Am Abend sitze ich mit Liam, Zayn und Louis in dem Zimmer von Louis und Zayn. Sie haben dasselbe Geschenk wie wir bekommen, wobei Zayn sich für Physik entschieden hat und Liam für Biologie, da er, ich zitiere ‚überall auf eins steht außer in Bio, da steht er 1,5'. Streber...
Jedenfalls sind wir direkt nach dem Abendessen hoch in deren Zimmer verschwunden um den vorletzten Abend noch entspannt zu Viert zu verbringen. Wir sitzen auf ihrem Bett und reden über die letzten Tage, wobei meine Gedanken oft auf die Knutscherei von Louis und mir, welche hier stattfand, abschweifen. Louis hat es am Anfang nicht bemerkt, aber irgendwann, als Zayn mich auf mein Starren angesprochen hat, hat er es auch bemerkt. Seitdem lacht er mich an und macht komische Andeutungen, was auch Liam und Zayn auffällt. Irgendwann können sie nicht mehr ruhig, sein weswegen sie nachfragen.
„Okay, was zum Teufel ist in diesem Bett passiert" fragt Zayn lachend und guckt zwischen uns und dem Bett hin und her. Louis wackelt vielsagend mit den Augen, weswegen nun Liam das Wort ergreift.
„Okay, sagt bitte offen und ehrlich. Gibt es einen Grund dafür, dass wir nun sofort aufspringen sollten, da es sonst komisch wäre, wenn ihr versteht was ich meine?" fragt Liam lachend, aber dennoch hört man seinen nervösen Unterton. Louis will grade anfangen zureden, als ich ihm aber zu vorkomme. Wer weiß was er den zweien jetzt für Geschichten erzählt.
„Wir haben uns nur geküsst" beschwichtige ich, wobei es sehr untertrieben ist, was Louis nun gleich auch nochmal deutlich machen wird.
„Und wild rumgeknutscht" fügt er hinzu. Während Liam lacht und Zayn Louis ein High Five gibt, sehe ich Louis drohend an, was ihn noch mehr lachen lässt.
„ach kommt schon, wer weiß was ihr an dem Abend in unserem Bett gemacht habt als ihr ‚zusammengekuschelt' aufgewacht seit" verteidige ich mich und sehe Liam und Zayn in die Augen. Die zwei Grinsen mich und an und küssen sich auf einmal kurz, weswegen sowohl mein Mund, als auch der von Louis aufklappt. Ich wusste ja das es gefunkt hat, aber da sie es uns so offen zeigen...
„Seid ihr zusammen?" will ich sofort wissen. Zayn schüttelt den Kopf und guckt zu Liam, damit er antwortet. Liam nickt kurz und guckt dann zu uns.
„Nein wir wollen warten, bis wir uns etwas besser kennengelernt haben" erklärt Liam und ich fange an zu lächeln. Das wird was. Die zwei gehören zusammen.
„Eigentlich will Liam noch warten, denn so wie ich Zayn kenne markiert er sofort das was ihm gehört. So wie ich es tat" lacht Louis und schnippst gegen den Knutschfleck den ich jetzt am Abend freigelassen habe. Erneut gebe ich ihm einen Klaps auf die Hand und ignoriere das Lachen von Liam und Zayn. Die zwei lachen ganz schön oft über mich.
.............................................................................................
„Ihr müsst unbedingt mal zu einem Brunch kommen. Was Emmy und Harry zusammen kochen ist einfach super lecker" schwärmt Liam und guckt beschwichtigend zu Zayn und Louis.
„Ja und ihr müsst unbedingt Niall kennenlernen. Der passt perfekt zu euch beiden" füge ich hinzu und gucke ebenfalls zu den beiden. Die zwei Lächeln uns an, was mir zeigt, dass ihnen die Vorstellung eigentlich gefällt.
„Naja, für Liam und mich ist das mit dem Kontakt halten eh beschlossene Sache. Da werde ich wohl kaum um die zwei herumkommen" lacht Zayn und guckt zu Liam, welcher mit seinen Fingern eine 3 in die Luft hält.
„Sie sind schwanger. Bald sind es drei" erkläre ich auf die verwirrten Blicke hin. Louis und Zayn lächeln nun noch mehr und nicken anerkennend. Wir reden noch eine Weile, bevor Liam und ich langsam auf dem Weg ins Zimmer gehen. Ich stehe noch auf dem Flur und gucke ins innere unseres Zimmers. Ich weiß das Louis noch hinter mir steht und wartet bis ich ins Zimmer gehe. Aber ich hadere mit mir selbst. Ich überlege ihn wegen dem Kontakt zu fragen, aber ich habe angst vor der Reaktion. Was wenn er nicht will? Ach scheiß drauf.
„Louis" sage ich und drehe mich um. Louis guckt sofort in mein Gesicht, während Zayn die Tür schließt, wobei ich mir sicher bin, dass sein Ohr noch an der Tür liegt. Liam tut es auf der anderen Seite gleich und auch da weiß ich, dass sein Ohr an der Tür klebt und er lauscht.
„Wie sieht es mit uns aus... Willst du überhaupt Kontakt mit mir halten?" frage ich unsicher und schaue auf meine Finger, welche mir grade deutlich interessanter vorkommen. Wenige Sekunden später tauchen seine Füße in meinem Blickfeld auf, weswegen ich leicht meinen Blick hebe um ihn anzugucken. Er zieht mich am Nacken wie so oft zu mir und drückt seine Lippen sanft auf meine. Sofort erwidere ich den geringen Druck und genieße diese besondere Nähe zu ihm. Auch wenn sich unsere Lippen nicht bewegen, ist der Kuss einfach perfekt. Nur leider löst er sich wieder von mir, aber seine Hände bleiben an Ort und Stelle. Er guckt mich eine Weile an, bevor sich ein Lächeln auf seine Lippen schleicht.
„Klar halten wir Kontakt... Sonst könnte ich das hier doch nicht mehr machen" flüstert er, bevor sich seine Lippen erneut auf meine legen. Und nun bin ich endgültig im siebten Himmel angekommen.
Mal ein kürzeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
DU LIEST GERADE
School-Trip
FanfictionDer 12. Klasse Musik-Kurs des Gymnasiums trifft auf den 12. Klasse Musik-Kurs der Oberschule. Es treffen zwei Welten aufeinander. Die Partnerschulen schicken ihre Musik-Kurse auf eine 9 tägige Klassenfahrt, wo die Schüler in Partner-Arbeit Aufgaben...