Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter. Seine Hand.
Ich sah auf und wieder blickte ich in wunderschöne graue Augen.
,,Komm mit" forderte er mich auf.
,,Wohin?"fragte ich überrascht.
,,Na los. Komm mit" wiederholte er,packte mich am Arm und zog mich auf dem Bett. Ich schrie auf,stolperte gegen Malfoy.,,Vorsicht" kam es von ihm.Er hielt mich fest.Ich spürte eindeutig einen Sixpack.
Dann räusperte mich und stellte mich wieder gerade hin.
Malfoy schmunzelte ,woraufhin ich rot anlief.
,,Entschuldige bitte" flüsterte ich.
Erst jetzt sah ich an mir runter und bemerkte den Gryffindorpyjama.
Er war im dem Gryffindorsrot und goldenen Streifen.
,,Komm schon" rieß mich Malfoy aus den Gedanken.
,,Okay"**
,,Jetzt öffne die Augen" hörte ich Malfoy's Stimme, der mich zuvor gezwungen hatte sie zuschließen.
Mein Körper kribbelte seit er meine Hand berührt hatte.
Ich öffnete die Augen und sah mich um.
Wir standen Mitten in der Nacht in der Bibliothek.
,,Sie ist nicht kaputt" stellte ich verblüfft fest.,,Aber wie?"
,,Ich hab sie richten können,bevor ich McGonagall zu Hilfe gerufen hatte" erklärte er.
Ich drehte mich mit gerunzelter Strin zu ihm um.
,,Was?" fragte er, als er meinen Blick bemerkte.
,,Ich weiß, dass ich in Ohnmacht gefallen bin und zwar in deinen Armen" fing ich an. Malfoy zog seine Augenbraue in die Höhe.
,,Weiter" forderte er auf als ihm die Pause zulange vorkam.
,,Also,wie hast du mit mir im den Armen die Bibliothek wieder in diesen Zustand gebracht und dann McGonagall gerufen?" fragte ich drauf hin und musterte ihn.
Malfoy verzog einen Mundwinkel.
,,Gut, ich werde es dir erzählen" gab er nach und ich lachte auf.
,,Aber im Gegenzug" sprach er weiter.
Mein Lachen verstarb und er schmunzelte,bevor er weiter sprach.
,,Erzählst du mir was du mit Zacharias gemacht hast"
Malfoy beugte sich etwas zu mir runter.
Ich sagte kein Wort.
,,Wieso kann er sich nicht mehr an dich erinnern aber ich schon?" flüsterte er fragend,,Warum hast du mir in deine Wut nichts angetan, obwohl du mich hasst?" fragte er weiter.
,,Wieso konnte ich dich anfassen und die wichtigste Frage ist.Warum konnte ich dich beruhigen?"
Ich schloss die Augen.
Ich spürte seinen Blick auf mir und atmete tief ein und aus.
,,Du kannst es mir erzählen" hörte ich ihn und spürte seinen Atem.
Als ich Augen wieder öffnete ,war Malfoy's Gesicht ganz nah an meines.
Ich atmete seinen Duft ein und biss mir auf die Unterlippe.
Dann presste ich meine Lippe auf seine. Ich schloss die Augen.
Ich konnte nicht anders. Malfoy war überrascht aber erwiderte den Kuss.
Er fing an seine Lippen sanft gegen meine Lippen zubewegen.
Malfoy legte seine Arme um mich und zog mich näher an sich.
Drauf hin verschränkte ich meine Arme um seinen Nacken.
Ein Blitz strömte durch meinen Körper.Dann lösten wir uns.
Wir öffneten gleichzeitig die Augen und sahen uns einfach nur an.
Bevor ich mich wieder in seinen Augen verlieren würde, räusperte ich mich verlegen. Malfoy ließ mich los.Ich lief etwas in der Bibliothek umher. Es wurde unangenehm aber der Kuss an sich war sehr schön.
,,Und? Haben wir einen Deal?" fragte er.
,,Was ist eigentlich mit meinem Zauberstab?" fragte ich,um vom Thema abzulenken.,,Den habe ich tatsächlich bei mir" sagte er.
,,Wie bitte?" fragte ich und sah ihn an.
,,Okay Malfoy Deal. Ich erzähle dir alles. Aber nicht heute Nacht. Ich werde morgen entlassen und dann treffen wir uns irgendwo"
,,Na gut" stimmt er zu.
Ich lief an ihm vorbei.,,Stopp" hörte ich ihn sagen und ich blieb auf der Stelle stehen,drehte mich aber nicht um.
,,Schöner Pyjama" lachte er,bevor ich aus der Bibliothek verschwand.**
Ich saß im Unterricht für Verwandlung und starrte gedankenverloren an die Wand.
,,Miss y/NN" drang die Stimme McGonagalls zu mir durch.
,,Ja?" fragte ich schnell.
,,Haben Sie verstanden,wie Sie den Zauber anwenden müssen?" fragte McGonagall gespannt.
Wie ich mir gedacht hatte, war alle Aufmerksamkeit der Klasse auf mich gerichtet.
Ich schüttelte mit dem Kopf
,,Es tut mir Leid ,Professor "
Sie sah mich eindringlich durch ihre Halbmondbrille an ,,Nun gut. Ich denke es wäre besser ,wenn sie sich heute noch etwas ausruhen würden" ich nickte.
,,Miss Granger wird mit Sicherheit nichts dagegen haben Ihnen ihre Aufzeichnungen der heutigen Stunde auszuleihen" sagte sie und wand ich an Hermine. ,,Natürlich Professor " erwiderte Hermine sofort.
Ich nickte entschuldigend,packte meine Sachen in meine Tasche und verließ das Klassenzimmer.
Vielleicht war es wirklich zufrüh um an dem Unterricht teilzunehmen.
Ich bog im Korridor im den Gang, der mich zum Gryffindorturm führten würde. Kurz vor dem Eingang, sah ich ihn. Malfoy. Er stand an der Wand gelehnt und hatte seine Arme verschränkt.Als er mich sah, bewegte er sich kein Stück.
Ich blickte mich um und konnte niemand weiters auf den Gängen ausmachen.
Dann blieb ich vor ihm stehen.
,,Sag mir nicht,dass du auf mich gewartet hast"begrüßte ich ihn.
,,Dir auch einen Guten Tag,y/NN" sprach er belustigt.
,,Malfoy, du kannst nicht einfach.." fing ich an aber er unterbrach mich
,,Wir hatten einen Deal" erinnerte er mich und stieß sich von der Wand ab.
,,Das habe ich nicht vergessen aber ich will nicht,dass ganz Hogwarts darüber bescheid weiß" erklärte ich und sah ihn mahnend an.
,,Keine Angst,y/NN. Von mir wird keiner etwas erfahren" grinste er arrogant.
Ich muss zugeben, dass es mir gefiel.
Er gefiel mir. Ich musste an den Kuss denken und mir wurde wieder warm.
Reiß dich zusammen.
Er streckte seine Hände in seine Hosentasche.
,,Und du meinst, wenn du hier auf mich wartest mitten am Tag, wird es niemand mitbekommen?" ,,Wenn du noch weiter hier stehen bleiben willst und zuerst mit mir darüber diskutieren willst, wird uns bestimmt jemand sehen" sprach er und ging an mir vorbei.
Ich drehte mich fragend zu ihm um.
,,Und was soll das jetzt?"
,,Komm" forderte er mich auf.
Ich zögerte und Malfoy drehte sich zu mir um.
,,Na los. Ich werd dir schon nichts tun" lachte er.
Ich knief meine Augen zusammen und lief zu ihm.
,,Ich glaube nach der Vorstellung in der Bibliothek, willst du mich auch nicht zur Feindin haben" sagte ich etwas leiser.
,,Touché" antwortete er darauf und ich sah, wie etwas in seinen Augen funkelte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *
FanfictionDraco Malfoy und du (y/N) seid im gleichen Jahrgang in Hogwarts. Die meisten Schüler des 7 Jahrgangs, sind nach Hogwarts zurückgekehrt um nach dem Krieg ihren Abschluss nachzuholen. Y/N = dein Name Y/NN = dein Nachname * = Zeitsprung Kursiv Sc...