"Peep...Peep...Peep..."
Genervt schalte ich meinen Wecker aus. Es ist total früh und ich bin echt müde. Allerdings sind die Sommerferien zu Ende und ich muss wohl oder übel wieder in die Schule.Es ist viel passiert. Ungefähr zwei Wochen vor Anfang der Ferien wollten meine Eltern von einer Geschäftsreise zurück fliegen. Doch sie kamen nie zurück. Das Flugzeug stürzte ab bevor es landen konnte.
Zu meiner Mutter hatte ich noch nie wirklich eine gute Beziehung, doch zu meinem Vater schon. Er war immer für mich da und ich hab ihn wirklich lieb. Ich vermisse ihn immer noch schrecklich.
Zum Glück hatte ich noch meine Brüder, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
Ich habe Neun Brüder. Ja richtig gehört Neun Brüder und sie sind alle älter als ich.
Es ist natürlich nicht immer einfach das einzige Mädchen und gleichzeitig die jüngste zu sein aber ich hab meine Brüder echt Lieb.Unsere älteren Brüder waren seit dem Tod unserer Eltern immer für uns jüngeren da. Meine zwei ältesten Brüder Cole und Noah haben für uns minderjährige das Sorgerecht übernommen.
Sie waren zwar beide schon ausgezogen sind allerdings nach ihrem Tod wieder zurück gezogen.Wir wohnen in einer Villa in Virginia. Mein Bruder Louis wohnt allerdings momentan in der Nähe seiner Uni, kommt uns aber oft besuchen.
Durch ein Klopfen schrecke ich hoch. Anscheinend bin ich wieder eingeschlafen. "Du musst aufstehen kleines. Es ist schon 7 Uhr" Cole steht plötzlich in der Tür und als ich realisiere was er gesagt hat springe ich aus dem Bett und renne ins Badezimmer.
"Lass dir Zeit. Ich fahre dich dann" ruft Cole mir noch hinter her während ich im Badezimmer, welches ich mir mit Ryan, meinen jüngste Bruder, teile.Als ich fertig war, ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog mir eine Hellblaue Jeans und einen schwarzen Hoodie an.
Im vorbei laufen schnappte ich mir meinen Rucksack und ging in die Küche, wo Cole, Niall und Hunter sitzen.
Noah war bestimmt schon zur Arbeit gefahren und die anderen zur Schule. Meine Brüder sind in der Schule ziemlich beliebt, weshalb ich gut drauf verzichten kann, dass alle wissen das wir Geschwister sind.
Es ist nicht so das es mir peinlich wäre, ich bin nur einfach ziemlich schüchtern und kann auf die Aufmerksamkeit echt verzichten.Ich wünsche ihnen einen guten Morgen, nehm mir einen Apfel und setze mich zu den ihnen an der Tisch."Willst du nicht mehr essen" fragte Hunter "Ne hab nicht so viel Hunger" ich merke schon das er mit der Antwort nicht wirklich zufrieden war aber er ging nicht weiter auf das Thema ein.
Als ich fertig gegessen hatte, verabschiedete ich mich von Hunter und Niall und ging zusammen mit Cole aus dem Haus.
Wir stiegen in sein Auto und fuhren zur Schule.Dort angekommen verabschiedete ich dann auch von Cole und gehe zu meinen zwei besten Freundinnen Savannah und Ivy die vor der Schule auf mich warten.
Nachdem wir uns umarmt haben gehen wir in die Schule rein, zu unserer ersten Stunde heute.
◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎ ☾ ◎
Hallöchen,
Das war es dann auch schon mit dem ersten Kapitel.
Nichts besonderes aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
-L🥀🦋
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
Teen FictionFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...