Lustlos und wie ein nasser Sack hänge ich auf einem Stuhl und starre auf mein Frühstück hinunter. Ich habe weder Hunger noch auf irgendetwas Appetit. Ob es an meinem Gewaltigen Kater liegt oder an der letzten Nacht kann ich nicht beurteilen. Definitiv trägt beides irgendwie dazu bei.
Dank Luke, welcher mir Aspirin gegeben hat, klingen meine Kopfschmerzen so langsam wieder ab. Allerdings bleibt dieses Schlaffe Gefühl sehr präsent zurück, was dazu führt das ich eben so komisch auf dem Stuhl hänge. Im Sekunden-Takt schwöre ich mir nie wieder Alkohol zu trinken, wobei ich mir bewusst bin, dass es eh beim nächsten Mal genauso enden wird wie gestern. Hoffentlich dann nur ohne Louis...
Apropos Louis. Ich bin heute Morgen neben ihm aufgewacht. Wir hatten beide unsere Kleidung getragen, wobei man trotzdem gesehen hat was letzte Nacht passiert ist. Ich weiß ab einem bestimmten Punkt nicht mehr genau was passiert ist, aber es musste sehr intim gewesen sein. Der Knutschfleck auf meiner V-Linie spricht für sich. Generell sprechen alle Knutschflecke für sich. Die an mir, die an Louis... ALLE!
Ich hatte so eine Panik, als ich diese sah, dass ich ohne umschweife aus dem Zimmer gerannt bin und direkt meinen Weg in den Gemeinschaftsraum gefunden habe. Dort habe ich dann Luke getroffen, welcher mir erst Aspirin gab und dann meine Kleidung ordentlich gerichtet hat, damit man nicht sieht was ich getan habe.
Danach habe ich mich dann an einen extra Tisch gesetzt und mir Frühstück geholt. Das war vor etwa einer halben Stunde und der Teller ist immer noch unberührt. Ich kriege einfach beim besten Willen nichts runter!
Mit einem lauten Knacken öffnet sich die große Tür und kündigt förmlich an, dass gleich jemand den Raum betritt. In dem Fall sind es Louis, Zayn und Liam. Zayn sieht aus wie immer und das obwohl er gestern ebenfalls komplett dicht war. Liam sieht etwas... naja fertig aus, aber nicht so schlimm wie manch andere. Wie ich zum Beispiel. Und Louis hat ein wenig Augenringe, aber sonst sieht er gut aus. So wie immer eigentlich. Seine Haare liegen Wild auf dem Kopf, seine Klamotten sitzen perfekt und seine Lippen umspielt ein breites Lächeln. Wieso kann ich ihn nicht einfach von oben bis unten doof und hässlich finden?
Liam schlägt seinen Weg sofort zu mir ein und lässt sich fröhlich vor mir fallen. Zayn und Louis dagegen gehen an einen anderen Tisch. Zayn hebt grüßend seine Hand, während Louis mir zu zwinkert und mich wieder einmal angrinst. So wie man ihn halt kennt. Mit hoch roten Wangen wende ich meinen Blick ab und schaue zu Liam welcher mich wissen anlächelt.
„Okay, ich will alles wissen. Wobei... besser ohne Einzelheiten" lacht Liam und lehnt sich zu mir. Seufzend schiebe ich meinen Teller zu ihm, damit er es isst und ich in Ruhe reden kann. Mir wird langsam schlecht bei dem Geruch von dem Essen...
„Da gibt es nichts zu wissen" murmle ich und schaue in eine ganz andere Richtung. Zum Lehrer-Tisch um genauer zu sein. Sie sind heute Morgen wieder gekommen und haben nichts gecheckt. Sie wissen nichts von der Party, geschweige denn von dem Alkohol. Laut Michael hat James Cordon, der Busfahrer, ihnen beim aufräumen geholfen, bevor er dann die Lehrer wiedergeholt hat. Ich habe keine Ahnung wieso, weshalb, warum, aber es interessiert mich auch nicht.
„Ja is klar. Die Knutschflecken an Louis Hals kommen also vom nichts" lacht Liam leise und kratzt sich demonstrativ am Hals. Meine Wangen werden noch einen Teint dunkler, was ihn kichern lässt. Leider Gottes ist Liam scheiße schlau...
„Nach der Party war ich in Louis Zimmer" fange ich leise an und muss aufpassen nicht zu Louis und Zayn zu schauen. Ich spüre deren Blicke deutlich auf meiner Haut. Liam lacht wieder leicht und unterbricht mich mit einem doofen Kommentar.
„Und dann seid ihr irgendwie im Bett gelandet stimmts" fragt Liam ungläubig und zieht eine Augenbraue hoch. Wild nicke ich und fuchtle mit den Händen in der Luft.
„Es ist wirklich so! Und irgendwie haben wir uns geküsst" murmle ich leise, aber mit erhöhter Stimme. Liam nickt immer noch etwas belustigt bevor er dann mit den Augenbrauen wackelt weswegen ich ihn mit einem bösen Blick Strafe.
„Du bist doof. Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber definitiv war der Alkohol schuld" knurre ich und gucke beleidigt zur Seite, und damit direkt zu Louis, welcher mich angrinst. Schnell guckte ich beleidigt zur Anderen Seite wo allerdings Luke sitzt und mir lachend zu zwinkert. Och komm schon! Verzweifelt lasse ich meine Stirn auf den Tisch fallen und gebe einen jammernden Laut von mir. Heute ist alles gegen mich.
„Naja, wie dem auch sei. Ich muss dir was erzählen" lacht Liam und wuschelt mir durch die Haare. Ich hebe meinen Blick um ihn anzuschauen und muss über sein breites Lächeln leicht grinsen. Ohje, was hat er denn getan.
„Ich bin heute Morgen in unserem Zimmer aufgewacht. Direkt neben Zayn. Ich lag förmlich in seinen Armen" lächelt Liam und guckt über glücklich auf seinen Teller. Erschrocken reiße ich die Augen auf und öffne meinen Mund.
„Ach du scheiße du bist verliebt" quietsche ich leise und schaue zu Zayn, welcher vertieft in sein Essen ist, aber ebenfalls die ganze Zeit lächelt. Liam nickt leicht und bestätigt meine Aussage.
„Ja bin ich. Genauso wie du" kichert Liam. Ich reiße erneut meine Augen auf und schüttle hektisch den Kopf.
„Ich bin definitiv nicht in Louis verliebt" beschwichtige ich hoch und heilig, was er mir aber genauso wenig glaubt wie ich mir selber.
„Ich habe zwar nie Louis Namen erwähnt, aber wenn du meinst." Kichert Liam und schiebt sich ein Toast in den Mund. Ich reiße leicht die Augen auf und schaue zu Louis, dann zu Liam, dann zu Zayn und dann wieder zu Liam. Ich bin nicht verleibt. Und Liam auch nicht in Zayn. Das ist doch... komisch... NA gut eigentlich ist daran nichts komisch. Liam mochte die zwei schon lange und hat sich nie so wirklich schlecht geäußert im Gegensatz zu mir. Aber trotzdem... Wenn die zwei heiraten, sehe ich Louis wieder. Wenn die zwei irgendwas feiern, sehe ich Louis wieder. Immer und immer wieder. Und das erschreckendste daran ist, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob ich es wirklich schlimm finde. Denn ich muss leider Gottes zugeben, dieser Junge hat mir den Kopf verdreht. Aber so richtig...
Uiiii Ziam ist verliebt, verschossen, verknallt, wie auch immer man es nennen will. Und Harry scheint Louis wirklich mehr zu mögen als er zugeben will. Es wird spannend!!!!!!
DU LIEST GERADE
School-Trip
FanfictionDer 12. Klasse Musik-Kurs des Gymnasiums trifft auf den 12. Klasse Musik-Kurs der Oberschule. Es treffen zwei Welten aufeinander. Die Partnerschulen schicken ihre Musik-Kurse auf eine 9 tägige Klassenfahrt, wo die Schüler in Partner-Arbeit Aufgaben...