Als ich meine Augen wieder öffnete, stand ich im der Eingangshalle des Manors.
Ich lief langsam und vorallem leise raus und schlich die Treppen hoch.
Zwar war ich noch nie hier gewesen aber ich hatte viel darüber gehört,wie es hier aussah.
Als ich mich umblickte, sah ich ein wandgroßes Gemälde der Familie Malfoy.
Lucius,Narzissa und Draco waren drauf zusehen.
Draco musste zur der Zeit im vierten Jahrgang gewesen sein.
Ich entschied mich die Treppen hoch zulaufen. Soweit so gut.
Kein Alarm oder Abwehrzauber.
Ob das nun gut oder schlecht war, konnte ich noch nicht beurteilen.
Ich kam an einem großen Gang vorbei und schaute mich um.
Natürlich hatte ich meinen Zauberstab gezückt.
,,Draco?"fragte ich in den leeren Gang hinein.
Es war absolut blöd alleine hier aufzutauchen. Ich hätte wenigstens Harry mitbringen müssen.
Ich musste mir eingestehen,dass ich es langsam mit der Angst zutun bekomme.
Es ist helle. Aber niemand ist zusehen oder zuhören.
Lediglich meine Schitte und mein Atem.
An jeder Tür an der ich vorbei kam, lauschte ich etwas an dieser.
Vielleicht würde ich etwas hören.
An der vierten etwas größeren Tür hörte ich etwas.
Es bewegte sich etwas. Jedenfalls hörte es sich so an.
,,Draco?" fragte ich leise.
Ich drückte langsam die Türklinke nach unten und öffnete die Tür ein Spalt.Gerade weit genug um reinzuschauen.Es war ein Schlafzimmer.
Ich öffnete die Tür noch einen Spalt.
Alles war in einem grau gehalten und sah sehr elegant aus.
Hier war nichts zusehen. Aber zur Sicherheit sprach ich ,,Homenum revelio" Es geschah nichts.
Ich lief weiter und versuchte es erneut.
Am Ende des Gangs befand sich noch eine etwas größere Tür.
Ich blieb davor stehen und öffnete sie langsam.
Wieder tastete ich mich vor.
,,Draco?" sprach ich leise.
Ich öffnete die Tür etwas mehr als ich ein weiteres Schlafzimmer erkannte.
Dieses Mal allerdings war es in einem dunklen Slytheringrün gehalten.
Im Kontrast mit schwarzen Möbeln.
Mein Blick glitt über das Zimmer und blieb bei einer Ausbeulung auf dem Bett unter einer Decke hängen ,,Draco?" fragte ich erneut. Aber dieses Mal zitterte meine Stimme.
Ich ging weiter rein und hielt meinen Zauberstab bereit.
Als ich näher kam sah ich platinblonde Haare.
Es war Draco. Er schien zuschlafen.
Ich war etwas erleichtert aber senkte den Zauberstab wegen einem komischen Bauchgefühl dennoch nicht.
Als ich neben ihm stand, beugte ich mich etwas runter und ich sah wie sich sein Brustkorb leicht hob und sank. Er atmete.,,Draco?"fragte ich behutsam.
Er reagierte nicht. Also hob ich meine Hand und legte sie ihm auf die Brust.
,,Draco" sagte ich jetzt etwas lauter und fester.,,Er wird nicht aufwachen. Jedenfalls vorerst nicht"hörte ich plötzlich eine männliche dunkle Stimme.
Es trat eine dunkle Gestalt aus einem angrenzenden Raum.
,,Stupor" schleuderte ich sofort auf ihn. Dieser wehrte ihn gekonnt ab und feuerte ebenfalls einen Fluch ab.
Ich hechtete zur Seite und blieb hinter dem Bett in Deckung.
,,Was ist hier nur los?" fragte ich mich selbst und sah vorsichtig über den Bettrand hinaus.
Der Mann trug eine Maske und somit konnte ich kein Gesicht erkennen. Seine Stimme kam mir auch nicht bekannt vor.
,,Ich hatte gehofft,dass du kommen würdest" lachte der Mann und ich hörte,dass er einige Schritte näher kam.
Ich feuerte einige mal die verschiedensten Flüche auf ihn und versteckte mich dann wieder.
,,Denk nach. Was soll ich machen" überlegte ich.
Er warf ebenfalls Fluche zu und ich konnte einige Abschmettern.
Ich musste Draco auch beschützen.
,,Ich wusste ,dass du kommen würdest. Man hat mir verraten,dass du das neue Spielzeug von dem Malfoy-Burschen bist" höhnte er.
Ich wurde wütend.
,,Spielzeug?" fragte ich wütend.
Ich spürte den Zauberstab in meiner Hand glühen.
Die Kraft in mir begann zu fließen.
,,Nichts anderes als seine kleine Schlampe" sagte er Mann und lachte dreckig auf.
Es war zuviel.
Ich stand auf und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
Er versuchte mit seinen Zauberstab einige Flüche auf mich anzufeuern aber er hatte keine Stimme mehr.
Ein Wind kam auf und meine Haare wehten in einem gleichmäßigen Rhythmus mit dem Wind.Ich schwebte etwas über den Boden.
Ich wollte wissen ,wer sich unter dieser Maske befand.
Ein Wink mit meinen Zauberstab und die Maske flog ihm aus dem Gesicht.
Ich kannte ihn nicht. Aber er kam mit bekannt vor.
Aber ich hätte ihn nicht einordnen können.
,,Was willst du?" zischte ich laut und er öffnete seinen Mund aber es kam nichts raus.
,,Sprich" forderte ich und ich wusste,dass ich ihn hören würde.
Er sprach,, Die Todesser stellen sich wieder auf. Sie wollen Voldemort rächen und sie bilden eine Armee."
,,Weiter" forderte ich und spannte mein Kiefer an.
,,Sie wollen den Jungen und dich" ergänzte er.
,,Sie wissen von ihren Kräften. Jemand aus Hogwarts hat es ihnen gesagt" sprach er weiter und ich zwang ihn auf die Knie.
,,Wer?" fragte ich trocken
Es zersprang eine Fensterscheibe und er zuckte zusammen.
,,Gerne...Greengras" stotterte er.
Daphne Greengras. Verdammt was bei Merlin hat sie jetzt wieder vor?
Sein Blick ging kurz zu Draco ,bevor er mich wieder ansah.
Ein Blitz schlug ein und er versteckte seinen Kopf mit seinen Händen.
,,Was hast du mit ihm gemacht?" fragte ich und sah ihn immernoch wütend an.
,,Er schläft nur." antwortete er und ergänzte schnell ,, Bis morgen"
Dann traf ihn ein weißer Blitz und er flog aus dem Fenster. Er schrie.Ich beruhigte mich augenblicklich und alles war ok.
Ich schwang den Zauberstab und das zerbrochen Fenster war wieder repariert.
Ich versuchte zu apparieren.
Es gelang mir. Ich konnte auch ohne weiters aus dem Kamin steigen.
Es gab keine Schutzzauber mehr.
Das konnte nicht sein. Draco würde niemals das Manor ohne jegliche Schutzzauber lassen.
Wer weiß wielange er in diesem Zustand bereits war.
Die Todesser. Mehrzahl.
Ich könnte mir vorstellen,dass mehrere von ihnen Draco überrascht hatten.
Ich strich Draco über seine Wange und lief zur Eingangshalle.
Ich sprach Schutzzauber und konnte eine Appariersperre auf das Manor legen.
Das würde für den Anfang genügen um in Sicherheit zusein.
Ich lief zum Kamin und flohte McGonagall's Büro an.
Kurze Zeit später erschien ihr Kopf in den Flammen.
Ich berichtete was geschehen war und erklärte ihr,was ich vor hatte.
McGonagall stimmte zu und ihr Kopf war erlöschen.
Dann verriegelte ich den Kamin und ging wieder hoch zu Draco.
Jetzt hieß es erstmal warten.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *
FanfictionDraco Malfoy und du (y/N) seid im gleichen Jahrgang in Hogwarts. Die meisten Schüler des 7 Jahrgangs, sind nach Hogwarts zurückgekehrt um nach dem Krieg ihren Abschluss nachzuholen. Y/N = dein Name Y/NN = dein Nachname * = Zeitsprung Kursiv Sc...