Liam und ich sind vor etwa einer Stunde schlafen gegangen. Da war es in etwa kurz nach Mittenacht. Wir haben viel geredet, wobei Louis kaum zum Thema wurde. Wir haben kurz über die andere Klasse geredet und dabei ist auch kurz sein Name gefallen. Aber die Tatsache, dass ich ihn nun mehrere Tage an der Backe habe, haben wir in den Tod geschwiegen. Zayn dagegen war für eine ganze Zeit ein Thema. Liam hat angefangen über ihn zu schwärmen wie ‚in Ordnung er doch sei'. Danach konnte ich nicht anders als ihm hundert Fragen zu stellen wobei ich Dinge erfahren habe, die ich nie erfahren wollte. Zum Beispiel, er würde mit ihm Sex haben. Ich meine ernsthaft? Mit dem Zayn will er so intim werden? Warum überhaupt?!
Während Liam entspannt ins Land der Träume geglitten ist, liege ich hellwach im Bett und starre an die Decke. Ich verstehe mich selber nicht mehr. Man merkt von meinen Gedanken, dass ich abgeneigt bin von der Oberschule. Vor allem abgeneigt von diesem Louis. Aber auf der anderen Seite schwirrt er mir die ganze Zeit durch den Kopf. Seine blauen Augen, sein Grinsen, seine Lachfalten die sich unter den Augen bilden, wenn er komisch grinst. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich weiß nicht warum. Ich hasse ihn doch? Na gut, hass ist ein großes Wort. Ich würde nicht sagen ich hasse ihn, viel eher kann ich ihn nicht leiden. Aber jemand den man nicht leiden kann, an den denkt man doch nicht im Sekunden Takt?
Ich wünschte, Emmy wäre hier. Sie hat bei sowas schon immer einen guten Rat gehabt. Egal was ich hatte, ich konnte zu ihr gehen. Sie war die erste die wusste das ich schwul bin. Na gut nein, sie hat es mit Niall gleichzeitig erfahren, aber eigentlich nur weil er daneben saß und sie es herausgefunden hat. Aber das ist das gute an ihr. Wenn man nicht die richtigen Worte findet, tut sie es. Und ich kenne niemanden der mir grade besser helfen könnte als sie. Wo wir grade dabei sind, ob sie und Niall endlich einen Namen gefunden haben?
Liam neben mir setzt sich ruckartig auf, weswegen ich erschrocken nach links springe und mich schnaufend an der Matratze festhalte, da ich fast aus dem Bett gefallen bin. Schnell schalte ich die Lampe neben unserem Bett an und gucke ihn an. Er hat sich schon lange zu mir gedreht und guckt mich mit großen Augen an.
„Ist alles gut Liam?" frage ich besorgt und lege meine Hand auf seine Schulter. Er nickt schnell und zeigt mit seinem Daumen auf die Zimmertür.
„Dir ist bewusst, dass Louis und Zayn im Zimmer neben an schlafen?" fragt er halb lachend, halb empört, weswegen ich erschrocken zur Tür gucke. Das hatte ich schon verdrängt.
Lachend legt Liam sich wieder hin und schläft weiter. Ist das sein Ernst? Und was war das grade? Er hat doch geschlafen! Wie kann man einfach aufwachen, irgendwas labern und dann seelenruhig weiterschlafen. Zu mal ich jetzt noch weniger einschlafen kann als vorher.
Seufzend lege ich mich wieder hin und schalte das Licht aus. Die Dunkelheit umhüllt mich leicht, verstärkt meine Sinne und meine Gedanken noch dazu. Blaue Augen. Wuschelige Haare. Weiße Sneaker. Ich sehe ihn direkt vor mir. Mit seinem anzüglichen Grinsen und seinen rosigen Lippen die förmlich nach mir rufen. Seine Hand legt sich wieder auf meinen Oberschenkel, aber diesmal lasse ich die Gefühle die es ausstrahlt zu. Mein Oberschenkel kribbelt leicht. Es wird warm an der Stelle wo seine Hand liegt und diese Wärme und dieses Kribbeln breitet sich langsam aber sicher aus. Es lässt meine Gedanken in eine ganze andere Richtung fahren, weswegen ich meine Hand nehme und mir heftig eine klatsche.
Was denke ich da für einen Mist?! Und dann auch noch neben meinem besten Freund!
Es wird interessant........................
All the love
DU LIEST GERADE
School-Trip
FanfictionDer 12. Klasse Musik-Kurs des Gymnasiums trifft auf den 12. Klasse Musik-Kurs der Oberschule. Es treffen zwei Welten aufeinander. Die Partnerschulen schicken ihre Musik-Kurse auf eine 9 tägige Klassenfahrt, wo die Schüler in Partner-Arbeit Aufgaben...