Kapitel 33 *

265 5 2
                                    

,,Bitte setzten Sie sich" bat uns McGonagall die Stühle vor Ihren großen Schreibtisch  an.
Ich warf einen fragenden Blick zu Draco, der erwiderte meinem Blick aber zuckte als Antwort nur mit den Schultern.
Wir setzten uns. Während wir hinter McGonagall her liefen,entzog ich Draco meine Hand.
,,Ich freue mich zusehen,dass sie sich gefunden haben" fing sie an.
McGonagall räusperte sich.
Dumbledore räusperte sich ebenfalls.
,,Miss y/NN, ich hoffe , sie haben sich das letzte Gespräch zu Herzen genommen" fing dieser an.
Draco sah mich fragend an.
,,Ja ,Sir" gab ich knapp zurück.
,,Nun,da Sie sich jetzt darüber im Klaren sind und sich dazu entschieden haben es öffentlich zumachen. Wollte ich sie warnen" sprach Dumbledore und dabei sah er nun zu Draco.
Draco schluckte ,,Warnen,Sir?"
,,Was meinen Sie damit?" fragte ich und legte aus Reflex meine Hand auf Draco's Oberschenkel.
,,Sicher haben Sie mitbekommen,dass Miss y/NN eine außergewöhnliche Kraft in sich trägt."
Draco stimmte ihm mit einem Nicken zu. ,,Wie wissen, dass Miss Greengrass Zauberkraft unter ihren Reaktionen gelitten hat" sagte McGonagall.
Draco und ich sahen uns überrascht an.
,,Wir hatte gehofft, dass sie es wieder in Ordnung bringen würden. Was sie letztendlich auch getan haben.
Uns ist nicht entgangen,dass es einen Zusammenhang mit Mr.Malfoy gab."erkläre McGonagall.
,,Was möchten Sie uns sagen?" fragte ich schließen.
,,Wir haben nichts gegen ihre Beziehung zu Mr.Malfoy aber falls es zu noch einen Zwischfall wie bei Miss Greengrass kommen sollte. Werden ernsthaft Konsequenzen folgen" sagte sie streng aber lächelte leicht.
,,Ich verstehe. Entschuldigen Sie bitte" sagte ich schuldbewusst.
,,Miss y/NN hätten Sie etwas dagegen kurz draußen auf Mr.Malfoy zuwarten" fragte McGonagall's plötzlich. ,,Nein, natürlich nicht" sagte ich und stand auf. Dann verließ ich das Büro und wartete vor der großen Statue.
Was McGonagall wohl mit Draco alleine besprechen möchte?
,,Hey y/N" begrüßte mich Dean.
,,Hey Dean" erwiderte ich.
,,Na alles okay?" fragte er und stellte sich neben mich.
,,Ja und bei dir?" fragte ich zurück.
Dann trat kurz Stille ein.
,,Musst du zu McGonagall?" fragte ich und Dean sah mich an.
,,Nein tatsächlich, wollte ich zu dir" gab er zu.
Ich drehte mich zu ihm um. ,,Was gibst?" fragte ich.
,,Y/N. Malfoy wirklich?" fragte er plötzlich und sah mich besorgt an.
,,Wieso?"fragte ich skeptisch.
Er zuckte mit den Schultern.
,,Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass Malfoy der Richtige für dich sein kann" erklärte er.
,,Dean" seufzte ich.
Er hob abwehrend seine Hände und sagte,,Schon gut. Schon gut." Dann legte er seine Hand auf meine Schulter.,,Aber bitte pass auf dich auf und wenn du etwas brauchst kannst jederzeit zu mir kommen"
,,Das wird nicht nötig sein,Thomas" ertönte die Stimme von Draco.
Dean zog sofort seine Hand zurück und sah sich um.
,,Malfoy" sagte er trocken.
Draco stellte sich neben mich und legte seinen Arm bestimmt um mich. Dean folgte seiner Bewegung und staubte kurz.
,,Ist sonst noch etwas" fragte Draco arrogant.,,Nein nichts" sagte Dean drauf und sah mich nochmal ausdrucksvoll an.
Dann lief Dean davon.
,,Was wollte er?" fragte Draco plötzlich ,,Nichts" sagte ich und beschloss ihn nicht alles zuerzählen.
,,Was wollte McGonagall?"fragte ich und lenkte das Thema von Dean weg.
Draco war eifersüchtig.
Ich fand es süß aber natürlich nur in einem passenden Rahmen.
,,Also?" fragte ich und sah ihn abwartend an.
,,Komm mal mit" sagte er und nahm mich an der Hand.
,,Wohin gehen wir?" fragte ich.
,,Ich hab Lust auf ein Bad" sagte er keck. Ich bleib stehen.
,,Ja dann genieß dein Bad. Wir treffen uns dann später" sagte ich mürrisch und knief leicht sie Augen zusammen.
Draco atmete tief ein und aus.
Wahrscheinlich um Ruhe zubewahren.
Er trat ganz nah an mich herran.
,,Bist du sicher,dass ich alleine gehen soll?" sprach er leise mit rauer sexy Stimme.
Kurz lief mir ein heißer Schauer über mein Rücken und ich schluckte schwer schon alleine bei der Vorstellung.
,,Ja" sagte ich mit einer nicht so ganz festen Stimme.
Draco verzog seine Augenbraue und grinste schief.
,,Du willst mir also nicht sagen,was McGonagall von dir wollte?" fasste ich zusammen und fixierte ihn.
Wieder einmal wurde mir bewusst, wie verdammt gut Draco aussah.
Er leckte sich über die Lippen und sah mir in die Augen.
,,Also ich würde jetzt ein kleines Bad nehmen. Du weißt ja wo du mich findest" sagte er bevor er sich umdrehte,loslief und schließlich um eine Ecke bog.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und überlegte kurz ihm zufolgen.
Aber ich bleib standhaft und machte auf dem Absatz kehrt um im die Bibliothek zugehen.

***

Im Gemeinschaftsraum.
,,Und du willst wirklich nicht mit zum Fuchsbau kommen?" fragte mich Ginny.
,,Nein. Ich wollte etwas nachhause gehen. McGonagall wollte wissen,was ich beruflich mach Hogwarts machen möchte, vielleicht bekomme ich es über die Feiern raus."erwiderte ich.
,,Aber du kannst jederzeit vorbeikommen"sagte Hermine.
,,Ja, ich weiß. Danke" bedankte ich mich.
,,Im Grimmauldplatz Nr. 12 bist du au h jederzeit Willkommen. Ruf einfach kurz durch, falls wir im Fuchsbau sein sollten" sagte Harry.
Ron nickte einfach nur zustimmend.
,,Das werde ich machen. Ich werde bestimmt mal vorbei kommen" erklärte ich und Ginny sag mich wieder mit diesem bestimmten Blick an ,, Was ist?" fragte ich
,,Wirst du auch Zeit mit deinem Schatz verbringen?" wackelte Ginny mit dem Augenbrauen.
Daraufhin sahen mich die Anderen gespannt an.
Mir wurde leicht warm aber ich schüttelte mit dem Kopf.
,,Nein" erklärte ich knapp
,,Wieso nicht" mischte sich jetzt Ron ein.Ich zuckte mit den Schultern.

***

Ich hatte meinen Koffer bereits einen Tag vor Aufbruch gepackt.
Wir stand in Hogsmeade und stiegen gerade in den Zug.
Ich hatte mit Draco abgemacht, dass wir uns im Zug sehen würden.
Ich saß mit meinen Freunden in unseren Abteil als er Zug losfuhr.
Nach ungefähr einer Stunde wollte ich mal nach Draco sehen.
,,Ich bin wieder da" ließ ich die Anderen wissen und stand auf.
Ich lief den Gang entlang und es öffnete sich eine Abteiltür ziemlich weit hinten im Zug.
Draco trat heraus. Offenbar hatten wir den selben Gedanken.
Als er mich sah, lächelte er.
Ich lächelte zurück.
,,Na kleine Löwin" begrüßte er mich und ich musste lachen.
,,Kleine Löwin?"fragte ich amüsiert.
,,Ja" grinste er. Wir küssten uns kurz.
,,Ach nimmt euch ein Zimmer" hörten wir die genervte Stimme von Daphne.
,,Halt die Klappe, Daphne" erwiderte Draco und spannte sich an.
,,Komm" sagte Draco und ich lief hinter ihm her.
Er ging in das Abteil,vom dem zuvor rauskam.
,,Es ist leer" stellte verwundert ich fest.,,Ja, ich habs freigehalten. Wenn du so willst" sagte er grinsend und schloß hinter mir die Tür.
Dann zog er die Jalousie runter.
Ich setzte mich und er setzte sich neben mich.
,,Du hast mir gefehlt" sagte er und ich musste Grinsen.
,,Du mir auch" sagte ich etwas verlegen.
Draco legte seine Hand auf die Wange und beugte sich zu mir runter.
Er küsste mich sanft aber denn noch mit viel Gefühl.
,,Wie soll ich zwei Wochen ohne dich aushalten?" fragte er als wir uns lösten.
Ich gab ihn einen Klaps auf die Schulter und lachte ,,Übertreib doch nicht, Draco"
,,Ich meine es ernst" sagte er und sah mich ernst an.
,,Naja du bist zu beschäftigt und ich werde auch etwas beschäftigt sein. Wobei ich bestimmt einige Tage bei Harry oder bei Ron verbringen werde" erklärte ich kurz.
Draco lehnte seinen Kopf auf meine Schulter.,,Aber du wirst mir sicher schreiben oder?" fragte ich und Sraco setzte sich wieder gerade hin.
,,Ich werde es versuchen" sagte ich Draco und grinste.
,,Treib es nur auch die Spitze. Mr Malfoy. Vielleicht werde ich dich vergessen wie du aussiehst, wenn wir aus den Ferien wieder zurück sind" warnte ich ihn.
Draco lachte lauthals los
,,Du willst also das hier" dabei zeigte er auf sich ,, vergessen?" fragte er
,,Ja vielleicht" sagte ich und knief die Augen etwas zusammen.
,,Vielleicht lerne ich ja in den zwei Wochen einen netten Muggel kennen" sagte ich provokant.
,,Das würdest du nicht tun" sagte er selbstsicher.
,,Und wieso nicht?" fragte ich neugierig.
,,Weil das hier" Draco zeigte auf meine Brust und meint damit mein Herz ,,Schon längst mir gehört" sagte er und ich biss mir auf die Unterinnenlippe.
,,Warum bist du da so sicher?"
,,Weil ich es weiß, gesagt hast du es aber noch nicht" ließ er mich wissen.
,,Arrogant wie eh und je" sagte ich.
Und sah ihn tief in die Augen.
,,Und wie sieht es bei dir aus?" fragte ich und hielt seine Blick stand.
,,Gehört das hier" dieses mal zeigte ich mit meinen Finger auf seine Brust.
,,Mir?" fragte ich
,,Ich bin mir sicher, dass du es schon weißt" sagte er und legte seine Lippen auf meine.
Eigentlich wusste ich es, aber manchmal hatte ich trotzdem meine Zweifel.

Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt