26. "er ist wirklich vom Tresen gefallen..."

966 61 0
                                    



„Eines steht fest, es war doch das letzte Sex" fluche ich, als ich zusammen mit Louis die Treppen zu unserer WG erklimme. Wie zu erwarten habe ich heftige Schmerzen seit ich wach bin und laufe sehr schwerfällig die Treppen hinauf. Ich höre Louis hinter mir lachen, aber wenigsten zwickt er mir nicht in den Hintern, denn dann würde ich ihn hier eigenhändig hier raus jagen, wobei ich mir sicher bin, dass er bei meinem Zustand schneller ist als ich.

„Tut mir leid Curly. Gewöhn dich trotzdem schon mal dran" lacht er und ich äffe ihn still nach, was er zum Glück nicht sieht, da er hinter mir ist. Oben öffne ich an die Tür, hinter welcher zu fällig Emmy steht. Sie lächelt mich breit an und umarmt mich bevor sie danach auch Louis in die Arme schließt.

„Freut mich, dass du hier bist Louis. Zayn und Liam sind auch schon da. Liam und ich machen Abend dann Chili, ich hoffe du isst das" sagt sie, während sie ihre Hand auf ihren Rücken legt. Ich glaube sie hat wieder Rückenschmerzen.

„Klasse, ich liebe Chili" lächelt Louis, welcher sich grade aus seinen Schuhen quält. Zu dritt gehen wir in das Wohnzimmer, wo die drei Jungs schon sitzen und zocken. Sie haben schon einen Controller für Louis hingelegt, was ich sehr liebt finde. Ich dagegen spiele eh nie mit, da ich um ehrlich zu sein zu schlecht dafür bin. Wir begrüßen die jungs mit einer Umarmung, bevor Louis sich sofort dazu setzt und sie zu Viert Fifa spielen. Ich dagegen nehme Emmy an die Hand und gehe mit ihr ins Schlafzimmer von Emmy und Niall.

„Du hast wieder Rückenschmerzen stimmts?" frage ich als ich einen Schrank öffne, wo Wärmepflaster drin sind. Ich höre Emmy hinter mir brummen, was ich als Zustimmung sehe. Ich packe die weiß braunen wärme Pflaster und drehe mich zu Emmy, welche schon ihren Pullover hochgeschoben hat. Sofort fange ich an ein Paar Pflaster auf ihrem Rücken zu verteilen.

„Die Schwangerschaft wird immer anstrengender oder?" frage ich ehrlicherweise nach und streichle leicht ihren Bauch. Sie nickt leicht und versucht wieder vom Bett auf zustehe, wobei ich ihr helfen muss, da sie alleine nirgends mehr hochkommt.

„Ich habe das Gefühl das George auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. Niall glaubt es mir nicht, da die Ärzte was anderes gesagt haben, aber ich bin mir sicher. George wartet nur noch auf den richtigen Moment um zu kommen und bis dahin quält er mich" seufzt sie uns läuft plötzlich los.

„Ich gehe mal auf Klo. Ich komme dann ins Wohnzimmer" aufmunternd lächle ich sie an, bevor ich ins Wohnzimmer gehe, wo die 4 Jungs sitzen. Lächelnd beobachte ich die 4 wie sie zusammen lachen, rummeckern, schreien und Spaß haben. Ich finde es toll, dass sie sich so gut verstehen.

„Ja! Tor! Harry du bist mein Glücksbringer! Komm her" ruft Louis jubelnd, bevor er mich auf seinen Schoß zeiht. Lachend beobachten das die Jungs, während die alle nacheinander am Bier nippen. Bei Niall wird es definitiv bei einem Bier bleiben, da er ja jeden Moment Vater werden könnte. Bei Liam auch, da er eigentlich ganz anständig ist. Aber Louis und Zayn? Halleluja

Ich will nach dem Bier greifen und ebenfalls daran nippen, als Louis es mir allerdings aus der Hand nimmt und wieder wegstellt. Ich gebe einen empörten Laut von mir, was Louis lachen lässt.

„Du trinkst nichts mehr. Beim letzten Mal ist es schon schief genug gegangen" erklärt Louis und guckt Niall beschwichtigend an, welcher lachend seine Augenbrauen zusammenzieht.

„Das stimmt doch gar nicht" verteidige ich mich und versuche Niall damit zu zeigen, dass ich sehr wohl vertrage und nichts schief gegangen ist.

„Doch. Ist es. Und ich weiß es, denn anders als du kann ich mich noch an alles erinnern." Grinst er und gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze bevor er sich aufregt, da Zayn ihn gefoult hat. Kichernd schüttle ich meinen Kopf und stehe auf, da Emmy wieder kommt.

„Lass Liam zocken, wir können doch das Chili machen. Wobei ich eher das Chili mache und du schön daneben sitzt und mir alles über deine Schmerzen und Probleme erzählst da es dir definitiv nicht gut geht" sage ich nun und nehme Emmy wieder an die Hand um mit ihr in die Küche zu gehen.

„Ich liebe dich Schatz. Wenn was ist dann ruf einfach" ruft Niall uns hinterher und natürlich erwidert Emmy noch den Gruß. Egal wie bei Emmy die Hormone durchdrehen, er war nie sauer auf sie. Das was zwischen denen herrscht ist wahre Liebe.

..........................................................................................................

„Nein ich meine das ernst! Er ist wirklich vom Tresen gefallen" lacht Zayn schon vor Weinen und zeigt auf Louis welcher ebenfalls lacht, genauso wie auch alle anderen. Zayn hat grade eine Geschichte erzählt, wo Louis so betrunken war, dass er auf dem Tresen tanzen wollte, dabei allerdings runtergefallen ist und dann auf dem Boden geschlafen hatte. Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen bei ihm. Kleine Menschen vertragen bekanntlich ja nicht so viel, wobei das ja mehr an der Masse liegt und nicht an der Größe. Und er ist echt dünn also...

„Okay, aber das hatte Emmy tatsächlich auch mal. Sie ist auf einen Billardtisch geklettert und dann runtergefallen. Ich konnte sie grade so auffangen" erzählt Niall und drückt Emmy, welche peinlich berührt wegguckt einen Kuss auf die Schulter. Ich war damals dabei, noch mit meinem Ex-Freund und musste ebenfalls lachen. Sie war damals so dicht, das traut man ihr gar nicht zu.

„Ich weiß noch wie ich Liam, Niall und Harry bei einem Club abgeholt habe und alle angefangen haben zu weinen, weil sie dachten ich habe sie gefesselt, wobei sie nur angeschnallt waren. Ich durfte sie nicht mehr abschnallen und mich ignoriert haben sie auch. Zum Schluss haben sie im Auto geschlafen" lacht Emmy und Zayn und Louis lachen noch lauter. Liam und ich dagegen gucken mahnend zu den zweien, während Niall peinlich berührt lacht und sich weiter Chili reinstopft.

Ich merke wie Louis sich leicht zu mir lehnt und mir in die Seite piekst, damit er meine ungeteilte Aufmerksamkeit erhält die er natürlich auch sofort kriegt. Ich lehne mich ebenfalls zu ihm und warte drauf, das Louis anfängt zu reden, da er noch eine Weile ruhig ist bevor er den Mund öffnet. Den Sinn dahinter verstehe ich zwar nicht, aber es ist mir egal.

„Isst Niall immer so viel? Und wenn ja, wie kann es sein das er trotzdem so... dünn und trainiert ist" fragt Louis, wobei sein Blick deutlich auf Niall liegt. Ich drehe mich ebenfalls zu meinem Lieblings Iren, welcher grade hochguckt und unsere Blicke bemerkt. Fragend guckend schluckt er runter und legt seinen Kopf verwirrt schief, was mich lachend lässt.

„Weißt du, er hat einfach nur einen beschissen guten Stoffwechsel und Dauerhunger." Sage ich so, dass alle es hören, damit Niall weiß worum es geht. Er fängt sofort an leicht zu lachen, was Liam ihm gleichtut. Emmy dagegen guckt runter auf ihren Bauch. Eines steht nämlich fest, George hat in dem Fall Nialls Gene geerbt.

Wir saßen noch sehr lange am Tisch und hatten einen unfassbar schönen Abend. Er war so schön, dass wir uns gleich für das nächste Wochenende verabredet hatten was für mich bedeutet, dass ich Louis gleich wieder bei mir habe. Ich bin froh, dass er sich so gut mit Emmy und Niall versteht. Ich bin froh das die zwei ihn mögen. Denn wenn das nicht so wäre, hätte ich meiner guten Laune gleich ‚Tschüss' sagen können. Aber zum Glück ist dem nicht so. 

School-TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt