Savannah POV
Mist was soll ich jetzt nur machen.
Faye ist einfach immer weiter in den Wald gerannt ohne auf mich zu hören. Ich konnte auch nicht hinterher, da ich Ivy nicht alleine lassen kann. Ohne mich fliegt sie direkt hin.
Oh man. Ich bin so eine schlechte Freundin. Am besten ich bring Ivy erstmal schnell nach Hause.
Und danach? Ja gute Frage. Alleine werde ich sie wahrscheinlich nicht so schnell finden. Der Wald einfach ist riesig. Aber ich kann doch nicht einfach zu ihren Brüdern gehen. Ich will nicht das sie Ärger bekommt.
Andererseits ist sie betrunken und es ist dunkel. Ach du scheiße. Was ist wenn sie sich verletzt hat. Warum habe ich nicht besser auf sie aufgepasst? Warum habe ich sie überhaupt überredet etwas zu trinken? Sie wollte es doch nicht mal.
Es ist alles meine schuld. Ohne mich wäre sie nicht in den Wald gerannt. Sie hat ja nicht mal ihr Handy dabei. Es ist in ihrer Tasche und die Tasche habe ich für sie getragen.
Was habe ich nie angerichtet.Nach ungefähr 20 Minuten komme ich bei Ivy an und übergebe sie ihrer älteren Schwester, die die Tür geöffnet hat.
Sie war es schon gewohnt, dass ich Ivy spät betrunken nach Hause bringe. Allerdings weiß ich, dass ihre Schwester das nicht besonders mag. Also wird sie morgen früh höchstwahrscheinlich wieder richtig Ärger kriegen. Aber das ist in diesem Moment gerade einfach nicht wichtig. Faye ist wichtiger.Okay was mache ich jetzt? Faye ist schon seit Ca. 30 Minuten verschwunden. Was ist wenn ihr etwas passiert ist? Das könnte ich mir niemals verzeihen. Ach ist doch egal ob sie Ärger bekommt. Es ist wichtiger da es ihr gut geht. Ich gehe jetzt zu ihr nach Hause. Mir egal ob sie danach sauer auf mich ist.
Ich weiß nur nicht wie ich ihren Brüdern das ganze erklären soll.Nach weiteren 15 Minuten komme ich vor dem Haus ihrer Familie an. Ich bin total nervös.
Egal einfach schnell durch.
So schlimm wird es wohl nicht werden.An der Tür angekommen klingel ich einmal und warte dann.
Niemand macht auf also klingel ich nochmal und diesmal wird kurz danach die Tür geöffnet.Faye's ältester Bruder Cole steht vor mir "Savannah? Was machst du denn um diese Zeit hier" fragte er direkt "ähm ja... also das war so..."
Ich schaue nervös auf meine Füße. Ich traue mich nicht in seine Augen zu sehen. Er wird mich bestimmt hassen.
"Was ist denn passiert? Du bist ja total nervös" fragte er weiter "Ivy und ich waren zusammen mit Faye auf eine Party gegangen und sie hat auch getrunken, weil ich sie überredet habe. Auf dem weg nach Hause hat sie dann am Waldrand einen Hasen gesehen und ist hinterhergerannt. Ich konnte nicht hinterher, da ich Ivy festhalten musste sie war komplett dicht und auf meine rufe hat sie auch nicht gehört. Jetzt ist sie wegen mir betrunken, in einem großen Wald und es ist total dunkel. Sie hat noch nicht mal ihr Handy dabei. Ich will ja nicht das sie Ärger bekommt aber es ist total gefährlich" platz es endlich aus mit heraus.
"Okay ganz ruhig. Wir werden sie schon finden. Mach dir keine sorgen. Es ist nicht deine Schuld. Warte hier unten. Ich bin gleich wieder da und dann zeigst du uns wo du die zuletzt gesehen hat" sagt Cole und rennt auch schon nach oben...
DU LIEST GERADE
Alone with nine Ⅰ | ✔️
JugendliteraturFayes Leben verändert sich schlagartig, als sie nach dem Tod ihrer Eltern mit neun älteren Brüdern alleine in Virginia lebt. Eine Geschichte über Familie, Liebe und Verlust. #1 - teenager 26/04/22 #1 - virginia 27/04/22 #1 - bigbrothers 14/05/22 #1...