,,Okay.Dann los" sagte Draco und sah mich mit diesen bestimmten Ausdruck in den Augen an.
Ich schluckte schwer aber nickte ihm zu.
,,Malfoy Manor" sagte er deutlich und warf das Flohpulver in den Kamin, indem er stand.
Grüne Flammen umhüllt ihn und dann war er verschwunden.
Natürlich würde Draco in das Manor trotz meiner Sperre flohen können.
,,Jetzt heißt es warten" kam es von Harry.
,,Ja" stimmte ich zu.
,,Mr Potter", fing McGonagall an ,,Sind Sie sich absolut sicher,dass es eine gute Idee ist?" wollte McGonagall noch einmal sicher gehen.
,,Ja,Professor" versicherte Harry der Schulleitern.
,,Ich hätte mit gehen sollen" sprach ich meine Gedanken aus.
,,Nein, jetzt noch nicht" sagte Hermine bestürzt.
Ich wusste es,aber mein Herz wollte etwas anders.
,,Wenn alles nach Plan läuft, müssten die Todesser die nächsten Tage bei Malfoy vorbei schauen um ihm ein Angebot zumachen." erklärte Hermine.
,,Ja" antwortete ich
,,Halten Sie sich bereit und ich werde Ihnen sofort eine Nachricht zukommen lassen ,sobald sich Mr Malfoy meldet." sprach McGonagall.
,,Ich hoffe es läuft alles gut" redete ich leise vor mich hin.***
Ich saß auf meinem Bett und war bereit.
Dank Hermine hatte ich eine kleine Crosstasche mit einem Ausdehnungszauber belegt.
Ich hatte alles mögliche im der Tasche verstaut. Für den Fall. Versteht sich.
Meine Gedanken entglitten mir und waren bei Draco.
Was er wohl machen würde?
Wie es ihm ginge?
Plötzlich klopfte es an der Tür
Die Tür öffnete sich.Hermine trat ein.
,,Wir wären dann soweit" sagte sie zögerlich.
,,Ja. Ich komme" antwortete ich und stand auf.
McGonagall hatte uns vor ungefähr einer Stunde Bescheid gegeben, dass Draco sich gemeldet hatte.
Draco war hingegen aber schon seit einer Woche weg.
McGonagall hatte den Orden wieder einberufen.
Zumindest die, die den Krieg überlebt hatten.
Wir hatten uns dazu entschlossen es so subtil wie möglich zuhalten und damit umzugehen.
Es waren laut Draco etwas mehr als 20 Todesser, die den Krieg gegen uns selbst nach den Tod von Tom Riddle weiterführen zuversuchten.
Mit dem Orden und den Schülern aus Dumbledore's Armee waren wir ebenfalls etwas über 20 Personen.Als sie das Büro von McGonagall betrat,waren alle bereits anwesend.
Harry,Ron,Ginny, Hermine, Neville und Luna. Sowie Dean und Seamus.
Lee Jordan,Ferd,George, Arthur und Molly Weasley und Zaubereiminister Kingsley.
Sogar Slughorn, Blaise und Lavender Brown, was mich sehr überraschte.
Plötzlich flammte der Kamin auf und die Patil-Zwillinge traten nacheinander aus dem grünen Flammen.
,,Ah, das sind Sie ja" begrüßte Sie McGonagall.
,,Dann sind wir nun vollständig"
,,Aber.." stammelte ich sprachlos.
,,Was ist denn daran jetzt verwunderlich?" fragte Padma amüsiert.
Ein kleinen Lachen ging um die Runde.
,,Wenn wir gebraucht werden, sind wir da" sagte Fred und grinste mich an. ,,Ja ,ich weiß. Auf euch ist immer verlass." sagte ich gerührt.
,,Die Todesser sollen sich nur Trauen" sprach Kingsley bedrohlich.
,,Ich hatte bereits eine Liste mit den möglichen Verdächtigen und jetzt brannte ich darauf zusehen ,wer unter den hässlichen Masken steckt."sprach er weiter und rieb sich die Hände.
,,Es macht dir eindeutig zuviel Spaß" lachte George und betrachtete ihn skeptisch.
,,Also hier ist der Plan" sagte Harry und lenkte damit alle Aufmerksamkeit auf sich.***
Nachdem wir alles besprochen hatten. Löste McGonagall für einige Minuten die Appariersperre in Hogwarts und apparierten in die Nähe des Malfoyanwesen.
,,Bist du bereit?" fragte mich Harry.
Ich nickte und drehte mich zu Hermine.
Ich zog mein Ring vom Finger und gab ihn ihr,,Pass gut auf ihn auf"
,,y/N nicht" sagte Harry.
Ich sah ihn an und lächelte,, Ich muss. Wenn ihr merkt,dass ich meine Kraft nicht mehr unter Kontrolle habe, dann bringt euch in Sicherheit"
Hermine schüttelte mit dem Kopf
,,Das ist Wannsinn"
,,Ich weiss" sagte ich kurz und umarmte die Beiden.
Dann lief ich zum Tor. Das Tor öffnete sich für mich .
Wir hatten zwar ein Plan aber man kann nie wissen, ob etwas schief gehen würde.
Und für meine Freunde und für Draco würde ich soweit gehen und mich für sie opfern.
Genau wie alle anderen ,die ihr Leben im Krieg geben mussten.
Ich wurde bei jeden Schritt etwas nervös.
McGonagall hatte Draco zwar gesagt,dass wir einen Plan ausarbeiten würden ,aber sie konnte in keine Details mehr zukommen lassen.
Die Todesser waren im Manor. Das wusste ich .
Ich lief weiter und die große Tür des Manors schwang auf.
In der Mitte der Eingangshalle blieb ich stehen.
Es standen einige Person in Todesserroben in einem Halbkreis.
Mein Blick traf auf Draco, denn er hatte einen schwarzen Anzug an.
Und keine Maske wie die Anderen.
Seine Augen weiteten sich minimal.
Ich schluckte.
Ich verspürte aber keinerlei Angst. Das gehörte zum Plan.
,,Ich bin jetzt hier" sagte ich laut und sah in die Runde.
Einer der Männer schupste Draco an.
Er schüttelte etwas mit dem Kopf und darauf hin verfinsterte sich seine Mine.
,,Du bist wahrlich gekommen um dich uns anzuschließen" ertönte seine Stimme.
Die Stimme des Mannes ,den ich über alles liebte.
,,Ja" sagte ich knapp.
Er streckte mir seine Hand hin und forderte ,, Dann gib mir dein Zauberstab"
Ich ging in langsamen Schritten auf ihn zu.
Für ein Bruchteil einer Sekunde sah er mich mit diesem bestimmten Blick an. Ich wusste,dass er immernoch mein Draco war.
,,Bist du bereit eine von uns zuwerden und deine Kraft für den dunklen Lord anzuwenden?" fragte eine dunkle kratzige Stimme.
Ich drehte mich etwas um.
,,Was haben Sie vor?" fragte ich leise.
,,Wir wollen deine Kraft dazu nutzen den dunklen Lord wieder auferstehen zulassen" spuckte einer der Mann aus.
,,Ihr könnt ihr doch nicht alles verraten" mischte sich ein Ander ein.
,,Wieso nicht?" fragte Draco spitz
,,Sie wird sowieso nicht lange genug Leben, um es mitzuerleben" lachte Draco.
Es lief mir eiskalt den Rücken runter.
,,Wie?" fragte ich und sah Draco fest in die Augen.
Es lief besser als gedacht. Den Plan rauszubekommen.
Dabei hatte Draco einen großen Teil dazu beigetragen.
,,Schwarze Magie" höhnte einer der Männer.
Während ich mich wieder zu Draco umzudrehen fühlte ich mich plötzlich müde.Mir wurde schwarz vor Augen und verlor mein Bewusstsein.
Ich öffnete meine Augen und blinzelte mehrmals.
Ich spürte etwas weiches unter mir.
Ich sah mich um.
Ich war im Zimmer in dem ich Draco gefunden hatte.
Draco saß auf dem Stuhl neben dem Bett.
,,y/N" hörte ich ihn und er beugte sich zu mir.
,,Geht's dir gut?" fragte er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen.
Ich richtet mich auf.
Und umarmte ihn.
,,Wielange war ich bewusstlos?" fragte ich.
,,Nur einige Minuten"sagte er. Als wir uns voneinander lösten,hielt er mir mein Stab hin.
,,Ich hab den Anderen bereits einen Patronus geschickt, als du bewusstlos warst" erklärte er.
,,Was jetzt?" fragte ich
,,Alle sind auf Position und ich werde genau um Mitternacht, die Appariersperre aufheben. Um Mitternacht, wenn der Mond am höchsten steht, wollen sie den Zauber vollbringen" erklärte er.
,,Okay Draco. Bitte versprich mir,dass du dich sofort in Sicherheit bringst,wenn es zu Gefährlich wird" bat ich ihn.
Draco kniff die Augen etwas zusammen,,y/N, was hast du vor?"
,,Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich, es wird heute ein Ende haben" erklärte ich.
,,Du wirst aber nicht übertrieben" warnte er mich.
Ich nahm sein Gesicht in den Händen und küsste ihn.
,,Vergiss niemals,dass ich dich liebe,Draco"
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy × Reader (y/N)/ Anziehung *
Fiksi PenggemarDraco Malfoy und du (y/N) seid im gleichen Jahrgang in Hogwarts. Die meisten Schüler des 7 Jahrgangs, sind nach Hogwarts zurückgekehrt um nach dem Krieg ihren Abschluss nachzuholen. Y/N = dein Name Y/NN = dein Nachname * = Zeitsprung Kursiv Sc...