Mit rasendem Herzen und breitem Lächeln stehe ich im Flur vor dem großen Spiegel und schaue hinein. Heute ist tatsächlich das Date von Louis und mir. Und was soll ich sagen... ich bin so aufgeregt, dass glaubt man gar nicht. Ich habe ihn wieder die ganze Woche nicht gesehen, weswegen meine Freude noch mal stark wächst. Er hat viel über das Date geredet, wollte mir aber nie sagen, wo es hin geht und was wir machen, wodurch meine Nervosität auch noch mal wächst.
Lächelnd hüpfe ich in die Küche wo Niall grade George versucht zum Schlafen zu bringen, während Emmy mit ihrem Kopf auf dem Tisch liegt. Sie sind seit gestern wieder zuhause und Emmy konnte im Krankenhaus nicht schlafen, da George nicht bei ihr war. Nun ist sie zuhause und hat die erste Nacht durchgeschlafen, da Niall sich um den schreienden George gekümmert hat.
„Ich werde gleich von Louis abgeholt" gebe ich bekannt, wobei beide schon wissen, dass wir auf ein Date gehen. Immerhin habe ich jeden Tag drüber geredet und selbst George erzählt wie aufgeregt ich bin. Er hat es natürlich nicht verstanden, aber trotzdem hat er zugehört. Oder geschlafen... eines von beidem. Ich sehe wie Niall sich zu mir dreht und Emmy ihren Kopf hebt. Niall lächelt mir aufmunternd zu, bevor er mit George auf die Couch geht. Emmy dagegen breitet ihre Arme für eine Umarmung aus, die ich erwidere, als es allerdings klingelt. Schnell renne ich zur Tür und reiße sie auf, damit Louis nicht nochmal klingelt und somit George wieder aufwecken könnte. Doch als ich dann endlich die Tür öffne, stockt mir der Atem. Louis Oberkörper wird von einem riesigen Strauß Rosen verdeckt. Wow...
„Hallo Harry" lächelt Louis und überreicht mir die Blumen. Danach gibt er mir ein Stups gegen das Kinn, damit ich meinen Mund wieder schließe. Peinlich berührt lächle ich, bevor ich die Blumen in Sekundenschnelle in eine Vase stelle und dann wieder zu Louis gehe. Er hat Niall, welcher kurz im Flur war zu gewunken, aber jetzt liegt seine Aufmerksamkeit auf mir.
„Du siehst gut aus, Curly" grinst er, während er mich einmal von oben bis unten mustert. Ich erwidere diesen Satz, bevor er meine Hand nimmt und mit mir zusammen die Treppen erklimmt. Es herrscht im Moment noch Stille zwischen uns, welche keineswegs unangenehm ist. Angenehm trifft es wohl eher. Der Moment wäre sicherlich nicht so schön, wenn wir uns die Seele aus dem Leib quasseln würden.
Direkt vor der Tür stoppt er und dreht mich zu sich. Er greift in seine Hosentasche und hält mir einen schwarzen Stoff entgegen. Verwirrt nehme ich diesen an und drehe ihn in meinen Händen. Was soll ich damit?
„wir müssen ein Stückchen fahren bevor wir da sind. Und du darfst aber nicht sehen wohin es geht" lacht er und nimmt mir wieder das Tuch aus den Händen. Sanft dreht er mich an den Hüften und wartet auf meine Erlaubnis, mir das Tuch um zu machen, welche er sofort bekommt. Ich vertraue ihm. Wahrscheinlich würden manche sagen, dass ich ihm zu viel vertraue, aber das bezweifle ich. Ich vertraue ihm blind und bin mir sicher in der Sache.
„Ich führe dich jetzt zum Auto okay?" taucht Louis Stimme nah an meinem Ohr auf, weswegen ich eine Gänsehaut kriege und mir auf die Lippen beißend nicke. Ich spüre wieder seine warmen Hände an meiner Hüfte und werde augenblicklich vorsichtig bis zum Auto geführt. Ich setzte mich in dieses und spüre sofort, dass ich sehr hoch sitze, also ist es kein Auto wie Niall oder Liam es hat. Aber das ist mir egal, Hauptsache es geht bald los.
„Genieß die Fahrt, Curly"
...................................................................................................
Die Fahrt dauerte wirklich nicht lange und ehe ich mich versah, hielt Louis das Auto und stieg mit einem ‚Warte Kurz' aus dem Wagen. Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür und ich wurde in einer angenehmen Stille zurückgelassen. Ich höre im Hintergrund wie Louis draußen irgendwas macht, bevor er dann zu mir kommt und meine Tür öffnet. Angenehme warme Luft strömt ins Auto und umhüllt mich, während eine Warme Hand meine Hand umschließt.
„Pass bitte gut auf beim Austeigen, das Auto ist ein wenig hoch" bittet Louis besorgt, bevor ich mit seiner Hilfe aus dem Auto steige. Und wie zu erwarten ist es tatsächlich höher als manch andere Autos. Bzw. höher als sehr viele Autos, aber ich werde ja sicherlich gleich erfahren was er für ein Auto ist.
Louis umfasst wieder meine Hüften bevor er mich ein paar wenige Meter geradeaus führt, dann einen Meter nach links und dann einmal umdreht. Ich denke wir sind jetzt da. Und ich bin mehr als nur aufgeregt das Date mit Louis zu starten.
Ich spüre wie er anfängt an dem Knoten hinter meinem Kopf zu nesteln, weswegen ich breit lächle vor Aufregung. Das schwarze Tuch fällt von meinen Augen, weswegen ich kurz verwirrt in den Himmel gucke. Es ist tatsächlich schon dunkel geworden. Naja wir sind ja auch bei Sonnenuntergang los gefahren... Ich gucke nun wieder vor mich und atme erstaunt ein. Das Auto, ist eines der Autos was nur zwei Sitze hat und hinten einen großen Anhänger mit sich trägt. Auf diesem Anhänger sind viele Decken und Kissen verteilt, in der Mitte steht ein großer Korb, wo schon eine Erdbeer-Packung rausguckt und am Rand ist eine helle Lichterkette durchgefädelt, sodass das ganze in ein angenehmes, warmes und romantisches Licht getaucht wird. Noch nie hat jemand so etwas romantisches für mich gemacht.
„Gefällt es dir?" fragt Louis leise und guckt mich lächelnd an. Ich bin unfähig zu reden, weswegen ich einfach nur schnell und viele Male nicke, was Louis lachen lässt. Geschickt springt er auf den Anhänger, bevor er seine Hand nach mir ausstreckt, um mich dann zu sich zu ziehen. Als ich oben ankomme, zieht er mich an den Hüften näher zu sich und grinst mich an.
„Eigentlich würde ich dich jetzt gerne küssen" grinst er und berührt kurz mit seiner Nase die meine.
„Was hält dich davon ab" hauche ich ihm entgegen und hoffe inständig, dass er mich jetzt endlich küsst. Normalerweise küssen wir uns, wenn wir uns sehen ja ständig, aber heute habe ich noch keinen einzigen bekommen.
„Es ist unser erstes Date, Darling. Leider küsse ich dich deswegen nicht" grinst er schelmisch und fängt an zu lachen, als er meinen Empörten Blick sieht. Als Entschädigung drückt er mir einen Kuss auf die Wange, bevor er sich neben dem Korb fallen lässt und mich auf die andere Seite des Korbes drückt. Klar finde ich es nicht toll, dass er mich auf ‚Kussentzug' gesetzt hat, aber hey, das Date hier, ist einfach der Wahnsinn. So romantisch und wunderschön. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er mit mir ins Kino oder in ein Restaurant geht, aber sowas habe ich mir nicht erträumen lassen. Es ist perfekt. Genau so wie es ist.
..........................................................................................
Lachend kuschle ich mich enger an Louis und schaue zu dem Himmel. Nur wenige Wolken, verdecken den klaren Sternenhimmel, was durch den hell leuchtenden Mond, allerdings kein Stück unromantisch ist. Es sieht sogar noch ein Stück schöner aus, meiner Meinung nach. Aber das ist nichts im Gegensatz zu dem Jungen neben mir. Lächelnd guckt er auf den Himmel, wodurch sich wieder die kleinen Lachfalten unter seinen Augen bilden. Seine blauen Augen strahlen so wunderschön, wie sie es schon immer taten. Seine Haut wird in ein angenehmes Gold-Braun getunkt und das nur durch die Lichterketten. Er sieht wunderschön aus. Er ist wunderschön.
Wir liegen seit etwa 2 Stunden schon hier und irgendwann haben ich und der Korb plätze getauscht damit ich zu Louis kann. Er hat mich zwar immer noch nicht geküsst, aber dafür in seine Arme gezogen. So liegen wir nun hier und ich kann entspannt mit ihm kuscheln und über alle möglichen Dinge reden. In den letzten 2 Stunden habe ich so viel über ihn erfahren. Er hat 7 Geschwister, weswegen er frühzeitig ausgezogen ist. Seine Tattoos haben alle eine wichtige Bedeutung für ihn. Er macht sein Abitur nur, weil er nicht wusste was er nach der Schule werden will. Das und noch vieles mehr habe ich heute erfahren. Und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte sein wird.
Louis Kopf dreht sich zu mir, wodurch sein Blick direkt meinen trifft. Blau trifft auf grün. Grün trifft auf blau. Unsere Welten treffen aufeinander und vermischen sich langsam aber auch sicher miteinander. Wie habe ich es nur geschafft so einen Engel zu kriegen...
Auf Louis Gesicht schleicht sein ein Lächeln und ehe ich mich versehe, liegen unsere Lippen aufeinander. Zufrieden seufze ich in den Kuss und erwidere den sanften, aber auch festen Druck. Als sich unsere Lippen von einander lösen schauen wir uns wieder kurz in die Augen, bis seine Hand langsam meine Wange streichelt und sich unsere Lippen erneut zu einem gefühlvollen und romantischen Kuss verbinden. Ich hätte mir das Date nicht schöner vorstellen können. Ich liebe es, genauso wie es ist.
Ich löse mich ein letztes Mal, bevor ich ihm in die Augen gucke und wusste, er ist es. Er ist der richtige. Und scheiße ja, ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
School-Trip
FanfictionDer 12. Klasse Musik-Kurs des Gymnasiums trifft auf den 12. Klasse Musik-Kurs der Oberschule. Es treffen zwei Welten aufeinander. Die Partnerschulen schicken ihre Musik-Kurse auf eine 9 tägige Klassenfahrt, wo die Schüler in Partner-Arbeit Aufgaben...