Ich habe den ganzen Tag überlegt ob ich Ja oder Nein sagen soll, was wenn er mich verarscht? Plötzlich wurde ich von Efe unterbrochen:
„Kleines du vertraust mir doch oder??"
„Ja Abi(Bruder) warum nicht?"
Er schaute mich an..
„Okey ich weiss es klingt scheisse aber canim sag mir die Wahrheit ok?"
Ich schaute ihn verwirrt an, was wollte er mich fragen oder Nein weisst er es jetzt mit Serkan?
„Hör zu Abi es ist nicht sowie du denkst.."
Er unterbrach mich:
„Was ist nicht wie ich denke ich habe es doch selber gehört, dass deine Freundin Rüya auf mich steht!"
Was omg er hat es erfahren oh Nein wenn das Rüya erfährt..
„Eh? Ist das so schlimm mein Gott okey sie ist ein paar Jahre jünger als du, was Labber ich Liebst du sie?"
„Yeliz, du bist ja aufgeregter als ich.., Ich liebe deine Freundin Rüya nicht schau sie doch mal an, was würden andere über uns denken mich würden alle auslachen. Das will ich nicht.."
„Was bist du für einer das Mädchen liebt dich seit 2 Jahren hast du kein Herz Efe ich erkenne dich nicht mehr was ist mit dir los??"
Ich sah ihn an. In seinen Augen war ein hass er hob seine Hand und Boom..
Er hat mich geschlagen?,
Ich fing an zu weinen...
„VERPISS DICH GEH WEG ICH HASSE DICH.."
Mit Efe stimmt etwas nicht er hat mich bis jetzt noch kein einziges mal berührt. Er kam und umarmte mich..
Ich sah hoch..
„Yeliz, es tut mir leid ich habe meine Kontrolle verloren"
Ich schubste ihn weg. Ich rannte raus zu einem Ort da wo ich nur sehr sehr selten, es war nach 15 Uhr. Und ich fing an zu weinen... Irgendwie vermisste ich mein Vater bis heute weiss ich nicht warum er gestorben ist, obwohl mein Onkel auch im Auto sass wie kann er dann überleben?
Plötzlich tippte mich jemand an ich drehte mich um ein Junge:
"Serkan?"
Er lachte: " Nein, Ich bin sein Drilling Deniz"
"Aso, tut mir Leid, ich bin Yeliz.."
"Yeliz ein schöner Name..." sagte er.
Er umarmte mich und fragte anschliessend:
"Warum hast du geweint?"
"Danke, Familieprobleme"
Er schaute mich an..Irgendwie machte er mir Angst er näherte sich an mich ran..
-Voten Bitteee
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...