10. "Du stehst auf mich"

1.2K 75 11
                                    




Genießerisch ziehe ich die Luft durch meine Nase und atme sie durch den Mund wieder aus. Heute ist ein echt schöner Tag. Die Sonne scheint und spendet uns eine sanfte Wärme. Nebenbei raschelt ein leichter Wind durch die Baumkronen, wodurch die kleinen Lichtpunkte am Boden zu tanzen scheinen. Es erinnert mich ein wenig an goldenes Glitzer. Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber es ist so.

Der Tag ist bis jetzt einfach perfekt. Ich habe gut geschlafen, es herrscht gutes Wetter und zum Frühstuck gab es Banane. Was könnte mir also noch den Tag verderben?

„So, wir können weiter!" seufzt Louis erleichtert und stellt sich neben mich. Gut, ich habe etwas gefunden was mir den Tag verderben könnte...

Wir waren seit grade mal 5 Minuten unterwegs. Vorher haben wir eine halbe Stunde diskutiert wo es lang geht nur um dann nach 20 Metern anzuhalten, da Louis unbedingt auf Klo musste. Noch dazu ist er dann nicht mal in das Haus gegangen, sondern in den Wald. Wenn das so weiter geht, dann drehe ich heute noch durch.

„So, curly. Wo müssen wir lang?" fragt Louis und legt einen Arm um meine Hüfte, weswegen ich diesen erstmal abwimmle und dann in eine Richtung zeige.

„Erstens, da lang. Und zweitens, wieso bitte curly?" frage ich und lasse meinen arm sinken. Louis lacht, weshalb sich wieder diese süßen Lachfalten unter seinen Augen bilden. Er hebt seine Hand und fährt damit in meine Haare. Ich bin zu gelähmt um meinen Kopf wegzuziehen. Er ist mir so nah...

„Du hast halt Locken" flüstert er grinsend. Bevor ich reagieren kann, zieht er seine Hand weg und läuft los. Ich bleibe noch einige Sekunden hypnotisiert stehen und beobachte ihn einfach beim Gehen. Wie seine Schultern auf und ab wippen. Wie seine Haare bei jedem Luftzug auf seinem Kopf rumhüpfen und wie er mit seinem Arsch wackelt. Ob er das mit Absicht macht? Leisten kann er sich es auf jeden Fall. Moment...

„Curly kommst du?"

......................................................

Es war eine halbe Stunde vergangen, seitdem wir losgelaufen sind. Das Einzige was zu sehen ist, ist dichter und dennoch heller Wald. Der Weg unter uns wird immer bewachsener, weswegen sogar ich langsam stutzig werde. Aber wir sind der Wegbeschreibung genau gefolgt, da bin ich mir sehr sicher.

Louis läuft direkt neben mir und kickt jeden Stein der ihm vor die Füße kommt weg. Er hat mir beim laufen erzählt das er Fußball spielt. Kann man an manchen Schüssen sogar erkennen. Wenn ich einen Stein wegkicken wollen würde, würde ich über ihn stolpern und aufs Maul fliegen, während der Stein seelenruhig auf dem Boden liegt und sich keinen Millimeter bewegt hat. Louis dagegen bewegt seinen Fuß gegen den Stein, welcher mehrere Meter von uns entfernt gegen einen Baum fliegt. Wie?

„Ist es noch weit?" nörgelt Louis plötzlich, weswegen ich kurz zusammenzucke und von der Karte aufgucke. Er ist stehen geblieben und schaut mich schmollend an, was verdammt niedlich aussieht.

„Wir sind ungefähr hier" murmle ich und zeige auf eine Stelle der Karte. Es müsste nicht mehr weit weg von unserem Ziel sein. Allerdings weiß ich nicht, was sich hier in der Umgebung noch großartig verändern sollte. Noch dazu habe ich keine Ahnung wie man hier etwas finden soll. Es sieht doch alles gleich aus. Man läuft 10 Meter guckt sich um und scheint immer noch an derselben Stelle wie vorhin zu sein. Traurig aber wahr.

„Sicher das du die Karte überhaupt richtig gelesen hast?" fragt er frech, weswegen ich lautstark ausatme und ihn böse angucke. Wie kann es sein, dass er es schafft innerhalb von einer Stunde so nervig für mich zu werden.

„Weißt du was? Du machst mich echt fertig. Wir können sehr gerne zurück gehen und du liest dieses scheiß Ding" fauchte ich ihm wütend entgegen. Eigentlich dachte ich, ich würde jetzt irgendwie einen Streit anfangen, aber ganz im Gegenteil. Er grinst einfach nur breit und nickt ein wenig. Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen, als er auf einmal auf mich zu kommt.

Mit jedem Schritt den er macht, mache ich mindestens zwei Schritte zurück, aber er lässt sich nicht unterkriegen. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, renne ich rückwärts direkt in einen Baum, weswegen Louis näherkommt. Bevor ich weggehen kann, hebt er seine Hand und stützt sich über mir am Stamm ab. Er war mir ja vorhin schon nah, aber das jetzt ist eine ganz andere Situation. Sein Körper berührt den meinen, sein Gesicht ist nur wenige Zentimeter von meinem Entfernt. Sein warmer Atem streichelt vorsichtig über meine Lippen. Meine Augen fixieren seine, während er zwischen mir und meinen Lippen hin und her guckt.

„Ich mach dich fertig?" flüstert er und legt seinen Kopf leicht schief, bevor er weitermacht. „oder mach ich dich einfach nur geil" flüstert er frech und legt dabei wieder sein absolut sexy grinsen auf. Wie schafft er es, meine Meinung zu ihm immer so schnell zu ändern...

„T-Träum weiter" brachte ich schwerfällig über die Lippen. Ich versuche stark zu klingen, spüre allerdings selber wie schwach ich klinge. Seine Nähe macht mich nervös. Der Gedanke an seinen Lippen auf meinen macht mich nervös. Alles an ihm macht mich nervös!

„Gib es zu" fängt er wieder an und legt seine andere Hand an meine Hüfte. Mit seinem Daumen streichelt er meine Hüfte, was mein Blut leider Gottes in eine ganz andere Region fließen lässt.

„Du stehst auf mich" stellt er grinsend fest. Er fährt mit seinem Blick über mein Gesicht und lacht leicht auf. „Und mir gefällt ebenfalls sehr gut was ich sehe." Grinst er und kommt mir nochmal näher mit seinem Gesicht. Er ist mir so nah, dass ich mein Gesicht nur einen Millimeter bewegen müsste um seine Lippen auf meinen zu spüren. Aber selber habe ich nicht den Mut dazu.

„Viel zu sehr" flüstert er, bevor er das letzte Stück Luft zwischen unseren Mündern verdrängt. Er küsst mich nicht wirklich. Er streift lediglich mit seinen Lippen die meinen. Und alleine das bringt mich schon aus der Fassung. Ich will mehr von seinen Lippen. Ich will sie richtig auf meinen spüren. Ich zähle am besten bis 3, dann küsse ich ihn richtig. Drei... Zwei... E-

Ein lautes Knacken ertönt hinter uns, weswegen wir erschrocken auseinanderfahren. Keine Sekunde zu spät, denn Liam und Zayn tauchen neben und auf.

„Hey, ihr auch hier?"







I'm Sorry. Aber es ist bestimmt bald soweit XD 

All the love

School-TripWo Geschichten leben. Entdecke jetzt