Aufgeregt werfe ich alle meine Sachen in meinen Koffer um diesen dann schwerfällig zu schließen. Natürlich habe ich dabei Hilfe von Liam bekommen, welcher seine ehrlicherweise muskulösen Arme auf den Koffer drückte damit ich ihn ordentlich schließen konnte. Liam hatte mit seinem Koffer keine Probleme da er alle Sachen ordentlich zusammengefaltet hat und einsortiert hat als ob er Tetris spielen würde.
Wir stellen unsere Koffer auf und gucken ein letztes Mal ob wir auch wirklich alles haben. Nach dieser Kontrolle fegten wir ganz Klassenfahrt-like den Raum aus bevor wir das Zimmer verließen. Lächelnd schaue ich noch ein letztes Mal auf unsere Zimmertür und auf die von Zayn und Louis, bevor ich neben Liam durch den Flur gehe und endgültig die Villa verlasse.
Der Bus mit Mr. Cordon, Mr. Sheeran und Mrs. Brown steht schon da, während sich schon viele Schüler unten eingetroffen haben. Eigentlich fehlen nur noch Ashton und Luke und eigentlich will ich gar nicht wissen was sie jetzt noch machen.
Louis und Zayn sind ebenfalls schon unten und lächeln als sie uns kommen sehen. Ich lächle ebenfalls, vor allem bei dem Gedanken an letzte Nacht. Es war ein riesiger Kontrast zu unserem ersten Mal. Er war so sanft und liebevoll, während wir beim ersten Mal er schnell und wilden Sex hatten. Und ich weiß nicht was von beidem ich besser fand. Beides war atemberaubend und bei beidem hoffe ich es noch mal zu erleben.
„Mr. Cordon wird euch nun bei den Koffern helfen. Dann steigt ihr alle ein und unterschreibt nochmal die Anwesenheitsliste. Wie immer, wenn jemand bei der Fahrt auf Toilette muss, dann muss er bescheid sagen" sagt Mrs. Brown laut und deutet auf den Bus. Sofort laufen die ersten Schüler los um ihre Koffer loszuwerden und sich hinsetzen zu können, während wir erstmal kurz warten damit es nicht allzu stressig dann wird.
Es knallt einmal laut weswegen wir uns alle erschrocken zur Villa drehen, wobei wir dann lachen müssen. Die Tür ist ins Schloss gefallen, während Ashton und Luke die Treppe runterstürmen, aus Angst hier gelassen zu werden. Und das Ashton am Humpeln ist und ganz verwuschelte Haare hat, macht das ganze nur noch lustiger. Luke war wohl nicht so sanft wie Louis.
„Na Ashton? Alles fit im Schritt?" lacht Zayn und bekommt einen drohenden Blick seinerseits. Wir lachen noch mehr und sind trotzdem erleichtert, dass die Lehrer nichts davon mitbekommen. Sie nehmen es einfach hin und man checkt, dass sie nicht checken eben in der Villa passiert ist. Na gut sie haben von der Party ja auch nichts mitbekommen...
„Harry kommst du?" ruft Liam, weswegen ich meinen Blick von Ashton reiße und mich zu ihm drehe. Die drei Jungs stehen schon beim Busfahrer und haben sogar meinen Koffer schon abgegeben. Schnell jogge ich zu ihnen um dann mit ihnen in den Bus zu steigen. Louis kann es sich natürlich nicht nehmen, als er hinter mir einsteigt kurz auf meinen Hinter zu schlagen, weswegen ich wie immer auf quieke und ihn mahnend ansehe, was er wie immer mit einem Lächeln quittiert.
In der ersten Reihe liegt ein Block, wo wir unterschreiben müssen, weshalb wir das alle nacheinander schnell machen bevor wir ganz nach hinten verschwinden und uns so wie hinzu auf der letzten Reihe breit machen, wobei wir diesmal zu Viert sind. Liam und Zayn setzten sich auf die linke Seite wobei sie die Reihe vor sich mit ihren Sachen blockieren, was Louis und ich auf der rechten Seite genauso machen. Louis huscht sofort ans Fenster und breitet seine Arme aus, damit ich mich an ihn kuscheln kann, was ein starkes Glücksgefühl durch meinen Körper schickt. Sofort lasse ich mich in den Sitz fallen und lehne meinen Kopf an Louis Brust. Ich reibe meine Wange leicht daran bevor ich meinen Kopf still lasse und seufzend die Augen schließe.
„Du bist manchmal echt niedlich weißt du das?" fragt Louis lachend, als er das ganze beobachtet hat. Grinsend schaue ich zu ihm hoch und nicke.
„Ja, weiß ich. Aber ich würde es gerne nochmal hören" grinse ich und bekomme einen Kuss auf die Stirn. Frech schüttelt Louis den Kopf und guckt dann aus dem Fenster. Der Bus fährt langsam los, uns sowie die Villa außer Sichtweite ist, schlafe ich ein.
Die Klassenfahrt ist fast zu Ende. Aber die Story geht noch ein bisschen. XD
DU LIEST GERADE
School-Trip
FanfictionDer 12. Klasse Musik-Kurs des Gymnasiums trifft auf den 12. Klasse Musik-Kurs der Oberschule. Es treffen zwei Welten aufeinander. Die Partnerschulen schicken ihre Musik-Kurse auf eine 9 tägige Klassenfahrt, wo die Schüler in Partner-Arbeit Aufgaben...