Chapter 5

7.5K 168 1
                                    

Der Tag war eigentlich ganz entspannt bis auf Englisch.
Mrs. Longbutton war total schlecht drauf und hatte es total auf mich abgesehen. Ständig hat sie mich dran genommen und natürlich hab ich das meiste nicht gewusst woraufhin sie mich vor der ganzen Klasse zur Schnecke gemacht hat.
Mir war das ganze so unglaublich unangenehm. Das war viel zu viel Aufmerksamkeit und ich konnte die ganze Zeit die mitleidigen Blicke von Ivy und Savannah auf mir spüren. Ich hasse es.

Als ich endlich zu Hause, schließe ich die Tür auf, ziehe meine Schuhe aus und gehe erstmal ins Wohnzimmer.

Dort angekommen setze ich mich auf das Sofa, wo auch schon Elijah und Kayden sitzen.
Sie sind mal wieder am zocken und als sie mich sahen begrüßten sie mich.
Elijah spielte gerade so schlecht wie noch nie und als er am Ende mit 10 Punkten Abstand zu Kayden verlor konnte ich nicht anders und prustete los.

"Ayy das ist nicht lustig" sagte Elijah gespielt beleidigt "oh doch Lijah normalerweise würde dich niemand schlagen" erwiderte ich immer noch lachend
"ach ja mal sehen ob du das gleich immer noch so lustig findest" erst verstand ich nicht was er meint doch als er immer näher kam dämmerte es mir "oh nein lass das" doch es war zu spät Elijah war schon dabei mich zu kitzeln "haha...lass...hahaha...das...haha...bitte..." versuchte ich ihn umzustimmen "erst wenn du sagst das ich der beste, schlauste und coolste bin" "haha...niemals Lijah..." antworte ich "tja dann hat du wohl Pech gehabt" "bitte...haha...ich kriege keine...hahaha...Luft mehr..." versuchte ich ihn umzustimmen "wie gesagt ich hab dir die Wahl gelassen" wiederholte er "okay ich auf" gab ich nach "Also ich höre" forderte er "du bist der beste, schlauste und coolste" sagte ich "war das jetzt so schwer" fragte er "ähm...ja" antwortete ich wahrheitsgemäß
"denkst du wirklich des sie freiwillig so schnell von ihrem hohen Ross runterkommt" Tyler steht auf einmal in Wohnzimmer "Alter lass sie doch einfach mal in Ruhe" verteidigt Elijah mich sofort.
Tyler konnte es mal wieder nicht lassen einen Spruch zu drücken. Ich weiß echt nicht was sein Problem ist, aber sobald er auch nur die geringste Chance sieht irgendetwas gegen mich zu sagen, tut er es.
Er hat schon früher oft etwas gegen mich gesagt und seitdem unsere Eltern gestorben ist es noch schlimmer geworden. Ständig versaut er die Stimmung wenn ich grad mal Spaß habe und auch wenn ich mit einem meiner Brüder kuschel kann er es nicht lass. Ich kann mich ja nicht mal auf den Schoß von einen von ihnen setzen ohne einen blöden Blick von ihm zu bekommen.
"Aww kann die arme kleine Faye sich jetzt nicht mal mehr selbst verteidigen" stichelte er weiter rum "Lass sie doch einfach mal in Ruhe" mischte sich nun auch sein Zwilling ein "ich hab doch recht im Gegensatz zu ihr bin ich so schlau das ich nicht für jede kleinigkeit Hilfe brauche" machte er unbeirrt weiter "das einzige intelligente an dir sind deine Weisheitszähne"murmelte ich "Was hat du gesagt" oh man warum bin ich jetzt auch noch drauf eingegangen, dann wird er ja nie auf hören.
Ich hatte in den letzten Jahren gelernt es zu ignorieren und zu hoffen das er mich einfach schnell in Ruhe lässt
"nichts" "Hör mir mal zu. Du brauchst nicht so eine scheiße zu sagen nur weil nicht jeder so intelligent ist wie ich. Das gibt es eben nur einmal" meinte er "einzigartig natürlich das ich nicht lache wohl eher ein Produktionsfehler" fuck warum hab ich das jetzt gesagt.
Man konnte ihm ansehen, dass er immer wütender wird...

Alone with nine Ⅰ | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt