"Wehe ihr sagt auch nur ein Wort" hörte man die Stimme von Tyler "bei dem blauem Augen werden sie eh schon merken was passiert ist" antwortete ihm Elijah "Werden sie nicht. Ich-" er verstummte sofort als er die Küche betrat und Cole und Noah dort sitzen sah
"Was sollen sie uns nicht sagen" fragte Cole "ähm... Nichts ich hab nur ähm... ein Test verkackt ja genau ein Test verkackt" versuchte Tyler sich rauszureden obwohl er doch selbst wusste das es so gut wie aussichtslos war.
Er konnte zwar schon vieles verheimlichen aber er weiß das Cole und Noah nicht dumm sind "ach ja und woher kommt dann das Blaue Auge" fragte Noah "ich-" setzte er an wurde aber sogleich durch sein Zwilling unterbrochen "Alter Tyler gib doch endlich auf. Sie sind nicht dumm und können sich schon denken was passiert ist" "halt die klappe Kayden. Du-" "Hör auf so mit deinem Bruder zu reden" unterbrach ihn Cole direkt "ach was dieser Arsch hat es doch verdient" widersprach Tyler "Wen nennst du hier bitte Arsch vielleicht sollte ich dich dran erinnern das man mit leerem Hirn nicht spricht" antwortete Kayden "wer von uns hat den hier bitte nichts im Hirn. Du-" und ab Zeitpunkt hörte ich nicht mehr zu.
Ich stand auf und machte mich auf den weg in mein Zimmer.Als ich an Elijah vorbei ging fragte er ob alles okay sei und ich nickte nur als Antwort. Ich hab Streitereien schon immer gehasst. Jeder von ihnen weiß das.
Unsere Eltern haben sich auch öfters gestritten. Man konnte sie durch das ganze Haus hören obwohl es riesig ist.
Meistens ging es darum wie meine Mutter sich mir gegenüber verhielt.
Sie hatte die Jungs immer schon bevorzugt und machte vieles mit ihnen. Sie wollte immer schon nur Jungs haben und nie Mädchen.
Wenn ich was von ihr wollte hat sie immer nur abweisend reagiert oder auch ignoriert. Es hat mich immer schon verletzt.Ich wollte auch das meine Mutter mich lieb hat wie die anderen.
Als ich noch kleiner war bin ich oft weinend in mein Zimmer gerannt woraufhin dann meistens mein dad oder einer meiner Brüder in mein Zimmer kam und mich getröstet hat.Wenn ich dann mitbekam wie sie sich wegen mir stritten bekam ich totale Schuldgefühle.
Ich verkroch mich immer unter meiner Decke und weinte vor mich hin, dann kam einer meiner Brüder und versuche mich zu trösten. Seit dem verabscheute ich es wenn Leute sich streiten.Als ich in meinem Zimmer ankam zog ich mir eine schwarze Jogginghose an und machte zu erst meine Hausaufgaben.
Sie waren recht einfach weshalb ich schnell fertig würde und beschloss, da ich Stranger Things jetzt nicht zum vierten mal gucken wollte, Reign zu gucken.Irgendwann wurde ich dann müde und machte mich bettfertig.
Ich ging noch kurz in Wohnzimmer, wo Cole, Noah,Hunter und Niall saßen und sagte ihnen noch gute Nacht.In meinem Bett lag ich bestimmt noch eine halbe Stunde wach, bis ich dann endlich einschlief.
Gegen 3Uhr morgens wurde ich wieder wach und konnte nicht wieder einschlafen. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich einen klaren Nachthimmel.
Ich nahm mir meine Decke und mein Mini Teleskop aus meinem Nachtisch und ging auf meinem Balkon. Ich hatte einen eigenen in meinem Zimmer.
Ich legte mich auf den Boden und sah in den Himmel hinauf.
Ich suche Sternbilder und dachte über alles mögliche nach. Meinen Eltern, die Schule, meine Freunde,...
Das tat ich oft wenn ich nicht schlafen konnte.
Mir schwirrt oft vieles ihm Kopf herum und so konnte ich es sortieren.Ich liebe die Sterne. Sie faszinieren mich einfach total. So wunderschön und so weit entfernt. Sie sind immer da. Immer an ihrem Platz. Sie wissen wo sie hingehören und sind nie alleine.
Manchmal fühlte ich mich trotz meiner Brüder einsam. Ich weiß nicht mal wieso. Meine Brüder geben sich echt viel mühe. Cole hat mit seinem Job als FBI Chef von New York viel zu tun. Der letzte Chef hat vor ca. einem Jahr irgendeinen ziemlich großen Fehler gemacht und ohne Cole wären wohl viele zu Schaden gekommen. Er wurde gekündigt und Cole bekam seinen Platz.
Noah wurde vor einigen Monaten Chefarzt, weil der alte in Rente ging und Noah echt gut ist in dem was er tut.
Sie waren beide erst Abends gegen 6Uhr zu Hause und trotzdem sorgten die dafür das wir gemeinsam Abendessen. Wenn sie mal nicht da sein sollten waren immer Hunter und Niall da.Ich wurde immer müder bis ich dann endgültig in den schlaf driftete.
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
Teen FictionFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...