29. "Ich liebe dich"

974 64 2
                                    




4 Wochen, sind seit diesem Date vergangen. Lächelnd kuschle ich mich näher an Louis, als ich an diesen Abend zurückdenke und genieße seine sanfte Berührung auf meinem Arm. Wir waren jede Woche auf mehreren Dates und haben uns besser kennen gelernt, als man es sich denken kann. Ich weiß so viel über ihn, auch Dinge die man als date eigentlich nicht erfahren sollte. Aber es ist mir egal. Sein erstes Mal, seine One-Night-Stand-Phase, einfach alles gehört zu ihm und somit auch in unsere Beziehung. Ich habe ihn auch von vielem erzählt, es wäre nur fair. Wir haben so viel erlebt und so viel miteinander getan, es ist verrückt, wenn ich daran zurückdenke. Vor allem an die gemeinsamen Nächte.

Wir sitzen zusammen mit Niall, Emmy, George, Liam und Zayn auf der Couch und gucken Harry Potter. Es ist ein schöner Abend, so wie immer, wobei sich vieles geändert hat. Liam und Zayn sind nun auch ein Paar. Noch dazu sitzt ein Baby mit auf der Couch, welches nebenbei bemerkt Emmy grade den letzten Nerv raubt. Es schläft auf ihrer Brust, während sie ebenfalls eingenickt ist, da sie in der Nacht gar keinen Schlaf mehr findet. George ist leider Gottes ein Schrei-Kind, aber zusammen stehen wir das durch. Und hey, wir sind 6 Leute. Wir werden ja wohl mit einem Baby fertig.

Wie zu erwarten, fängt George an zu schreien, weswegen Emmy nun aufwacht und wir alle zu den Zweien gucken. Emmy wirft frustriert den Kopf in den Nacken und man sieht, dass sie sich zusammenreißt um nicht zu schreien.

„Ich habe dich gefüttert, die Windeln gewechselt und die ganze Zeit getragen. Wieso weinst du denn schon wieder?" fragt sie verzweifelt und guckt auf ihn runter. Sofort löse ich mich von Louis und nehme ihr George ab. Dankend sieht sie mich an und verschwindet im Schlafzimmer wo sie sicherlich sofort schlafen wird. George beruhigt sich nach und nach in meinen Armen und schläft dann ein, weswegen wir ungestört weiter gucken können. Ich liebe Harry Potter...

„Harry? Kommst du kurz mit raus?" flüstert Louis in mein Ohr, weswegen ich nicke und Liam vorsichtig das Kind in die Arme drücke, bevor ich aufstehe und mit Louis auf den Balkon trete. Ein angenehmer Luftzug wirbelt durch meine Locken, was mich leicht lächeln lässt.

„Ich... Will dich was wichtiges fragen" erklärt Louis, weswegen ich mich zu ihm drehe. Bestätigend nicke ich, damit er weiß er kann mir alles sagen.

„Die letzten Wochen waren der Wahnsinn. Ich habe mir noch nie über das Wohlbefinden eines Menschen so viel Gedanken gemacht wie bei dir. Ich will ständig das du Glücklich bist und drehe durch vor Angst das dir meine Überraschungen nicht gefallen könnten. Der Gedanke dich traurig zu sehen schmerzt so sehr, dass es mich auffrisst. Als du bei der Geburt vor der Kreißsaal gesessen hast, ist mein herz ein Stück gebrochen. Aber als du dann auf George runter gelächelt hast, ist es wieder geheilt und 100-mal stärker geworden. Ich weiß nicht wieso ich so einen Mist labre, aber eines steht fest. Es gibt so vieles was ich dir sagen will und noch nicht gesagt habe. Es gibt so vieles was ich dir zeigen will und mit dir machen will, aber noch nicht getan habe. Aber eine Sache, werde ich jetzt endlich tun.

Harry... Willst du mit mir zusammen sein? Willst du mein Freund sein und jedem zeigen, dass du mir und ich dir gehöre?" sagt er und sieht mich mit einem wahnsinnigen strahlen in den Augen an. Die ganze Rede über habe ich leicht gelächelt, was zum Ende hin immer breiter geworden ist. Er hat mich gefragt. Er will mein Freund sein. Wild fange ich an zu Nicken und springe ihm förmlich in die Arme.

„Natürlich will ich mit dir zusammen sein!" sage ich glücklich bevor ich sein Gesicht mit vielen kleinen Küssen überhäufe, was Louis lachen lässt. Er drückt mich leicht von sich, damit er seine Lippen endlich auf meine Pressen kann. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken, während er seine um meine Hüfte schlingt. Leidenschaftlich und ohne sexuelle Gedanken bewegen sich unsere Lippen gegeneinander. Der Moment ist atemberaubend schön. So habe ich es mir vorgestellt.

„Hm... Warte... Harry" nuschelt Louis in unseren Kuss, weswegen ich mich noch einmal löse. Fragend schaue ich ihn an und warte, dass er endlich redet, allerdings dauert es eine Weile, bevor er endlich seinen Mund auf macht.

„Ich liebe dich" haucht er gegen meine Lippen. Mein Lächeln wird immer breiter und ich kann nicht anders als ihn zu umarmen.

„Ich liebe dich auch Louis. So sehr"













Das war das Ende der Story. OMG ich habe es geschafft!

School-TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt