Kapitel 17 *

312 7 3
                                    

,,Warum"fragte er mich skeptisch.
,,Du wolltest doch das ich mitmache. Jetzt will ich machen und du willst mich nicht lassen?" fasste ich zusammen.
Harry trank ein Schluck von seinem Kürbissaft.
,,Komm schon,Harry." bat ich ihn nett.
,,Sag mir erst warum" forderte er.
,,Ich will den Pokal dieses Jahr wieder gewinnen" erklärte ich aber Harry sah mich immernoch skeptisch an.
,,Überleg doch mal. Dieses Jahr ist unser letztes Jahr hier. Willst du nicht ein letztes Mal den Pokal für die Gryffindors gewinnen und McGonagall stolz machen" redete ich auf ihn ein.
,,Und du denkst ,dass wir es ohne dich nicht schaffen würden" fragte er und zog die Augenbrauen zusammen.
,,Doch natürlich aber mit mir haben wir eine bessere Chance" erwiderte ich.
Harry musterte mich und ich lächelte ihn an.
,,Na gut. Du bist dabei. Aber y/N. Du musst 100% bei der Sache sein" gab er nach und ich fiel ihm um den Hals.
,,Danke danke danke" bedankte ich mich und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Ich sprang auf und lief aus der Halle.
Dabei grinste ich Malfoy kurz provokant zu als ich an ihn vorbei lief  . Dieser schüttelte nur belustigt mit dem Kopf.
Ich lief in mein Zimmer und holte meine alte Quidditchausrüstung raus.
Ich wusste, dass Harry ein Training für morgen angesetzt hatte.
Malfoy würde es noch bereuen mit mir gewettet zuhaben.
Ich legte sie auf mein Bett und schnappte mir gutgelaunt meine Tasche ,um zur ersten Stunde es Tages zugehen. Alte Runen.
Als ich im Klassenzimmer ankam, hörte ich Parkinson über mich reden.
,,Sie hatte es nicht anders Verdient."
Sie verstummte als Daphne auf mich zeigte und sie sich umdrehte.
,,Ich habe keine Angst. Ich habe es dir auch ins Gesicht"
Ich lief auf sie zu und sah im Klassenzimmer um.
Hermine hatte diesen Kurs mit mir belegt und sonst niemand aus dem Freundeskreis.Hermine war noch nicht da.
,,Was machst du überhaupt hier,Parkinson. Du hast hier keinen Unterricht"fragte Ich und ging auf sie zu.
,,Ich bin  hier um meine Freunde zusehen und das geht dich überhaupt nichts an ,y/NN" gifite Parkinson.
,,Dann rede mit deinen Freundinnen über ein anderes Thema" zischte ich sie an und kam vor ihr zum Stehen.
Hermine tauchte plötzlich neben mir auf und fragte ,,was ist den hier los?"
,,Garnichts" antwortete ich aber sah dabei Parkinson an.
Diese grinste ekelhaft und Daphne zog sie mit sich.
Hermine legte ihre Hand auf meinen Rücken und wir gehen zusammen zu unserem Tisch.
Jetzt hörten wir die beiden Slytherins mit einander tuscheln.
,,Jetzt erzähl doch mal Daphne. Wie läuft es mit Draco?" fragte Parkinson,die mit dem Rücken zu mir stand.
Daphne kicherte,, Es läuft gut. Ich glaube heute ist es soweit"
,,Du meinst ihr habt es noch nicht getan?" empörte sich Parkinson.
Ich spannte mich an. Ich wollte das nicht hören.
Parkinson lehnte sich etwas vor und fing an zuerzählen,, Dann mach dich auf etwas gefasst,als ich mit Draco zusammen war,war der Sex gigantisch"
Daphne kicherte und fragte,,Meinst du wirklich?"
Ich spürte die Wut in mir aufkochen.
Hermine merkte es und legte eine Hand auf meine.
Ich sah sie an.,,Beruhige dich. Es ist alles in Ordnung"
Die meisten Schüler saßen bereits auf ihren Plätzen.
Auch Malfoy betrat das Klassenzimmer. Gefolgt von Professor Babbling.
,,Miss Parkinson, ich glaube Sie haben sich im Klassenzimmer geirrt" sagte die Professorin, als sie Parkinson sah.
Malfoy setzte sich auf seinen Platz der zwei Tische vor unserem war.
Daphne ging mit einem Hüftschung auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange.
Parkinson verließ das Klassenzimmer und Professor Babbling mahnte Daphne auf ihren Platz zugehen.
Ich bekam alles mit und es störte mich. Aber ich hatte keinen Grund dazu. Schließlich dürfte ich nicht vergessen, dass Malfoy mit Greengrass zusammen war.
Unwillkürlich musste an den Kuss denken.  Er ging von mir aus aber er hatte ihn erwidert.
Hermine schlug ihr Buch auf und nahm dann mein Buch und schlug es ebenfalls auf.
Ich war in Gedanken,sodass ich garnicht zuhörte ,was die Professorin sagte.
Umso mehr ich darüber nachdachte ,desto wütender wurde ich.Ich sah zu Malfoy und sah aus seine Rückenseite. Dann zu Daphne die ihn anschmachtete.
Plötzlich schlug das Wetter um und es wurde von sonnig zu bewölkt.
Dann knallte das Fenster auf und die Klasse erschrak.
Malfoy sah zum Fenster und drehte sich mit deinem Oberkörper zu mir um.
Seine Augen musterten mich und bleiben an meiner Hand hängen.
Ich hatte sie geballt.
,,Was ist denn jetzt los?" hörte ich die aufgebrachte Stimme Babblings.
Dann donnerte es und die Schüler schrien.
Hermine nahm meine Hand in ihre und flüsterte,, y/N tief durchatmen"
Sie wusste,dass es meine Schuld war.
Ich konnte es nicht.
Malfoy sah mich fragend an und wusste nicht was gerade passierte.
Dann intensivete er den Blick und nickte mir zu.
Er wiederholte es und es hörte auf.
Das Klassenzimmer war durcheinander. Überall lagen Pergamente und Bücher verteilt.
Professor Babbling richtite ihre Frisur und strich ihr Kleid gerade.
Dann schwang sie ihren Zauberstab und alles war wieder an seinem Platz.
,,Das war äußerst Ungewöhnlich" stammelte sie und fragte in die Runde, ob es jedem gut ginge ,bevor sie die Stunde für beendet erklärte.
Ich sprang auf und eilite schnell aus dem Klassenzimmer. Dabei ließ ich meine Sachen liegen.
Es war wieder passiert.
Wie konnte ich schon wieder die Kontrolle verlieren und das wegen Malfoy.
Okay eigentlich wegen Parkinson und Greengrass aber es ging um Malfoy.
Verdammter Mist.
Ich lief in das Vertrauensschülerbad und stellte sicher, dass niemand da war. Als ich sicher war,alleine zusein,zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und sprang ins Wasser.
Das Wasser umhüllte mich komplett.
Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und ich blieb unter Wasser.
Als ich auftauchte stand Malfoy an einer Wand gelehnt.

Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt