Einige Tage vergingen und es ging mir gut. Mit meinen Freunden lief es gut und Zacharias wurde der Schule verwiesen, was ihn sprachlos machte,denn er konnte sich ja an nicht erinnern.
Malfoy sah ich ab und zu im Unterricht,auf den Gängen oder in der großen Halle,aber wir sprachen nicht miteinander.
Wir lächelten und nickten uns kurz zu,wenn wir uns sahen.
Wir saßen gerade beim Abendessen in der großen Halle.
,,Etwas hat sich doch verändert zwischen euch?" hackte Ginny nach.
Ich rollte mit den Augen.
,,Man Ginny, wie oft soll ich es noch sagen. Da ist nichts zwischen Malfoy und mir" wiederholte ich.
,,Und warum beobachtet er dich gerade?" fragte darauf hin Hermine amüsiert und nickte im Richtung des Slytherintisch.
Natürlich drehten sich alle zum Tisch der Slytherins um und sahen Malfoy an.
Dieser wendete seinen Blick nicht ab.
Ich wurde Rot,denn es war mir peinlich.
Ich sah Malfoy nicht an.
,,Ihr seid einfach nur Peinlich" schimpfte ich.
,,Aber er will etwas von dir. Das merke sogar ich" sagte Ron und die anderen drehten sich verblüfft zu ihm um.,,Du hast das bemerkt?" fragte drauf hin Ginny. ,,Ganz alleine?" lachte Harry und sahen dabei Hermine an.
,,Na gut. Ich habe es ihm erzählt"gab sie und alle lachten.
Mein Blick glitt zu Malfoy.
Er unterhielt sich zum Glück mit Zabini.
,,Siehst du, du beobachtest ihn auch" sagte Ginny und zeigte mit dem Finger auf mich.
,,Ja ,weil ihr einfach nur peinlich seid" konterte ich und sagte es eine Spur zu streng.
Ginny sah mich überrascht an.
,,Wollt ihr das auch dem Tagespropheten sagen?" fragte ich genervt und stand auf.
,,y/N. Jetzt geh nicht. Das war nur Spaß"sagte Harry und mahnte die Anderen mit einem strengen Blick.
,,Tut mir leid Harry, aber das empfinde ich nicht als Spaß" murrte ich und verließ die Halle.**
In meinen Zimmer saß ich am meinem Schreibtisch und schrieb einen Aufsatz für Verwandlung.
Ich erschrak als es plötzlich an der Fensterscheibe klopfte.
,,Eine Eule" sagte ich laut,stand auf und ging zum Fenster .
Ich öffnete das Fenster und die Eule flatterte ins Zimmer,ließ einen Brief fallen und flog wieder raus.
,,Komisch" sagte ich und hob den Brief auf.Dann schloss ich das Fenster wieder und setzte mich auf mein Bett.
Ich öffnete den Briefumschlag und es war ein kleiner Zettel drin.
Ich laß den Zettel,,Lust auf ein Spaziergang um runter zukommen? Ich bin in einer Stunde am See.
-Malfoy"
Ich runzelte die Stirn aber musste dann lachen.,,Um runter zukommen" wiederholte ich das eben gelesene laut.
Ich überlegte hin und her, ob ich wirklich an den See gehen sollte um mich mit Malfoy zutreffen.
Schließlich entschied ich mich dafür.
Es mag kitschig klingen aber irgendwie hatte ich ihn vermisst.
Ich zog mich warm an und verließ den Gryffindorsturm.
Wir hatten knapp eine Stunde bis zur Ausgangssperre.
Von den Anderen war niemand zusehen. Aber daran hatte ich mich bereits gewöhnt.
Harry und Ginny verschwanden in letzter Zeit öfter und Hermine war meistens bei Ron im Zimmer.
Ich war froh darüber ,dass sie sich außerhalb unseres Zimmer trafen, denn das konnte ich mir wirklich nicht ansehen.
Ich kam den See immer näher und erkannte bereits die dunkle Silhouette des platinblonden Slytherins.
Ich war nervös und aufgeregt.
,,Hey" begrüßte ich ihn von weitem und er drehte sich daraufhin zu mir um. ,,Hey" sagte er und lächelte.
,,Hätte nicht gedacht,dass du kommen würdest, nachdem was ich in der großen Halle gesehen habe" sagte er.
Ich bleib vor ihm stehen.
,,Hätte nicht gedacht,dass du mit mir spazieren gehen würdest,nachdem du das in der großen Halle mitbekommen hast" antwortete ich und Malfoy grinste.
,,Ich dachte" fing er an aber ich ließ ihn nicht ausreden. ,,Ich müsste runterkommen?" fragte ich belustigt mit einer hochgezogen Augenbraue.
Malfoy lachte und er sah verdammt gut dabei aus.
,,Also,was hast du dir zum "Runterkommen" überlegt?" fragte ich und wir begangen damit nebeneinander zulaufen.
,,So eine schlechte Idee kann nicht gewesen sein" sagte er ernst und sah mich an ,,Du bist nämlich gekommen"
Ich wurde Rot.
Es stimmt. Ich hatte gezögert aber dennoch war ich hier, um mit Malfoy spazieren zugehen.
,,Stimmt" gab ich zu.
Malfoy grinste. ,,Also was war das beim Abendessen?" fragte er drauf los und sah mich gespannt an.
,,Ich weiss nicht,was du meinst" stellte ich mich dumm und sah zum See.
,,Der ganze verdammte Gryffindortisch hat sich zu mir umgedreht" merkte er an.
,,Und warum denkst du, hatte es etwas mit mir zutun?"fragte ich.
Malfoy sah mich einem Blick an der sagte " willst du mich verarschen"
Ich seufzte,, Na gut. Ginny meint du würdest auf mich stehen und dann kam das eine zum anderen und naja du warst ja dabei" plapperte ich drauf los und Malfoy blieb stehen.
Ich wunderte mich und drehte mich zu ihm um.
,,Und was denkst du?" fragte er plötzlich ernst.
Ich war mit der Frage überfordert und zuckte nur mit den Schultern.
Ich wusste nicht,was ich denken sollte. Er war irgendwie immer da. Im Zaubertränkeunterricht, im Flur ,im Vertrauensschülerbad und vorallem in der Bibliothek.
Und wir hatten uns geküsst.
Er kam näher. Er konnte mich beruhigen.
,,Es ist nicht der richtige Augenblick um darüber zusprechen" sagte ich, bevor er etwas sagen konnte und lenkte schnell vom Thema ab.
,,Wie läuft es mit dem Quidditch?"
Malfoy verstand und ging auf den Themenwechsel ein.
,,Es läuft sehr gut. Ich kann es kaum erwarten gegen den Gryffindors zugewinnen" antwortete er siegessicher. ,,Träum weiter,Malfoy " lachte ich.
,,Das hat absolut nichts mit Träumen zutun"grinste er und die Stimmung wurde wieder locker.
,,Das werden wir sehen" sagte ich lachend.
,,Wieso spielst du nicht mehr?" fragte er wieder etwas ernster.
,,Ich wollte dir dieses Jahr eine Chance auf den Pokal geben" erwiderte ich grinsend.
Malfoy lachte auf und sagte
,,Wie süß von dir. Aber der Pokal wäre auch mit dir im Team dieses Jahr unser geworden." sagte er arrogant.
Ich blieb empört stehen.
,,Bring mich nicht dazu es dir zubeweisen" drohte ich mit süßlicher Stimme.
,,Das würdest du nicht schaffen,y/NN" forderte er mich heraus.
Er musterte mein Gesicht ,während ich überlegte.
,,Du traust dich ja doch nicht"
,,Wollen wir wetten?" höhnte ich
Malfoy knief die Augen etwas zusammen
,,Um was geht's?"
Ich überlegte aber mir fiel so schnell nichts ein,dann schlug er etwas vor.
,,Der Gewinner hat ein Wunsch frei"
Malfoy streckte mit deine Hand hin.
,,Abgemacht" schlug ich ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *
FanfictionDraco Malfoy und du (y/N) seid im gleichen Jahrgang in Hogwarts. Die meisten Schüler des 7 Jahrgangs, sind nach Hogwarts zurückgekehrt um nach dem Krieg ihren Abschluss nachzuholen. Y/N = dein Name Y/NN = dein Nachname * = Zeitsprung Kursiv Sc...