,,Es tut mir leid,Miss Greengrass.
Sie scheinen aus irgendeinem Grund ihre Zauberkraft verloren zuhaben" erklärte Madame Pomfrey.
,,Aber...wie?" stotterte Daphne und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
McGonagall stand direkt neben der Medihexe und sah bedrückt aus.
,,Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt"sagte Pomfrey an McGonagall gewand.
Daphne brach in Tränen aus.
,,Ich würde vorschlagen,dass sie sich bis morgen hier ausruhen und dann sehen wir weiter" sagte McGonagall.
,,Poppy hast du eine Minute " sagte sie etwas leiser und betrachtete Daphne besorgt.
,,Aber natürlich" sagte die Medihexe und verließ zusammen mit McGonagall den Krankenflügel.Draco und ich wollten gerade um die Ecken biegen, als wir die Stimmen von McGonagall und Madame Pomfrey vernahmen.
Draco hielt mich zurück.
,,Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte, Minerva. Ich habe bereits alles in meiner Macht stehende versucht" sagte Poppy.
,,Was ist?" fragte ihn Draco aber der hielt seinen Finger vor seinem Mund und deutete mir so leise zusein.
,,Wir sollten bis morgen warten und ich werde eine Eule an die Familie Greengrass schicken. Wenn sie es sich bis morgen nicht verändert hat,dann muss Miss Greengrass wohl oder übel Hogwarts verlassen" erklärte McGonagall bedrückt.
Dann verschwand McGonagall in eines der Gänge. Wir hörten ihre Schitte, die leiser wurden.
Madame Pomfrey verschwand wieder im Krankenflügel.
Ich sah zu Draco. Ich musste ihr helfen. Es war meine Schuld,dass sie ihre Zauberer verloren hatte.
Ich musste ihren alten Zauberstab suchen und ihn wieder zusammensetzen. Ich hoffte nur,dass ich es schaffen würde.
Dieser hatte sich anscheinend angespannt. Er hatte seinen Kiefer sichtbar angespannt.
,,Draco" sprach ich ihn leise an.
Dieser sah mich dann an.
,,Die alte McGonagall will Daphne aus der Schule schmeißen" fasste er alles zusammen.
,,Scheint so" sagte ich
Draco runzelte die Stirn und wurde wütend.
,,Verstehst du nicht, was hier gerade passiert?" fuhr er mich an.
,,Doch aber wieso machst du mich jetzt an?" fragte ich genervt.
,,Du bist schließlich Schuld" warf er mir an den Kopf.
,,Was?"fragte ich ungläubig,, Ich glaube, ich habe mich gerade verhört"
,,Nein, das hast du nicht. Du hast ihr die Zauberkraft genommen,weil du eifersüchtig warst" giftete er mich an.
Ich schüttelte ungläubig mit dem Kopf. ,,Du hast sie wohl nicht mehr alle, Draco Malfoy"zischte ich ihn an und wollte weg. Einfach nur weg von ihm.
,,Bleib hier" schrie er wütend und sah mich gefährlich an.
,,Du kannst mich mal. Malfoy" schrie ich zurück. Ja, ich nannte ihn bewusst Malfoy. Er benahm sich wie sein Altes ich.Dieses "Ich" konnte ich bei weitem nicht ausstehen.
Warum bei Merlin musste er mich so anfahren ,statt mit mir zusammen eine Lösung zufinden.
Ich musste weg, sonst würde ich wütend werden und ich wollte um jeden Preis ein Ausbuch vermeiden.Ich lief auf die Ländereien von Hogwarts und stand direkt unter meinem Fenster.
Von dort aus suchte ich den Boden ab. Ich musste den Zauberstab finden.
Bei den Gedanken an Draco und seinem Benehmen brachte mich zum schnauben.
Die Sonne ging unter und es wurde dunkel. Mit hilfe des Lumos konnte ich immerhin etwas erkennen.
Ich war jetzt schon seit Stunden dabei und fand den blöden Zauberstab nicht.
Dann hatte ich eine Idee und ich konzentrierte mich.
,,Accio Daphne's Zauberstab" sprach ich laut und deutlich.
Und tatsächlich flogen mir zwei Teile es zerbrochenen Zauberstabes im meine Hand.
,,Geht doch" freute ich mich.
,,Das hätte mir viel Zeit erspart,wenn ich vorher drauf gekommen wäre" ärgerte ich mich kurz.
Aber ich hatte mich abreagieren können.
,,Wer ist da" hörte ich die kratzige Stimme vom Filch. Es war kurz vor der Ausgangssperre.
Jetzt schnell weg hier.
Ich sah die Laterne vom weitem leuchten.
Daher war mir klar, dass ich in die andere Richtung laufen musste.
Ich lief schnell und so leise ich konnte. Ich sah mich öfters um und blieb plötzlich vor jemanden stehen.
Ich wäre beinah in ihn reingelaufen.
Ich sah auf. Es war Draco.
,,Hier bist du"sagte er und wirkte erleichtert.
,,Wir müssen hier weg. Filch" sagte ich knapp und lief an ihn vorbei.
Draco folgte mir und ich lief in das Vertrauensschülerbad.
Ich sah mich um aber konnte Myrte nicht ausmachen.
Draco legte einige Zauber auf die Tür und drehte sich dann um.
,,Das ist nicht nötig. Ich gehe gleich in mein Zimmer zurück " ließ ich ihn kalt wissen .
Er verschränkte die Arme vor der Burst zusammen und sah mich nur an.
Er sah verdammt gut aus aber ich musste widerstehen.
Ich drehte mich mit den Rücken zu ihm um und legte die zwei Teile des Zauberstabs auf den Boden.
Dann zog ich meinen Umhang aus und legte ihn zur Seite.
Ich spürte seine Blicke auf mir aber versuchte sie so gut es ging zu ignorieren.
Ich sah kurz über meine Schulter und erkannte, dass Draco sich an die Wand gelehnt hatte. Er hatte seinen Blick fest auf mich gerichtet.
Ich zog mein Zauberstab und zeigte mit ihm auf den kaputten Zauberstab.
Ich kniete mich hin und schloss die Augen.Ich konzentrierte mich auf das, was ich tun wollte. Ich öffnete die Augen und sah meinen Zauberstab hell aufleuchten. Ich spürte die Energie um mich und sprach dann,,Reparo"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *
FanfictionDraco Malfoy und du (y/N) seid im gleichen Jahrgang in Hogwarts. Die meisten Schüler des 7 Jahrgangs, sind nach Hogwarts zurückgekehrt um nach dem Krieg ihren Abschluss nachzuholen. Y/N = dein Name Y/NN = dein Nachname * = Zeitsprung Kursiv Sc...