Er schaute mich an...Irgendwie machte er mir Angst er näherte sich an mich ran er küsste mich sanft ich stand auf und schrie ihn an:
„Sag mal bist du bist du dumm oder so stellst dich als ein Gentelman dar und versuchst von deinem Bruder die Freundin zu küssen..?"
Oh was hab ich grad getan?
Ich wollte gehen doch er packte mich am arm und sah mich an:
„Was hast du gesagt bist du mit Serkan zusammen?"
Ich merkte ich machte ihn noch agressiver..Aber ich wollte, dass er mich gehen liess:
„Ja, was dagegen?"
Er tat mir weh...Plötzlich liess er mich los..
Ich ging gerade als ich rennen wollte kam er mir nach zerrte mich an meinen Haaren ich schrie um Hilfe..Plötzlich sah ich alles schwarz..Nach ungefähr 10 Minuten stand ich auf meine Klamotten waren zerissen..Meine Nase blutete ich sah mich um ich sah ihn omg er zog sich um...
„Was hast du mit mir angestellt?" fragte ich mit zitternde Stimme..
Er lachte: „Du bist besser als ich erwartet habe süsse."
Nein omg ich wusste nicht mehr weiter ich fing an zu weinen stand auf und schlug ihn..Er packte mich und Band mir meine Arme und Füsse damit ich nicht um Hilfe rief Band er mir noch meinen Mund zu..
Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich nicht gewehrt hatte? Er war zu stark und ich stand unter schock er sagte:
„Na, meine süsse du bist jetzt für einige Zeit mein Besuch keine Sorge ich werde dich gut behandeln wie du mich auch, aber jetzt hohle ich meine Jungs, die dürfen auch mal an dich ran na?"
Ich fing noch mehr an zu weinen betete, dass es ein Traum wär ich wünschte mir, dass Efe kam ich wünschte mir, dass Serkan mich hier rausholt..Ich schlief ein...Ungefähr nach einer Stunde kam er mit seinen Freunden..
OMG das kann doch nicht wahr sein..
Efe? Was sucht er hier ich stand unter schock als er mich sah schaute er Deniz an und fragte:
„Du hast sie entführt?"
„Ja, Alter du bist hier neu schau wir Baggern Weiber an und bringen sie zum schlafen und dann kannst du dir schon überlegen Bro."
Er lachte..Efe packte ihn und gab ihm ein Kopfnuss:
„Du H***sohn du Ehrenloses Missstück weisst du wer das ist? Meine leibliche Schwester du H***sohn!"
Er packte ihn und schubste ihn gegen die Wand...Deniz war voller Blut.. Ich heulte und ich hatte Angst.. Efe befreite mich als wir gehen wollten da hob Deniz seine Pistole und..
-Bitte voten& kommentieren! :)
DU LIEST GERADE
Yeliz& Serkan
RomanceYeliz&Serkans Geschichte begann wie in Filmen, also traumhaft, aber die Beziehung zwischen den beiden war nicht traumhaft, sondern grausam...