Kapitel 19 *

316 8 1
                                    

***
,,Hey ,warte mal" hörte ich Malfoy's Stimme.
Harry sah mich verwirrt an und ich nickte nur, worauf er schonmal vor ging.Wir waren auf dem Weg zum Quidditchtraining.
Es war jetzt einige Tage seitdem zwischenfall im Vertrauensschülerbad. Seitdem bin ich ihm bewusst aus dem Weg gegangen.
,,Du gehst mir aus dem Weg" stellte er mich zur Rede.
,,Ja" antwortete ich knapp und Malfoy verzog seine Augenbrauen.
,,Ich habe darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich von dir fernhalten muss. Ich hatte in den letzten Tagen mehr Ausbrüche als in meinem ganzen Leben,Malfoy" erklärte ich.
Er nickte enttäuscht.,,Und ich bin Schuld daran. Verstehe schon" sagte er und machte auf den Absatz kehrt.
,,Nein bist du nicht" schrie ich und Malfoy blieb mit den Rücken zu mir stehen ,, Sondern?"
,,Ich bin das Problem und ich muss mich etwas sortieren und in meinem Kopf klarkommen und ich will dich da nicht reinziehen" erklärte ich mit der Hoffnung, dass er das verstehen würde. ,,Wie auch immer" kam es stattdessen von ihm,bevor er weglief.
Er verstand es nicht.
Ich will ihn nicht mehr reinziehen.
Er kann nicht ständig bei einem Ausbruch da sein um mich zuberuhigen.
Vorallem hatte ich Angst jemanden und vorallem ihm zuverletzen.
Die leichte Verliebtheit ,die ich hatte, würde auch wieder verschwinden.

***

Inzwischen vergingen Wochen und beim Training lief es sehr gut.
Malfoy sah ich wie immer im Unterricht oder in der großen Halle beim Essen. Wir gingen uns aus dem Weg.
Es stand wieder einmal ein Hogsmeade-Wochenende an.
Natürlich hatten meine Freunde ein Doppledate draus gemacht.
Es nervte.
Also beschloss ich alleine nach Hogsmeade zugehen, denn ich brauchte eine neue Feder. Es ging mir besser und ich hatte seither keine Ausbrüche mehr.
Es lang unter anderem auch daran,dass ich mich nie unmittelbar in seiner Nähe befand.
Bei Schreiberlings Federladen wurde ich relativ schnell fündig und verließ den Laden, nachdem ich meine neue Feder in meiner Jacke verstaut hatte.
Ich ging zu Weasley's Zauberhafte Zauberscherze und wollte Fred und George sehen.
Im Laden war wie immer viel los.
Ich fand Fred am Tresen stehen und mit einem Schüler sprechen.
Ich wollte warten bis er das Gespräch beendet hatte, aber als er mich sah, entschuldigte er sich kurz bei dem Schüler und kam zu mir.
Er nahm mich in den Arm und lachte.
,,Na wie geht's dir" fragte ich als wir uns lösten
,,Es ist immer viel tun aber gut" antwortete er,, Und dir?"
Bevor ich antwortete kam George und sprang auf den Rücken von Fred.
,,y/N"schrie er. ,,George" schrie ich zurück und lachte.
Dann sah er sich um.,,Wo sind die anderen" fragte George.
,,Ich bin alleine" sagte ich und grinste aufgesetzt.
Fred und George sahen sich an und sagten beide gleichzeitig,, Dann komm mal mit"
Ich schüttelte den Kopf,,Nein danke Jungs. Ich wollte nur mal hallo sagen. Ich muss weiter" erklärte ich, worauf sie mich beide fragen ,, Sicher?"
,,Ja, wir sehen uns" sagte ich und umarmte beide kurz und verließ das Geschäft.
Da das Wetter immer besser wurde, spazieren deutlich mehr Schüler in Hogsmeade umher.
Ich machte mich auf dem Weg zurück. Ich sah mich um und sah meine Freunde im Honigtopf.
Sie standen zu viert im Geschäft, unterhielten sich und lachten.
Ich fühlte mich alleine.
Ich gönnte Ihnen das Glück der Liebe aber dennoch fehlten Sie mir.
Ich lief weiter und hörte ein Mädchen kichern.,,Nein,hört auf"
Ich sah mich sah um die Quelle auszumachen.
Die Stimme gehörte niemand anderes als Daphne Greengras.
Sie stand in einer kleinen Nische und Malfoy stand sehr nah bei ihr.
Er war vorgebeugt und küsste ihre Halsbeuge, worauf hin sie kicherte.
Ich spürte ein stechen in meinem Herzen. Aber ich würde mich nicht aufregen. Es war so am Besten für uns alle.
,,Was gibst es da zu glotzen?" fragte Daphne hochnäsig als sie mich sah.
,,Nimmt euch ein Zimmer" sagte ich genervt. Malfoy sah hoch und sah sich um.
Aber ich lief bereits weiter.
,,Keine Angst, das werden wir" schrie Daphne mir noch nach.
Ich hingegen hilt meine Hand beim weitergehen hoch und zeigte ihr den Mittelfinger.
Kurz vor dem Schloss traf ich auf Dean.
,,Na alles klar?" begrüßte er mich und lächelte. ,,Ja, und bei dir so?"fragte ich
,,Du siehst naja wie soll ich sagen? Schlecht aus" sagte er nach näherer Betrachtung.
,,Danke für das Kompliment" runzelte ich die Stirn.
,,Jetzt mal ernsthaft" wollte er wissen.
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und Dean sah mich fragend an.
,,Es ist alles okay. Ich hab nur einbisschen Stress" erklärte ich nickend. Dean nickte mit und sagte schließlich.
,,Okay, aber wenn etwas sein sollte" fing er an ,, Dann kann ich mit dir reden" ergänzte ich und fügte noch hinzu ,,Ich weiss.Danke"
Dann ging ich wieder ins Schloss.

***

,,Da bist du ja. Leute sie ist hier" sagte Ron und winkte die Anderen ran.
Ich sah auf und sah ihn fragend an.
Ich legte mein Löffel zur Seite und schluckte die Suppe, die ich mir gerade in den Mund gelöffelt hatte runter.
,,Wo sollte ich sonst sein? Es ist schließlich Zeit fürs Abendessen" frage ich skeptisch.
,,Wir haben dich überall gesucht" klärte er mich auf.
,,Warum?" Fragte ich während Ron sich hinsetzte,dabei kamen die Anderen am Tisch an.
,,Wir haben dich in Hogsmeade gesehen und wollten dich rufen, aber dann warst du plötzlich weg" sagte Hermine.
,,Schon okay" sagte ich. Ron lud sich Essen auf sein Teller und Harry sah mich besorgt an.
,,Es geht mir gut" sagte ich daraufhin zu Harry gewand.
,,Dean hat aber etwas anderes erzählt" mischte sich Ginny ein.
Ich rollte mit den Augen.
,,Das ist nicht euer ernst" schrie ich aufgebracht.,,Ja, ich war Hogsmeade und ich hab euch auf gesehen und nein ,ich will nicht bei euren bescheuerten Doppeldates dabei sein" stand ich nun auf. Ron schaufte sich gerade Kartoffeln in den Mund
,,Und ich bin satt" schrie ich weiter und ging an ihnen vorbei.
Die große Halle war gut besucht und daher lagen wieder einmal viele Augenpaar auf mir.
,,Aber y/N" schrie mir Ginny hinterher.
An der Tür zur großen Halle stieß ich mit jemanden zusammen.
,,Kannst du nicht aufpassen. Verdammt?" fauchte ich in meiner Wut und sah in Malfoy's Augen.
,,Pass du doch auf" zischte mir Daphne entgegen, die neben Malfoy stand.
,,Halts Maul, Daphne"knurrte ich und Malfoy schob Daphne kommentarlos in die große Halle.
Ich hingegen verließ sie.

Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt