..''
Yeliz's Mutter:''Was ist passiert.. Warum liegt meine kleine da ?''
Yeliz's Mutter fing an zu heulen..
Serkan:''Es ist nichts schlimmes nur ihr Wunde hat wieder geblutet..''
Die Mutter fing noch mehr an zu weinen und beschuldigte sich selber.. Alles nur wegen Deniz, wenn ich ihn in die Finger bekommen dann lebt er nicht mehr..
Ich wusste nicht nicht mehr weiter. Deshalb beschloss ich Efe anzurufen.
-----------------------------------------
Efe's Sicht
Ich ging in die Richtung von mein Onkels Haus! Ich war auf 180..Warum hat er es getan ? Hate er nicht an uns gedacht, wie wir ohne Vater weiter Leben würden ? Wie wir Leiden werden ? Aber er bekommt alles zurück ALLES !! Als ich genau vor mein Onkels Tür war, klingelte mein Handy..
Ich schaute auf dem Display ''Die Nummer kenn ich gar nicht '' Trotzdem nahm ich an..
Efe:''Hallo ?''
Serkan:''Bruder ich bins Serkan...''
Efe:''Ist was passiert ?''
Serkan''Ja.. Nein''
Efe:''Was den jetzt? Ja oder Nein''
Ich wurde langsam wütend..
Serkan:''Ja es ist was passiert.. Yeliz wunde hat wieder angefangen zu bluten und deine Mutter ist nur am heulen und gibt sich die Schuld..''
Efe:''Waaasss ? Wie geht es ihr?''
Serkan:''Gut, aber deine Mutter..''
Efe:''Okay, bleib bei ihr bis ich komme ''
Ich machte mich sofort auf dem Weg, aber mein Onkel habe ich nicht vergessen, werde wieder kommen sobald Yeliz aus dem Krankenhaus ist..Als ich da ankam war meine Mutter bei Yeliz. Ihr geht es viel besser. Doch der Arzt hielt mich auf
Nein das darf doch nicht war sein oder
___________________________________________
Was meint ihr was noch passiert ?
Warum ist Efe unter Schock ?
Voten & kommi
-Schaut euch auch Verbotene Liebe von alyazmalim_58 ist auch voll schöön:)
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...